miniVGO? Wer hat Erfahrung?

28.09.2011 02:08
#1 miniVGO? Wer hat Erfahrung?
avatar

Hallo, auf der Suche nach einer Go-Go bin ich bei go-goUSA auf die miniVGO gestoßen.
http://www.go-gousa.com/index.php?option...t=0&sort=normal

Wer kennt die? Wer hat Erfahrungen damit? Ich fände die kleinen Teile nämlich schick zum Ausgehen

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:07
#2 RE: miniVGO? Wer hat Erfahrung?
avatar

Keiner?

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:32 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 13:33)
avatar  Rainer
#3 RE: miniVGO? Wer hat Erfahrung?
avatar

Ich hab nur die normale Vgo und die neigt sehr zum siffen. Die richtige Menge Watte rauszukriegen war mir zu anspruchsvoll.
Hab mir die Tage die Apache geleistet, aber die haut mich von der Dampfmenge und vom Geschmack auch nicht vom Hocker.
Der Preis von der Mini geht auf alle Fälle in Ordnung. Wenn dir 801er zusagen schlag zu.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 21:05
#4 RE: miniVGO? Wer hat Erfahrung?
avatar

Danke für deine Antwort, Rainer... ich warte mal, ob noch wer was sagt. Ich überleg halt, ob ne schwarze GoGo UND ne mineVGO - oder ne bunte GoGo (die Biester sind doch glatt 15 Dollar teurer).

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 21:59
#5 RE: miniVGO? Wer hat Erfahrung?
avatar
Gestaltwandler

kauf dir doch ne schwarze gogo und dann klebste ne schicke folie rauf.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 22:05
#6 RE: miniVGO? Wer hat Erfahrung?
avatar

Stimmt, Folie geht auch - aber haste die in purple gesehen? Die ist soooo schön... Ja, ich weiß, ich bin ein Mädchen

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht