liquidshop24 Base Erfahrungen

  • Seite 2 von 3
23.05.2015 15:06
#26 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Die Flasche ist doch in einem passgenauen (Innen-)Karton. Den müsste man dann weglassen. Oder wie meinst du das?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 15:12
avatar  Devassa
#27 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

So "passgenau" war mein Innenkarton nicht. Da wäre schon Platz für die Folie, dann
könnte sich die Flasche auch gar nicht mehr darin bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 15:14
avatar  Devassa
#28 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Hier mal ein Photo, vielleicht kann man sich das dann besser vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 15:20
#29 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Oh, ok. Meine waren innen auch nicht foliert.
Dennoch sollte auch hier nix passieren, wenn da aussen noch LuPo darum war. Ausser daß es geschüttelt wird.
Egal...ich will gar nicht wissen, wie Pakete behandelt werden. Hauptsache du bekommst schnell Ersatz. Und das Malör zu Hause war nicht zu groß.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 15:24
#30 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Themen zusammengeführt

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 15:51
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar
( gelöscht )

Meine Base kam gestern an. Und gestern mittag eine Mail mit einer Versandbestätigung. Alles heile und unbeschadet. Wird irgendwann mal angebrochen. Mal schauen wie sie sich so hält.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 11:47
avatar  corse
#32 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Meine zwei Flaschen sind auch angekommen. Leider war bei einer Flasche der Verschluss undicht und ist teilweise ausgelaufen. Das würde mich jetzt nicht besonders stören, aber der Geruch der Base ist recht penetrant. Es erinnert mich vom Geruch her an Maschinenöl oder Pinselreinger. Alle anderen sich in meinem Besitz befindlichen Basen unterschiedlichtser Anbieter riechen alle gleich und irgendwie ganz anders als diese hier.

Hat schon mal irgendwer seine 36 PG Base geöffnet und daran gerochen und einen unüblichen Geruch festgestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 12:51
avatar  Devassa
#33 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Meine Base ist ja gestern auch angekommen und die Flasche war zerbrochen. Daher konnte ich
den Geruch schon beim Öffnen der Verpackung wahrnehmen. Das war 72er und riecht wie hochdosiertes
Nikotinliquid nun mal riecht. Ich kann das schlecht beschreiben, aber es riecht werder nach Maschinenöl
noch nach Pinselreiniger.

Ich hatte denen ja eine email geschickt, und nach ca. 10 Min. hatte ich einen Anruf. Die Base wurde
dann gestern auch noch mal verschickt.
Das nenn ich guten Service und werde dort bestimmt wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 13:40
avatar  corse
#34 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Okay danke, das ist ja schon mal 'ne Aussage. Ich tue mir auch schwer den Geruch zu beschreiben, ist aber auf jeden Fall anders. Im Normalfall hätte ich auch gar nicht daran gerochen, sondern alles gleich weggepackt. Ich will auch keine müßige Geruchsdiskussion lostreten, sondern möchte eher meine Zweifel ausräumen. Aber vielleicht verdünne ich mir die Basis heute Abend ein wenig runter und teste es dann.
Zum Einlagern kommt diese Flasche eh nicht mehr in Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 11:51
avatar  Devassa
#35 RE: Base Sammelbestellung von Liquidshop24: Erfahrungen, Qualität?
avatar

Ersatzlieferung ist gerade eingetroffen. Die Verpackung war diesmal echt "bruchsicher"
und die Flasche kommt sofort ins "Lager"
Vielen Dank nochmal @Liquidshop24 für die problemlose Abwicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:03
#36 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

wie teuer war denn ein Liter base,zb 72 mg oder 36 mg !?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:29
#37 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Für die 72er hatte ich wohl 73 Euro bezahlt, wenn ich mich richtig entsinne.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 21:43
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Für 36er hatte ich jetzt 38 oder 39 € bezahlt. Ist ja immer inkl. Versand


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 21:26
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Hi Leute,

hat jemand schon runtergemischt und getestet?
Habe mir was von der Prepperbase bestellt.
wie bei Hisvape in 100ml Braunglas aber wohl ohne Stickstoff

LG

J


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 23:26
#40 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Hab da letzte Woche nochmal nachbestellt. 1 Liter 72er für 62€ mit Code "Stammkunde24", eventuell auch alles Großbuchstaben, weiss ich nicht mehr genau. Hat jedenfalls funktioniert, auch wenn gleichzeitig angezeigt wurde, dass das nicht gehen würde. Da hatte die Seite aber auch einige Probleme.
Laut Nachbarforum geruchslos und Nikotingehalt stimmte bei Tests auch. Kein Geruchsunterschied zu anderen Nikotinbasen feststellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 01:04
#41 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Hab die Base aus der SB nun 2 Monate im Gebrauch. Damit sollte alles geklärt sein. Noch Fragen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 22:25
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Ja ok,

Danke Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 14:01
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Wollte kurz drauf aufmerksam machen.
Seit gestern bis zum 19.07. gibt's ab 100€ Einkauf 25€ Rabatt, Couponcode steht in der Artikelbeschreibung.
Hab mir grad mal eben 3 Liter 36er PG für 89€ gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 12:18
avatar  Walross
#44 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Zitat

#32 von corse , 24.05.2015 11:47
Meine zwei Flaschen sind auch angekommen. Leider war bei einer Flasche der Verschluss undicht und ist teilweise ausgelaufen. Das würde mich jetzt nicht besonders stören, aber der Geruch der Base ist recht penetrant. Es erinnert mich vom Geruch her an Maschinenöl oder Pinselreinger. Alle anderen sich in meinem Besitz befindlichen Basen unterschiedlichtser Anbieter riechen alle gleich und irgendwie ganz anders als diese hier.
Hat schon mal irgendwer seine 36 PG Base geöffnet und daran gerochen und einen unüblichen Geruch festgestellt?



Hallo Corse !!! Bei mir genau dasselbe: Die 36er Base schmeckt sehr merkwürdig, irgendwie nach Lösungsmittel. Das Nullerliquid ist in Ordnung. Was hast du mit dem Liquid gemacht, Corse? Ich weiss wirklich nicht, ob ich mir das antuen soll.

P.S.: Wie sehen bei euch die Etiketten aus? Bei mir ist es ein weisses Etikett, wo Freebase draufsteht!

Grüsse
Walross


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 12:47 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 12:48)
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Meine waren auchreichend Etikettiert. habe allerdings grad kein Bild zur Hand da noch auf der Arbeit.
Breche demnächst auch mal ne Flasche an ... hoffe die sind in Ordnung, sonst hab ich hier 5 Liter teuren Abflussreiniger rumstehen :D

Edit: Doch nur so Etikettiert wie weiter oben hier im Thread zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 13:12 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 13:13)
avatar  Walross
#46 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Problem mit der Base gibt und will den Shop auch nicht schlecht machen. Ich hab dazu zwei Links gefunden, die evtl. eine Erklärung für den strengen Geschmack geben könnten:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-85207.html
http://www.dampfer-board.de/index.php?th...cht-in-ordnung/

Meine Mischung ist noch ganz frisch, vielleicht legt sich der Geschmack in ein paar Tagen, wenn sich das Nikotin gut mit der Base verbunden hat.

Gruss
Walross


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 13:24
avatar  corse
#47 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

@Walross Ich habe mir erst mal 20 ml angemischt bzw. auf 18 runtergesetzt und ohne Aroma gedampft. Sie hat genauso geschmeckt wie sie gerochen hat. Mit Aroma hatte sie immer noch diesen fiesen Beigeschmack. Nachdem ich sie aber ne Woche oder zwei später erneut probiert habe, hatte sich dieser verflüchtigt. Aus einer anderen SB habe ich 72' und die hatte auch diesen Geruch nur sehr viel dezenter. Beim runtermischen auf 9 ist der aber komplett verschwunden. Laut diesem Anbieter wurde der maschinenölartige Geruch auch angegeben, jedoch soll es sich um keine minderwertige Qualität handeln. Von daher gehe ich mal davon aus, dass dies halt vorkommen kann. Nächste Woche werde ich mir einen Liter 9' ansetzen gut durchmischen und schauen was wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 13:36
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

bitte berichten @corse , bei mir wird's wohl noch was dauern mit dem ansetzen meiner base ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 15:14
avatar  corse
#49 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

Mache ich


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 15:22
avatar  corse
#50 RE: liquidshop24 Base Erfahrungen
avatar

@Suesssauer1993 @Walross So, heute war es soweit, die 36' Basis aus dem Keller geholt, geöffnet und Geruchstest gemacht. Und was soll ich sagen, der Ekelgeruch ist verschwunden. Die Basis hatte jetzt ca 2 Monate im Keller gestanden und wurde auch seit dem nicht mehr geöffnet. Noch schnell 800 ml 9' Basisliquid angesetzt in einem 50/50 Verhältniss gut vermischt und heraus kam eine Basis die sowohl geruchstechnisch als auch geschmacklich meinen bisherigen Basisliquids entspricht.
Ich vermute jetzt auch stark, dass dies der Eigengeruch einer noch ganz frisch produzierten Basis ist, bei der sich das Nikotin noch nicht richtig mit dem Trägerstoff verbunden hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht