Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

  • Seite 3 von 26
14.04.2015 13:52 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 13:55)
avatar  zwinkl
#51 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #49
[

So wird es wohl Kommen Herr Blech, und eines Tages dampfen wir nur noch in der Wohnung bei runter gezogenen Rollos um Draußen nicht blöd angemacht zu werden .


Da gibt es immer noch den zivilen ungehorsam !

Lieber würde ich mich gerade erst recht ans offene fenster stellen, laut " Guckt mal, ich dampfe ! " rausbrüllen und mich eher noch verhaften lassen deswegen,
als mir vorschreiben zu lassen was ich wo tun darf oder auch nicht. Zumindest solange, wie raucher mir weiter öffentlich mit ihren GIFTCOCKTAIL ungestraft die atemluft kontaminieren dürfen.

Und wenn man den zivilen ungehorsam en masse praktiziert bremst das auch die ordnungshüter aus. 500 leute bei einer demo oder sit-in und alle zeitgleich am dampfen...da greifen die sicher nicht mehr ein. So praktizieren wir das immer bei zB. demos gegen rechts. Die polizei muß dafür sorgen, daß die braunen vollpfosten ihre route absolvieren können, aber wenn dann paar hundert leute den weg blockieren muß der einsatzleiter auch abwägen.

Also man kann sehr wohl in einer demokratur etwas gegen behördliche willkür tun, nur machen muß man das auch und eben den ars** in der hose dazu haben.

BTT: Seit phils kommentar kein weiterer mehr...haben die von frontal die funktion blockiert ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 14:01
avatar  ChrisS
#52 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Das ist in deiner Einstellung wohl nach "Relevanz" sortiert, aber du kannst auch nach "neueste" sortieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 14:14
avatar  zwinkl
#53 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Ah, ok, danke dir ! Ware so...
Ich hab ja keinen FB-acccount und lese nur gelegentlich über den meiner freundin mit, wenn was relevantes zu gucken ist.
Ich halte zwar nichts von FB, aber wenn es möglich ist dort jmd. in den hintern zu treten mache ich auch mal ne ausnahme...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 14:46 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 14:48)
#54 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Jo, heute Abend sind wir wieder dran.

Und morgen kann man sich bei Bekannten wieder was anhören.

Na ja , das Prozedere kennen wir ja schon.

Ps : Frontal 21 ......na ja....wie die Ihre Themen schon aufmachen.

Provokativ und mit aggressiver Musik untermalt.

Wie ich solche Sendungen hasse....na ja wegen der E-Zigarette schaue ich heute mal rein.

Dieses Format ist die Bildzeitung der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 14:54
#55 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

laut Vorschau eben in "Heute in Deutschland" ist unsere Frau Dr. Knüppel-AusenSack auch dabei heute Abend

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 14:56
#56 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Aach wirklich .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 15:11 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 15:11)
#57 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #55
laut Vorschau eben in "Heute in Deutschland" ist unsere Frau Dr. Knüppel-AusenSack auch dabei heute Abend


Tja, woher auch sonst das traumatische Wort "Giftcocktail". sicher ist das Frontal 21 (mal den Zuschauer in Panik versetzen)-Format auch dazu beitragend.
Ist doch klar daß die "Gute" alle Register zieht.
Aber daß da ein öffentlich rechtlicher Sender, für meinen Geschmack so unreflektiert, einfach mitzieht erstaunt mich dann doch immernoch.
"Mit dem zweiten" sieht man vielleicht doch verklärt in die falsche Richtung!
Wird Zeit daß wir einen, von mir aus auch von uns finanziell unterstützten, Gegenspieler ins Feld schicken.
Bei angenommen zahlungswilligen 1000 Aktiven hier im Forum muss doch was zu machen sein.
Im Zusammenschluß mit den anderen Foren, die diese Idee sicher begrüßen käme da sicher eine ordentliche Summe zusammen.

Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 15:12
#58 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Na solch hoch dekorierte Aggitatoren dürfen doch nicht fehlen.
Wird dann ja wieder mal vor Fakten und hieb- und stichfesten Beweisen nur so strotzen.
Vermutlich, wahrscheinlich, anzunemen ist ... Und weiterer Bullshit.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 15:22
#59 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Grade erst gesehen.
Der Begriff "Giftcocktail" und die Tatsache, dass wir für diese Gülle 50€ im Quartal blechen müssen regt mich am meisten auf.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 16:22
#60 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
Moderatorin

Zitat von Streareg im Beitrag #57

Wird Zeit daß wir einen, von mir aus auch von uns finanziell unterstützten, Gegenspieler ins Feld schicken.
Bei angenommen zahlungswilligen 1000 Aktiven hier im Forum muss doch was zu machen sein.
Im Zusammenschluß mit den anderen Foren, die diese Idee sicher begrüßen käme da sicher eine ordentliche Summe zusammen.

Streareg


Und wer wäre denn dieser würdige Gegenspieler?

14.04.2015 16:32
#61 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #60
Zitat von Streareg im Beitrag #57

Wird Zeit daß wir einen, von mir aus auch von uns finanziell unterstützten, Gegenspieler ins Feld schicken.
Bei angenommen zahlungswilligen 1000 Aktiven hier im Forum muss doch was zu machen sein.
Im Zusammenschluß mit den anderen Foren, die diese Idee sicher begrüßen käme da sicher eine ordentliche Summe zusammen.

Streareg


Und wer wäre denn dieser würdige Gegenspieler?


Nach meiner Vorstellung z.B. ein fachkundiger Anwalt der Gegendarstellungen und Unterlassungen einfordern könnte.

Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 16:46 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 16:46)
#62 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #55
laut Vorschau eben in "Heute in Deutschland" ist unsere Frau Dr. Knüppel-AusenSack auch dabei heute Abend



hier ist der Beitrag (ab 09:12min)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...nd-vom-14042015

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 16:52
#63 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Tja, bestätigt sich wohl, dass/warum JUNGE Dampfer gesucht wurden ^^

Voll in die Kinder- und Jugendlichen-Kerbe .... kein Wort zum Thema Umstieg/Alternative für Erwachsene

Mal sehen, was der abendliche Beitrag noch bringt

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 16:55
#64 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Bassd scho!

Also, die haben zwar junge oder jugendliche Dampfer gesucht - aber ich glaube die haben keine gefunden. Die beiden sehn mir nach extrem schlechten Schauspielern aus.....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:01
#65 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Bassd scho!

Und was die PöLa angeht.....
Wenn die so weitermacht dann....


...Djangoisier ich die!!!!

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:09 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 17:16)
#66 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Django69 im Beitrag #64
Also, die haben zwar junge oder jugendliche Dampfer gesucht - aber ich glaube die haben keine gefunden. Die beiden sehn mir nach extrem schlechten Schauspielern aus.....


Mein persönlicher Eindruck ist da ein anderer. Aber nicht auszuschließen wäre es.
Das sind junge Mädels/Frauen welche einfach die verschiedenen Geschmäcker genießen.
Werden dann wohl dazu mißbraucht Jugendlichkeit mit Unwissenheit (staatlich zu schützender Dummheit) gleichzusetzen,
was ja dann PöLa & Big Band´s Thesen wunderbarerweise für das tatsächlich uninformierte Zuschauervolk untermauert.

Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:19
#67 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Bassd scho!

Zitat von Streareg im Beitrag #66


Mein persönlicher Eindruck ist da ein anderer. Aber nicht auszuschließen wäre es.
Das sind junge Mädels/Frauen welche einfach die verschiedenen Geschmäcker genießen.
Werden dann wohl dazu mißbraucht Jugendlichkeit mit Unwissenheit (staatlich zu schützender Dummheit) gleichzusetzen, was ja dann PöLa & Big Band´s Thesen wunderbarerweise für das tatsächlich unwissende Zuschauervolk untermauert.

Streareg

@Streareg Du hast recht, es könnte auch sein das die beiden Mädels einfach nur dumm sind....
Die PöLa live zu sehn ist ganz schlecht für meine Gesundheit, kann die bitte mal jemand verbieten oder wegregulieren?

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:26 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 17:33)
#68 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Django69 im Beitrag #67

@Streareg Du hast recht, es könnte auch sein das die beiden Mädels einfach nur dumm sind....
Die PöLa live zu sehn ist ganz schlecht für meine Gesundheit, kann die bitte mal jemand verbieten oder wegregulieren?




Sehe ich wiederum anders, Sorry.
Es ist keine Kunst Aussagen für einen Bericht passend so zusammenzuschneiden und mit einer, die gewünschte Schlußfolgerung beim uninformierten Zuschauer hervorufenden, tragenden Kommentierung zu untermalen.
Und schwupps, es entsteht der gewollte Eindruck.
Denke, da bist Du selbst in deren gewünschte Schlußfolgerungs-Falle getappt.

Ist aber nur meine persönliche Annahme.

Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:33
avatar  zwinkl
#69 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #42

Ich trau mir schon fast nen liter base wetten, daß sie PöLa da auch interviewt haben...


Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #55
laut Vorschau eben in "Heute in Deutschland" ist unsere Frau Dr. Knüppel-AusenSack auch dabei heute Abend


Wette gewonnen !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:35
#70 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #69
Zitat von zwinkl im Beitrag #42

Ich trau mir schon fast nen liter base wetten, daß sie PöLa da auch interviewt haben...


Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #55
laut Vorschau eben in "Heute in Deutschland" ist unsere Frau Dr. Knüppel-AusenSack auch dabei heute Abend


Wette gewonnen !!!



Kannste mir zu meinen Aromen dazupacken. Ich teste dann auch für dich ob die Base auch ok ist!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:38
avatar  zwinkl
#71 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Eben den nachrichtenbeitrag geguckt und darauf setze ich mir jetzt gleich mal wieder meinen "dauerreiz im bronchialtrakt"...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:39
#72 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Bassd scho!

Zitat von Streareg im Beitrag #68


Sehe ich wiederum anders, Sorry.
Es ist keine Kunst Aussagen für einen Bericht passend so zusammenzuschneiden und mit einer, die gewünschte Schlußfolgerung beim uninformierten Zuschauer hervorufenden, tragenden Kommentierung zu untermalen.
Und schwupps, es entsteht der gewollte Eindruck.
Denke, da bist Du selbst in deren gewünschte Schlußfolgerungs-Falle getappt.

Ist aber nur meine persönliche Annahme.

Streareg






Auch da könntest Du recht haben!
Aber die komische Frau, deren Namen ich nicht noch öfter nennen will, verschafft mir unnötig hohen Blutdruck.
Man soll halt net gleich was posten wenn man sich ärgert, dann tappt man auch net in solche Fallen....

Bin ja mal gespannt ob ich den gesammten Beitrag vertrage....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:41 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 17:43)
#73 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #71
Eben den nachrichtenbeitrag geguckt und darauf setze ich mir jetzt gleich mal wieder meinen "dauerreiz im bronchialtrakt"...


Aber dabei auch schön "Tief ....seeeehr tief inhalieren". So wie PöLa das da auch schildert! Gell!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 18:06
avatar  GrEy
#74 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zum allseitigen Schutz der Foristen vor Kreislauf- und Magen-Darm-Erkrankungen, schlage ich vor, statt des Namens oder PöLa, nur noch "ihr wisst schon wer" zu verwenden! XD


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 18:09
#75 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #74
Zum allseitigen Schutz der Foristen vor Kreislauf- und Magen-Darm-Erkrankungen, schlage ich vor, statt des Namens oder PöLa, nur noch "ihr wisst schon wer" zu verwenden! XD


Ach wat ... ich nenn meine Dampfe jetzt einfach "Elderstab" und gut is!
Dann kannse zum Endkampf im Burghof hier ums Eck erscheinen ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht