Blacklist Tankkiller

  • Seite 2 von 2
19.06.2015 14:18
#26 RE: Blacklist Tankkiller
avatar

Man könnte auch eine white list machen, für Aromen wie Eisbonbon usw. Wenn ein Aroma nicht in der black list steht weiß man halt nicht ob es unbedenklich ist oder es nur noch keiner probiert hat. Vielleicht könnte man das in die Aromendosierungsliste mit einfügen. Wäre übersichtlicher.

Meinem Makrolontank haben bisher NICHT zerstört:
FlavourSmoke Eisbonbon und Cola
Mentholkristalle

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:05
avatar  W. t N
#27 RE: Blacklist Tankkiller
avatar

Zitat von worldedit im Beitrag #26
Man könnte auch eine white list machen, für Aromen wie Eisbonbon usw. Wenn ein Aroma nicht in der black list steht weiß man halt nicht ob es unbedenklich ist oder es nur noch keiner probiert hat. Vielleicht könnte man das in die Aromendosierungsliste mit einfügen. Wäre übersichtlicher.

Meinem Makrolontank haben bisher NICHT zerstört:
FlavourSmoke Eisbonbon und Cola
Mentholkristalle


@worldedit

Im Grunde ist Deine Idee nicht schlecht, wüsste aber nicht wie ich die mit einbinden könnte. Da sollte besser eine eigene Tabelle für herhalten. Denn hier geht es ja nur um die Aromen und Liquids die einen Tank definitiv zerstören. Da gibt es vielleicht insgesamt hundert verschiedene, aber mit Sicherheit hunderte, wenn nicht sogar über 1000 verschiedene die den Tank nicht zerstören. Ich denke das wird dann eher unübersichtlich. Aber Du hast Recht. Wenn man weiß dass ein Aroma/Liquid keinen Schaden anrichtet ist auch nicht verkehrt. Aber wer sagt wo das Liquid in einem Taifun GT eventuell keinen Schaden anrichtet, es aber in einem Aero alles zerbröseln lässt?

Oder verstehe ich da irgendwas falsch dran?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:50
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Blacklist Tankkiller
avatar
( gelöscht )

Ich würde mich auf die Blacklist begrenzen, da ist die Fehleranfälligkeit geringer.

Es weiss doch kaum jemand, aus welchem durchsichtigen Plastik sein Tank nun genau gefertigt ist (PolyCarbonat, PolyPropylen, etc) und wie er verarbeitet wurde (getempered oder nicht). Ja manche merken nicht mal, das se eigentlich nen Pyrex Tank drin haben und schreiben dann lustig: Aroma tankkiller3000 ist total sicher bei mir.

Dann wäre die Liste nämlich sinnlos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 09:32
avatar  El84
#29 RE: Blacklist Tankkiller
avatar

Aaalso. Ich habe hier kiba und brombeere (aromen) die mir die tanks zerstöhrt haben.
Kiba hat meinen kanger t3d erst matt werden lassen und dann riss mitten drinn.
Brombeere hat meiner frau ihren mattiert und dann hat sich das metall vom kunststoff gelöst. IM AUTO... bäääh.
Beide aromen waren von german flavours.

Jetzt wird der kanger Emow tank benutzt aus glas. Seid dem ist ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 18:06
#30 RE: Blacklist Tankkiller
avatar

Kleiner Tip,
KiBa von CBV (Aroma) geht ohne Probleme seit Jahren in meinen Kayfuns.
OT/OFF

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 15:36
avatar  W. t N
#31 RE: Blacklist Tankkiller
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht