Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen

03.05.2015 20:15
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
als ich das erste Mal dieses http://ego2.pl/de/liquids/14-liquid-40ml-joker.html State Express Liquid gedampft habe, habe ich sofort gewusst: "Das isses".
Ist auch fast das einzige, was ich mir hin und wieder noch bestelle, weil ich es einfach nicht so hinbekomme, wie ich es gerne hätte. Ansonsten mische ich selbst. Nun habe ich natürlich noch einen kleinen Vorrat an Base angelegt und mir auch gleich 555 Aroma von Inawera mitbestellt.
Hat da vielleicht jemand schon ein tolles Liquid, was ihm persönlich gut schmeckt, mit angemischt? Wenn ja, in welcher Zusammensetzung?

Freue mich über jede Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 20:59
#2 RE: Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar

hmm
hat das was mit dem Outlaw555 von PSV gemeinsam?

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 21:37
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von six6seven im Beitrag #2
hmm
hat das was mit dem Outlaw555 von PSV gemeinsam?

Das kenne ich zwar nicht, aber die Beschreibung trifft es durchaus. Süßliches Tabakaroma.
Für mich vor allem interessant, ob neben dem 555 noch andere Zutaten benutzt wurden, z.B. Ethylmaltol oder ähnliches. Oder vielleicht auch noch Spuren von anderen Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 21:39
avatar  Holgie
#4 RE: Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar

Nun, mein persönliches Fav-Liquid im Bereich Tabak ist Torque56 von Halo. Hatte erst vor kurzem ein Aroma gefunden das dem sehr nahe kommt. Perfekt war es noch nicht, aber dicht dran. Also hab ich ein bischen experimentiert und siehe da: 5% Aqua66 Aroma mit einem Tropfen Sesam waren das Geheimnis. Nu schmeckts endgültig wie es soll :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 21:45
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Holgie im Beitrag #4
Nun, mein persönliches Fav-Liquid im Bereich Tabak ist Torque56 von Halo. Hatte erst vor kurzem ein Aroma gefunden das dem sehr nahe kommt. Perfekt war es noch nicht, aber dicht dran. Also hab ich ein bischen experimentiert und siehe da: 5% Aqua66 Aroma mit einem Tropfen Sesam waren das Geheimnis. Nu schmeckts endgültig wie es soll :)


Danke, vollgeiles Avatar! Da kommt so'n alter Daddy wie ich noch mal ins träumen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:31 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 22:32)
avatar  Holgie
#6 RE: Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #5

Danke, vollgeiles Avatar! Da kommt so'n alter Daddy wie ich noch mal ins träumen.


:D :D :D Komm nach München, hab einen Herzkasper und lande im richtigen Krankenhaus, dann kannst die gute auch live erleben ;)

€dit sacht: Mein 100ster Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:49
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Holgie im Beitrag #6
Zitat von wobiwilli im Beitrag #5

Danke, vollgeiles Avatar! Da kommt so'n alter Daddy wie ich noch mal ins träumen.


:D :D :D Komm nach München, hab einen Herzkasper und lande im richtigen Krankenhaus, dann kannst die gute auch live erleben ;)

€dit sacht: Mein 100ster Beitrag


Na ja, wenn ich das Avatar noch länger ansehe, ist der Herzkasper nicht mehr weit. Also lieber Abstand halten. XD.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 21:48
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Gescheites State Express alias 555 Liquid mischen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Holgie im Beitrag #4
mit einem Tropfen Sesam


Der Tip mit dem Sesam war gut. Ist noch nicht GANZ so, wie ich es haben will, aber auf jeden Fall schon geil. Habe jetzt 4 Tropfen 555, 2 Tropfen Sweet Tobacco, 1 Tropfen Ethylmaltol(10%) und 1 Tropfen Sesam (alles Inawera)auf 10ml . Damit bastele ich jetzt erst mal noch ein wenig herum. Vielleicht noch etwas Walnuss. Man wird sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht