Waldfruchtaroma gesucht

30.01.2015 23:17
#1 Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Hallo Forengemeinde,

ich bin noch nicht lange dabei, Mische erst das zweite mal jetzt.

Vieleicht könnt Ihr mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem süßlichen Waldfruchtaroma oder etwas mit Beerenfrüchten.
Hat einer vieleicht ein Tip für mich ? Will nicht unbedingt 10 verschiedene holen, die meisten Waldfruchtliquids die ich hatte waren mir irgendwie zu "erdig" oder "herb/bitter"

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

Schönes Wochenende
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 12:15
#2 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Hi.

Hast du schon harvest berry von Capella ausprobiert? Das schmeckt nach Waldfrüchten und ist nicht herb oder bitter.
Ich mache immer noch einen Tropfen Sweetener auf 10ml, aber es ist auch so schon angenehm süß.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 12:21
#3 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Zitat von Christian1984 im Beitrag #1
Hallo Forengemeinde,

ich bin noch nicht lange dabei, Mische erst das zweite mal jetzt.

Vieleicht könnt Ihr mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem süßlichen Waldfruchtaroma oder etwas mit Beerenfrüchten.
Hat einer vieleicht ein Tip für mich ? Will nicht unbedingt 10 verschiedene holen, die meisten Waldfruchtliquids die ich hatte waren mir irgendwie zu "erdig" oder "herb/bitter"

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

Schönes Wochenende
Christian


bevor ich selber mischte, hab ich mir oft welches von vape4me geholt...war lecker...bin beerenfan...und in der kalten jahreszeit ist obst ja auch besonders wichtig...
nachtrag: sorry...grad nachgeguckt...im onlineshop isses nimmer...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:01
#4 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

@Drpepper Nein das habe ich noch nicht versucht, wede ich direkt mal bestellen ;) Danke für den Tipp

@kaimichael Danke für den Tipp ;) auch wenns das nicht mehr gibt...trotzdem vielen Dank

LG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:10 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 18:11)
avatar  Cawdor
#5 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Dem Capella - Harvest Berry kann ich mich wirklich anschließen, ist momentan mein absoluter Favorit...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:13
#6 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Kannst ja dann schreiben wie du's findest.
Ich verwende immer 7%, wobei der volle Geschmack und süße erst nach ein paar Tagen Reifezeit komplett da ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 18:59
#7 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Wielang sollte ich es Reifen lassen ?

Habs schon bestellt ;) bin ich mal gespant ^^

Danke für die vielen Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 20:35
avatar  Madball
#8 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Zitat von Christian1984 im Beitrag #1
Hallo Forengemeinde,

ich bin noch nicht lange dabei, Mische erst das zweite mal jetzt.

Vieleicht könnt Ihr mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem süßlichen Waldfruchtaroma oder etwas mit Beerenfrüchten.
Hat einer vieleicht ein Tip für mich ? Will nicht unbedingt 10 verschiedene holen, die meisten Waldfruchtliquids die ich hatte waren mir irgendwie zu "erdig" oder "herb/bitter"

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen.

Schönes Wochenende
Christian


moin moin,

mein rat: setz dich ins auto und fahr nach mörlenbach zu dampflicht und dampf dich vor ort durch das sortiment. das erspart dir unnötiges blindes gekaufe und du bist in guten händen


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 20:44
#9 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

@Madball danke für den Tipp ;) Der Laden bei uns is leider ein Witz....in Mannheim sind die Liquids gut aber die haben keine Aromen vor Ort und in der Regel nur ihre Hausmarke an Liquids was mir auch nicht weiterhilft.

Sehr guter Tipp...vielen Dank dafür


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 01:06
#10 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Zitat von Christian1984 im Beitrag #4
@Drpepper Nein das habe ich noch nicht versucht, wede ich direkt mal bestellen ;) Danke für den Tipp

@kaimichael Danke für den Tipp ;) auch wenns das nicht mehr gibt...trotzdem vielen Dank

LG Chris


du könntest micha von v4me anschreiben...welches aroma er verwendet hat...kann auch sein, dass er das lic nur momentan nicht online hat...ich war halt immer im offlineshop...
viel erfolg

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 01:49
#11 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Lecker beerig mit nen leichten hauch Menthol ist das Vampire von Smoking-Bull.
Kann ich nur empfehlen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 02:14
#12 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

FlavourArt Waldfrüchte, das Nonplusultra!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 02:25
#13 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #12
FlavourArt Waldfrüchte, das Nonplusultra!

das Thema hatten wir Beide ja schon und waren uns da einig ......................hab bis dato keinen guten Ersatz gefunden, das is einfach super-lecker

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 11:25
#14 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Vielen Dank an alle für die teilnahme, hab nun 3-4 zur Auswahl die alle getestet werden. Das Forum is spitze...hier wird einem geholfen ;)

LG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:25
#15 RE: Waldfruchtaroma gesucht
avatar

Zitat von Christian1984 im Beitrag #7
Wielang sollte ich es Reifen lassen ?

Habs schon bestellt ;) bin ich mal gespant ^^

Danke für die vielen Antworten


Nach 2-3 Tagen war es schon ziemlich gut. Nach ca. 2 Wochen hat es sich farblich verändert, was für mich immer das Zeichen ist, das jetzt fertig gereift ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht