Erfahrungen aromakonzentrate.com

25.06.2021 10:05
#1 Erfahrungen aromakonzentrate.com
avatar

Moin die Damen und Herren, ich denke schon länger darüber nach, wieder ein bisschen back to the basics zu gehen und mir meine Liquids wieder ganz klassische selbst zu mischen, als auf irgendwelche Longfills zu schielen, sie es nach wenigen Wochen bereits nicht mehr beim Offliner gibt. In dem Zug habe ich mich jetzt bei aromakonzentrate.com (ehemals quickfruit) mit ein paar Aromen eingedeckt und will ein bisschen rumprobieren. Jetzt erstmal die Frage: Hat hier eventuell schon jemand Erfahrung mit den Aromen gesammelt? Sie sollen stark konzentriert sein und dementsprechend mit wenig Zugabe zu mischen, soweit klar. Aber kann hier eventuell auch jemand was zur Reifezeit sagen? Bei den Eisaromen von ASM zum Beispiel muss man ja angeblich ne Menge Geduld mitbringen.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 11:36
avatar  Wolle56
#2 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com
avatar

Hallo
Habe einige Aromen von AKZ ,alle mit 2% die Reifezeit ist ja oft sehr verschieden,ich koste immer sofort und entscheide dann .
Nehme dafür einen Tröpfler. Im Besitz zur Zeit Kamelreiter,Saurer Rudi,Brandy,Tabak Canabis und Latte Macciato.
Allzeit gut Dampf.😄


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 14:05
avatar  Softius
#3 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com
avatar

Ich nutze sowohl Eisaromen als auch die Aromen von ehemals Quickfruit. Beide sind gut und die Fruchtaromen von ASM kann man auch nach eun paar Stunden sehr gut dampfen. Vanille, Sahne, Kuchen oder allgemein Milcharomen benötigen immer etwas Zeit und werden meistens erst nach 2 Wochen richtig rund. Ich habe die Fruchtaromen von Aromakomzentrate (nie solo!) Immer tropfenweise genommen da man diese sonst schnell überdosiert.
Zur Zeit besitze ich von AK Melone, Melonmarch, Kiwi (Doppelkonzentrat), Stachelbeere, Vanille und Birne. Von den ASM Aromen stehen hier 50 Flaschen herum aus denen ich mir meine Eigenkompositionen mische.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 10:52
avatar  snibchi
#4 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com
avatar

Tschuldigung, wer ist AKZ und wer ist ASM?

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 11:24 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2021 11:25)
avatar  CmYk
#5 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com
avatar

AKZ ist Aromakonzentrate.com ehemals quickfruit und ASM ist Eisaroma.

Ich mische mit Flavorah, Flavour Art, Inawera, Capella, TPA, Wonderflavours, Flavor West, SSA, Chemnovatic und Jungleflavors.
Mittlerweile mehr als 350 Aromen im Schrank.
Rezepte nutze ich von
https://alltheflavors.com/
https://e-liquid-recipes.com/


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 21:43
#6 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com
avatar

Danke für euer Feedback. Das Päckchen sollte Anfang der Woche ankommen, bin mal sehr gespannt, was ich daraus mache ;-). Danke auch für die Links, die Seiten kannte ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 11:41
#7 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com - Eisaromen (ASM)
avatar

Mal ne Frage in die Runde:
Ich nutze seit Jahren die Aromen v on ASM. Nachdem ich mal wieder nachbestellen wollte, stellte ich fest, das ASM nur noch 1-Liter-Flaschen anbietet (>= 550€). fast alle 50ml Fläschchen - bis auf fünf - stehen auf "ausverkauft".
Habe die ihre Produktion umgestellt? Liefern sie keine kleinen Mengen mehr?
Wer weiß da näheres?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 12:46
avatar  monas
#8 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com - Eisaromen (ASM)
avatar

@Dampfhaeger
ich hänge mich mal an deine Frage an, da ich auch da bestellen wollte und nix da war.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 13:06
#9 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com - Eisaromen (ASM)
avatar

Prima, dann sind wir ja schon zwei

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2022 17:09
avatar  Softius
#10 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com - Eisaromen (ASM)
avatar

@Dampfhaegar @monas angeblich richtet ASM eine neue Produktionsstraße ein, ab März soll dann die Abfertigung in 50ml wieder anlaufen. Ich hoffe dich sehr, dass dem so ist


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2022 20:00
#11 RE: Erfahrungen aromakonzentrate.com - Eisaromen (ASM)
avatar

Danke für Deine Info @softius... dann schauen wir mal.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht