E-Zigaretten retten Leben! Politik plant Dampfermord?

  • Seite 4 von 4
15.10.2015 22:15
#76 RE: E-Zigaretten retten Leben! Politik plant Dampfermord?
avatar
Moderatorin

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #75

Die meisten Punkte würden wegfallen, wenn das neue Wissen um Nikotin berücksichtigt worden wäre.
Das Gleiche gilt übrigens für Pöla....die arme, arme Frau weiss das auch noch nicht.


Das ist aber nicht Dein Ernst... Die weiss ALLES. Ihre offizielle Antwort auf genau Dein Zitat:

Zitat
ALLES war falsch....letale Dosis, Suchterzeugung, Gesundheitsschädigung (bei gesunden Erwachsenen in normaler Dosis konsumiert...wie bei allen Genussmitteln).

hat sie explizit an dieser offenen Diskussion in Österreich, wo Bernd Mayer zugegen war, geantwortet: "Es stimmt nicht" Basta. Es stimmt nicht, was die Studien aus England herausgefunden haben, das was man neuerdings über die tatsächilche Giftigkeit des Nikotins herausgefunden hat, stimmt nicht.... Sie dementiert einfach alles.

Durch die "Gegenpropaganda" jetzt, in der Form wie es z.B. der Shop zuletzt getan hat, mit ihrer damaligen Aussage zu werben, war ein Schlag ins Gesicht für die Holde, und dann auch noch den Prozess verloren...

Sie weiss ALLES, nur sie ist fanatisch, und tut alles was sie kann um gegenzusteuern und ihren bisherigen Kurs zu behalten, gegen alles, was nur im Entferntesten so tut als wäre es "Rauchen" unter Einsatz aller Mittel zu boykottieren, es ist ihr "Geschäft" und nur dieser Kampf machte sie überhaupt bekannt und berühmt, da spielt es überhaupt keine Rolle, was Dampfer erzählen, ob sie nun dank dem Dampf nicht mehr rauchen, oder Dualuser sind oder nur aus purer Lust und Freude dampfen, es spielt in diesem Fall keine Rolle, ob wir auf unser Recht pochen können, uns mit allem was der Markt hergibt als mündiger Mensch zu schädigen. Sie MUSS alles ignorieren, was in dem letzten 10 Jahren über die Dampfe herausgefunden wurde, deshalb ist sie dankbar für jede Anti-Studie, die sie für ihre "Aufklärungsarbeit" (die roten Bände) nutzen kann. Die Dame sieht immer röter!!

Wir können sie nur noch blossstellen und ihre eigenen Worte gegen sie verwenden, sie mit den eigenen Waffen schlagen, sozusagen, versuchen die Öffentlichkeit auf ihre Widersprüchlichkeiten aufmerksam zu machen. Sie macht sich nämlich nur noch lächerlicher, je weiter sie geht.

15.10.2015 22:34 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 22:39)
#77 RE: E-Zigaretten retten Leben! Politik plant Dampfermord?
avatar

grins.....klar weiss sie alles (zu 99,99%.....0,01% gesteh ich ihr Unwissenheit ein, was man unter den Punkt "etwas Probleme beim Nachdenken und Dazulernen" werten kann).

Steter Tropfen höhlt den Stein.
Die Diskussion mit Bernd war letzten Oktober.
Damals war noch nicht soooviel über Nikotin geredet worden.
Das fing danach erst an....und hier heisst es nun, ohne Pause auf die gleichen verwundbaren Stellen abzufeuern:
"NIKOTIN SCHADET NICHT MEHR WIE KOFFEIN UND IST NICHT SO SUCHTERZEUGEND WIE HEROIN!" (wichtig wegen Jugendschutz!....das mit der Suchterzeugung aufklären)

Pöla angreifen bringt nicht viel:
Man tackerte ihr ein Bundesverdienstkreuz an die Brust und schob sie aufs internationale Nikotinbekämpfungs-Spielfeld.
Sie lächerlich machen, ist also nicht sehr erfolgreich:
Damit sehen wir aus, wie eine Horde "Drogenabhängiger", die um ihre "schlimme Droge Nikotin" kämpfen.
Sie wird weiterhin vergöttert, weil sie alles tut im Kampf gegen den Krebs und den Jugendschutz.

Das Blättchen kann sich wenden, wenn wir sie als Opfer darstellen.....sie hat hohes Ansehen:
EIGENTLICH kämpft sie ja mit ihrem DKFZ-Stab heroisch darum, dass Zigaretten (=Nikotinabgabemittel) für mündige "Nikotininhalierer" endlich
risikoärmer und weniger suchterzeugend werden.
Sie schimpfte über die böse böse Tabakkonzerne, dass sie das nicht gemacht haben.....Zitat aus 2005:
"Die Zigarettenindustrie hat seit vielen
Jahrzehnten klar verstanden, dass Zigaretten
im Wesentlichen nur eine Abgabevorrichtung
für das Suchtmittel Nikotin darstelle
Für die Gesundheitsschädlichkeit von Zigaretten ist
die Gesamtmenge aller toxischen Stoffe, die
in Zigaretten und im Zigarettenrauch enthalten
sind, ausschlaggebend.
Aus Furcht, durch eine Verminderung der den Herstellern
bekannten Giftstoffe implizit einzugestehen, dass die
bisherigen Zigaretten entgegen den Behauptungen der
Zigarettenindustrie nicht „sicher“ waren, wurde das
Schutzbedürfnis der Verbraucher über Jahrzehnte hin-
weg missachtet.
https://www.dkfz.de/de/rauchertelefon/do...usatzstoffe.pdf
(verantwortlich für den Inhalt ist Pöla!)

Jö.....das Schutzbedürfnis der Verbraucher wurde mißachtet.
Welcher Verbraucher??
Der nichtaufhörwilligen Raucher....und das waren IMMER "Nikotininhalierer", welche sogar tausende Schadstoffe (neben dem "risikoreichen Schadstoff Nikotin") akzeptieren.
Die hat se "vergessen"...ups... (das sind so eben mal schlappe 24. Mio alleine in Deutschland).
Die haben ALLES zuzulassen, was NICHT MEHR Schadstoffe hat, als Tabakwolken und zwar solange es die gibt.

Fang mal an, bei allen Texten, Artikeln etc. bei den Begriffen "Rauchen/Dampfen" dir pauschal die Begriffe "Wolke inhalieren" hinzudenken....und bei "Rauch/Dampf" einfach "Wolke".
Dann wird mit der Zeit Vieles klarer, was die letzten Jahre passiert ist....

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 22:47 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 22:47)
#78 RE: E-Zigaretten retten Leben! Politik plant Dampfermord?
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #74
Wichtelchen, das Video sagt einfach aus das das unsere Politiker bis heute nicht verstanden haben welchen Zweck eine "E-Zigarette " erfüllt .
Unsere Politiker haben dieses Produkt nicht begriffen !!!
ABER die Gesundheitsindustrie hat es sofort gescheckt, deshalb auch die TPD wie sie beschlossen wurde im Frühjahr 2014


...das haben noch nicht einmal die E-Raucher begriffen...ging auch nicht, weil uns wichtige Informationen fehlten.
Alle dachten anfangs, es sei eine Art "neue Raucherentwöhnung"...durch das Wissen um die "Nikotinersatztherapie":
"Nikotinprodukt ohne Tabak? Das muss möglichst sicher und unbedenklich sein...und reguliert".

Genau so sollten alle denken......so wie sich inzwischen alles darstellt.
Nikotininhalierende Bürger mussten dazu gebracht werden, selbst Regulierung zu verlangen bei so einer "Dampfzigarette".
Niemand sah die Funktion einer tabaklosen Zigarette....(wegen der gleichen KonsumFORM wie Tabakzigaretten: Die Wolke...)
Niemand wusste, wie wichtig die ist...aber die Tabakindustrie wusste das 1961....als sie so eine Dampfzigarette entwickelte.
Und genau die sichtbare Wolke musste mit "Nicorette" therapiert bzw. entwöhnt werden.....(die haben aber noch bis zu 99,4% aller E-Raucher)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht