liquidshop24 Base Erfahrungen

  • Seite 3 von 3
10.12.2015 08:56 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 08:58)
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Ich kram hier mal wieder raus, gerade läuft wieder ne sb für ende Januar: http://www.liquidshop24.com/Hardware/eZi...iquid-Base.html
bei 5 Flaschen Liquid gibt's das 6. wohl umsonst lt. Artikelbeschreibung.
Oder damit sind die 6 Liter Pakete gemeint die man da recht günstig auswählen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 09:13
avatar  ky4e!
#52 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Ich glaub damit sind die 6er Pakete gemeint... Preis/Liter wäre dann 33,16... ich glaub besser gehts fast gar nicht oder?

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 09:18
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Jo, für 48er kann man überhaupt nix sagen.
Qualität soll wohl auch ganz ordentlich sein, ich hab meine noch nicht aufgemacht aus meinen letzten zwei Bestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 19:29
#54 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Hab da heute was erhalten...
Pünktlich wie angegeben zur 3. KW geliefert.
Riechen tut sie aber auch bei mir nach Maschinenöl, vieleicht sollte ich das Zeug mal ins Moped kippen.
Ich denke/hoffe aber das sich der Geruch wie hier beschrieben nach längerer Lagerung bzw. beim anmischen/durchmischen verflüchtigt.
Liquidshop24 kann ich also auch bedenkenlos weiterempfehlen, sofern der Geruch wirklich noch verschwindet.


Top verpackt, mit 30 Aufklebern zum selber labeln, die Jungs sind wohl stark im Stress.

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht