Welche Nikotin Base könnt ihr mir empfehlen? Sub-Ohm!

22.06.2015 21:36 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 21:37)
#1 Welche Nikotin Base könnt ihr mir empfehlen? Sub-Ohm!
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

da ich jetzt auch anfangen will meine Liquids selbst zu mischen steh ich jetzt vor der großen Fragen:
Welche Base ich kaufen soll? Ich bin Niederohm-Dampfer mit Fertigcoils und will jetzt auch auf Selbstwickeln umstellen.
Beim Selbstwickeln und hoher Leistung (35-45watt) ist doch eine 50/50 Base zu dickflüssig und der Liquidfluss kann abreißen! Oder denk ich da falsch? Welchen Basenhersteller bei welchem Shop könnt ihr mir empfehlen?

Ps: hier steh ja einigem um Basen und mir geht es nicht um den gemack oder die Rauchentwicklung.
ich möchte mir nur ein liquid Mixen was zu meinem Setup passt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:42 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 21:43)
#2 RE: Welche Nikotin Base könnt ihr mir empfehlen? Sub-Ohm!
avatar

Zitat von Warhammer2015 im Beitrag #1
Hallo Dampfergemeinde,

da ich jetzt auch anfangen will meine Liquids selbst zu mischen steh ich jetzt vor der großen Fragen:
Welche Base ich kaufen soll? Ich bin Niederohm-Dampfer mit Fertigcoils und will jetzt auch auf Selbstwickeln umstellen.
Beim Selbstwickeln und hoher Leistung (35-45watt) ist doch eine 50/50 Base zu dickflüssig und der Liquidfluss kann abreißen! Oder denk ich da falsch? Welchen Basenhersteller bei welchem Shop könnt ihr mir empfehlen?

Ps: hier steh ja einigem um Basen und mir geht es nicht um den gemack oder die Rauchentwicklung.
ich möchte mir nur ein liquid Mixen was zu meinem Setup passt.



Wie du deine Base später ansetzt kannst du zu meist selbst bestimmen. Das Mischungsverhältnis spielt für die Bunkerbase eine untergeordnete Rolle.
Am besten verwendet man eine PG-Base da sich das Nicotin mit PG weit aus besser vermischt als mit VG, was für das spätere Runtermischen besser geeignet ist.

Base kann ich dir von hisVape empfehlen, die haben eine vorbildliche Produktion und Qualität

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 22:21
#3 RE: Welche Nikotin Base könnt ihr mir empfehlen? Sub-Ohm!
avatar

Ich möchte keine Base ansetzten. Vorerst soll es eine Fertigbase sein! Die Base selbst abmischen, damit lass ich mir noch etwas zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 22:55
#4 RE: Welche Nikotin Base könnt ihr mir empfehlen? Sub-Ohm!
avatar

Klassisch im MV 55/35/10 PG/VG/H2O

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht