Steam Engine aus Glückstadt

02.10.2011 09:11
#1 Steam Engine aus Glückstadt
avatar

Vorab erst einmal DANKE, dass es Euch gibt!

Ich (w,47) bin durch ein anderes Forum darauf aufmerksam gemacht worden, dass es e-Zigaretten überhaupt gibt.
Eine liebe Teilnehmerin gab mir den Link zum Dampfertreff, wo ich -vor ein paar Tagen- zunächst die ersten Informationen aus einer Fülle von Fakten, Meinungen und Erfahrungen quergelesen hatte.

Aber ich konnte es nicht erwarten und wollte loslegen. Deshalb liegt hier nun vor mir ein neues

Joye eGo - Duo-Komplettset "smart" (Typ 510) mit einigen Liquidos Menthol

... aber ich mag das "heilige Gerät" noch gar nicht in Gebrauch nehmen, weil es so viele Sicherheitshinweise gibt.

U.a. den hier:
"Attention: This kind of USB charger can't´t be used to charger JOYE 510 batteries or it will destroy the batteries.

Ups, warum gehört der Charger denn zum Lieferumfang meiner Joyce 510 ??
Fragen über Fragen, die sich hoffentlich bald und mit Eurer Hilfe klären.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und würde gerne mal eine in Gesellschaft dampfen.
Zur Zeit ist meine geografische Umgebung noch(?) recht dünn besiedelt .

LG
Tilly


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:31
#2 RE: Steam Engine aus Glückstadt
avatar

Wünsche dir viel Spass bei uns im Forum...bei über 5000 Mitgliedern gibt es bestimmt welche die aus deiner Gegend kommen.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Steam Engine aus Glückstadt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:54
avatar  Susa
#4 RE: Steam Engine aus Glückstadt
avatar
Bilder Upload



Natürlich kannst Du mit dem Ladegerät die Akkus laden, dafür ist es ja da.
Wenn sie grün leuchten sind sie voll. Meist sind sie schon etwas vorgeladen vom Werk her.
Und nicht vergessen, das Werksliquid vorher auszublasen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 10:11
avatar  M_O_D
#5 RE: Steam Engine aus Glückstadt
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 10:40
#6 RE: Steam Engine aus Glückstadt
avatar

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich hoffe, ich habe ein neues Hobby gefunden; das darf dann auch was kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht