Vape on! Ich stelle mich vor!

23.06.2015 01:42
#1 Vape on! Ich stelle mich vor!
avatar

Hi und Hallo,
Mein Name ist Jens und ich bin frische 30 Jahre alt.
Ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden, eine Woche vorher Vater und zwei Wochen davor Glücklicher Ehemann.
Im Laufe meiner nunmehr 14 Jahre als Raucher versuchte ich sehr oft aufzuhören.
Leider gewann immer die pyro oder der fressflash....
Nun war mein spross unterwegs und ich hab es trotzdem nicht geschafft. Bin einfach zu schwach und mittlerweile alt genug mir das einzugestehen. Vor kurzem ca 2 Monate zurück kam ein guter Freund und zeigte mir seine dampfen und die liquids.
Da ich der shisha auch nicht abgeneigt war probierte ich es mit der evod 2 als günstigen Einstieg und ein paar fertige liquids vom liquid Dealer beim famila. Ich merkte schnell das ich weniger rauchte und mehr dampfe. Leider aber leider macht mir mein Gastroberuf und der damit zusammenhängende Stress doch immer wieder mal einen Strich durch die Rechnung und die evod wurde langsam etwas zu schwach für mich und die zichten wieder attraktiver. Etwas mehr Geld investiert und mir den istick 50w und den subtank Mini bestellt. Nun grenzt sich das pyrorauchen auf 1-2 bei der Arbeit ein und @ home gar nicht mehr. Nun möchte ich selber mischen und wickeln vernünftig lernen und natürlich viele neue Aromen und Techniken kennenlernen.
Also das war es zu mir. Vape on! Und danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 01:48
#2 RE: Vape on! Ich stelle mich vor!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht