Dripper Basen - Erfahrungen

28.03.2015 11:36
avatar  FrankyW
#1 Dripper Basen - Erfahrungen
avatar

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren was für Erfahrungen Ihr mit verschiedenen Dripper Basen gemacht habt. Da ja leider alle Hersteller ein Geheimnis um die Rezeptur machen ist ein direkter Vergleich der Inhaltsstoffe nicht möglich. Ich habe bislang drei Basen gefunden:
VapeFog
Dripperbase
und
SmokingBull

Interessieren würde mich, ob schon wer mehrere Basen (ev. auch nicht genannte) verglichen hat? Dabei sind Kriterien wie:
- Geschmack (Beigeschmack, Neutralität)
- Flüssigkeit (Liquidität)
- Aromatransport
- Verträglichkeit (Brennen/trockener Mund etc.)
- Verhalten / Nachfluss in Tankverdampfern (ich habe einen VG-Mini - glaube kaum das der Probleme macht, aber...)
- Ergiebigkeit - Preis/Leistung
wichtig für einen Vergleich.

Ich bin mal gespannt, was raus kommt.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht