Eleaf i Stick defekt?

21.03.2015 10:25
avatar  Dobby
#1 Eleaf i Stick defekt?
avatar

Mein Mann ist zur Zeit im KH und hat dort den kleinen I Stick in Gebrauch. Gestern hat er ihn mir gegeben und sagte er funktioniert nicht. Da Er Sprachprobleme hat konnte ich nicht raus bekommen was damit passiert ist.
Zum Stick. Er geht an und er zeigt auch den Verdampfer den er drauf hat aber sobald man den Feuerknopf drückt sagt er no Atomizer. Woran kann das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:29
avatar  ankh
#2 RE: Eleaf i Stick defekt?
avatar

Wurde schon mal ein anderer verdampfer versucht ? Nicht das nur der verdampfer kaputt ist

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:32
avatar  Dobby
#3 RE: Eleaf i Stick defekt?
avatar

er hat mir ihn ohne Verdampfer mitgegeben und so hab ich meinen Nauti drauf getan. Ich hab es jetzt gerade nochmal versucht. Jetzt zeigt er mir keinen Widerstand an aber dafür dampft er.
Mystriös.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:35
avatar  Dobby
#4 RE: Eleaf i Stick defekt?
avatar

Ich nehme ihn jetzt mal so wieder mit und sehe was er mit seinen Verdampfern macht. Wenn es noch Probleme gibt melde ich mich nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 11:04
#5 RE: Eleaf i Stick defekt?
avatar

Ich könnt mir vorstellen das der innere Pin des 510ers ein Stück zu weit eingedrückt ist und somit macht er keinen Kontakt mit dem Verdampfer.Passiert gelegendlich wrnn man den Verdampfer zu stark raufdreht.Weiß nun nicht ob einer der beiden,also 510er des Verdampfers oder des ISticks gefedert ist, aber mit nem kleinem Schraubenzieher oder Nagelpfeile leicht den Kontakt im Gerät anhrben.Bitte vorsichtig probieren.Leicht anhebeln,lieber an 2-3Stellen ein wenig als 1x zu viel.
Grüß und gute Besserung

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht