27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau

  • Seite 4 von 4
29.01.2015 19:58
avatar  peppone
#76 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von Hakan#1 im Beitrag #65

Genau wie Politessen in den USA, die sich als Nutten verkleiden und Freier anlocken.


Das wird auch in Deutschland praktiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 19:59
#77 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Ach, erzähl mehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:32
avatar  peppone
#78 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von Blautiger im Beitrag #77
Ach, erzähl mehr


Lese ich da einen Anflug von Voyeurismus raus?

Da gibt es eigentlich nichts Spektakuläres zu erzählen. Die Polizei setzt eben in Prostitutions-Sperrgebieten weibliche Beamtinnen als Lockvögel ein. Wird sie in eindeutiger Absicht angesprochen, gibt es eine Anzeige.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:55 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 20:56)
#79 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #78

Lese ich da einen Anflug von Voyeurismus raus?






Nieeeemals


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:59
#80 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von Blautiger im Beitrag #79
Zitat von peppone im Beitrag #78

Lese ich da einen Anflug von Voyeurismus raus?

Nieeeemals


quelle




ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 21:17
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar
( gelöscht )

Zitat von 5th_element im Beitrag #80
Zitat von Blautiger im Beitrag #79
Zitat von peppone im Beitrag #78

Lese ich da einen Anflug von Voyeurismus raus?

Nieeeemals


quelle






JAAAAA----- FESSEL MICHHHHHH


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 21:22
avatar  Rudi66
#82 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #80
Zitat von Blautiger im Beitrag #79
Zitat von peppone im Beitrag #78

Lese ich da einen Anflug von Voyeurismus raus?

Nieeeemals


quelle






da dampfts fast ohne Akku.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 21:52 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 21:53)
avatar  zwinkl
#83 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von PluggenHiarm im Beitrag #73
Über die beiden Vo..pf....en brauchen wir nicht diskutieren, die benötigen eine Therapie. Aber was mich interressiert, wie haltet ihr es mit Firmen die z.b. einen Taifung GT Clone mit original Taifun Beschriftung, Seriennummer und "Made in Germany" Aufdruck verkaufen. Werden die von euch auch boykotiert?

Gruß
Jürgen



Mir wurscht, ich kauf doch sowieso nur im flohmarkt ein...
Und solange clone dabei steht und smokerstore nicht meckert...hast du so einen gekauft ? Hast du das moniert ? Smokerstore bescheid gegeben ?

Zitat von peppone im Beitrag #78
Zitat von Blautiger im Beitrag #77
Ach, erzähl mehr


Lese ich da einen Anflug von Voyeurismus raus?

Da gibt es eigentlich nichts Spektakuläres zu erzählen. Die Polizei setzt eben in Prostitutions-Sperrgebieten weibliche Beamtinnen als Lockvögel ein.


Wo genau stehen die denn ??? Und wenn ich da nur zuuuufällig vorbeikomme, mich verirrt habe und nach dem weg frage...

Btw...die tante fällt doch sofort auf in der ontur:
Oben zuviel im overall und der rock viel zu lang. Da lass ich mich sicher nicht täuschen von der.............................................................

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:10
#84 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #83


Wo genau stehen die denn ??? Und wenn ich da nur zuuuufällig vorbeikomme, mich verirrt habe und nach dem weg frage...






Kommt darauf an, nach welchem Weg Du fragst


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:14
avatar  zwinkl
#85 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Na in etwa so: " Wo gehts rein ? " oder
" Können sie mir sagen, wo ich komme...öhmm...also nee, wie komme ich...ähhh...jetzt haben sie mich ganz durcheinander gebracht. "

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 23:08
avatar  Sockeye
#86 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von Blautiger im Beitrag #74

Ein schöner Artikel in der Frankfurter Rundschau , ähnlich "harmlos" gedacht, wie der Aufruf von SM.
Nur mit dem Unterschied, das es bei SM genug Fanboys gibt, die jetzt die Legitimation vom "Godfather" persönlich haben. Möchte nicht wissen, wieviele schon Stunden vorm Rechner gesessen haben um ihn und sich selbst zu befriedigen.


Ich finde es immer wieder lustig, wie aggresiv Manche auf meine Signatur reagieren. Aber mach dir keine Sorgen, ich werde deine Dealer nicht verpfeifen.

In Krisenzeiten suchen die Intelligenten nach Lösungen und die Idioten nach Schuldigen

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 00:36
#87 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #86

Ich finde es immer wieder lustig, wie aggresiv Manche auf meine Signatur reagieren. Aber mach dir keine Sorgen, ich werde deine Dealer nicht verpfeifen.



1. Habe ich keine Dealer, es sei denn, Du möchtest z.B. InTaste so bezeichnen

2. Habe ich Deine Signatur erst jetzt nach Deinem Hinweis gelesen, es war also keine Reaktion darauf !

3. Wenn ich sie vorher gelesen hätte, das kein Grund gewesen wäre, obiges zu schreiben. Das beruht letztendlich auf persönliche Erfahrung. Ich kenne keine andere Fangruppe, die so empfindlich, anmaßend, überheblich und so arschkriechend ist, wie jene welche. Aber jetzt bitte nicht persönlich angesprochen fühlen, es gibt auch einige, die noch einen klaren Kopf behalten haben


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 01:35
#88 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Solche Wichte würden bei uns nur noch grün und blau herumlaufen!
Die hätten nicht lange Lust solch einen Unfug zu veranstalten.

Und sie wären schnell seeeeehhr einsam.

Über solche Wichte kann ich nur den Kopf schütteln.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 02:40 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 02:41)
avatar  zwinkl
#89 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von Blautiger im Beitrag #87
Ich kenne keine andere Fangruppe, die so empfindlich, anmaßend, überheblich und so arschkriechend ist, wie jene welche. Aber jetzt bitte nicht persönlich angesprochen fühlen, es gibt auch einige, die noch einen klaren Kopf behalten haben

Ich kenne schon noch eine....die von dem, der ständig seinen entgültig definitiv letzten verdampfer baut.

Ich denke, daß sich die kippenbullen schnell sehr viele feinde mit sowas machen und da können wir drauf warten das das seitens der raucher eskaliert...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 11:46
#90 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #89
Zitat von Blautiger im Beitrag #87
Ich kenne keine andere Fangruppe, die so empfindlich, anmaßend, überheblich und so arschkriechend ist, wie jene welche. Aber jetzt bitte nicht persönlich angesprochen fühlen, es gibt auch einige, die noch einen klaren Kopf behalten haben

Ich kenne schon noch eine....die von dem, der ständig seinen entgültig definitiv letzten verdampfer baut.

Ich denke, daß sich die kippenbullen schnell sehr viele feinde mit sowas machen und da können wir drauf warten das das seitens der raucher eskaliert...


Vor allem wenn sie "Beweisfotos" knipsen, das geht schnell nach hinten los und sie kommen selber vor dem Kadi.
Müssen nur an den richtigen geraten, der dreht die rechtlich sowas von durch den Wolf. ...

Überigens, der der angeblich seinen letzten Verdampfer baut hat sich tatsächlich zurück gezogen und die Liebhaber seiner VDs sind nur halb so wild wie du meinst. Auch die kochen nur mit Wasser.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 11:52
avatar  zwinkl
#91 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Da hab ich aber schon wieder andere infos bekommen...der knabe präsendierte wohl erst kürzlich auf FB und YT ein neues teil,
wo er watte hinter ein gewölbtes stück ESS packt.
Haben wir beim stammi zwar schon vor einem jahr so gemacht, aber wer hat's jetzt wieder "neu" erfunden ?

BTT: Eben, wenn nun die gastronomen sagen, die lügen und solche fotos als beweis n´rechtlich nicht zulässig sind, was dann ?
Reichen da die beiden aussagen der verleumder ? Oder gibts dann eine einstellung des verfahrens ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 12:31
#92 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Das Teil welches nie in Serie geht.

War nur ein zeigen was machbar ist.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 12:34
#93 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #91
Da hab ich aber schon wieder andere infos bekommen...der knabe präsendierte wohl erst kürzlich auf FB und YT ein neues teil,
wo er watte hinter ein gewölbtes stück ESS packt.
Haben wir beim stammi zwar schon vor einem jahr so gemacht, aber wer hat's jetzt wieder "neu" erfunden ?

BTT: Eben, wenn nun die gastronomen sagen, die lügen und solche fotos als beweis n´rechtlich nicht zulässig sind, was dann ?
Reichen da die beiden aussagen der verleumder ? Oder gibts dann eine einstellung des verfahrens ?


So kann man anfangen, weiter mit dem Recht am eigenen Bild. Es ist noch lange nicht gestattet ungefragt Hinz und Kunz zu fotografieren, das kann sehr teuer werden.
Und da die Hilfskapos als Privatpersonen handeln ... Und bei erneuerter Zuwiderhandlung werden die als Wiederholungstäter eingestuft.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 15:17
avatar  Theop
#94 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #91
Da hab ich aber schon wieder andere infos bekommen...der knabe präsendierte wohl erst kürzlich auf FB und YT ein neues teil,
wo er watte hinter ein gewölbtes stück ESS packt.
Haben wir beim stammi zwar schon vor einem jahr so gemacht, aber wer hat's jetzt wieder "neu" erfunden ?

BTT: Eben, wenn nun die gastronomen sagen, die lügen und solche fotos als beweis n´rechtlich nicht zulässig sind, was dann ?
Reichen da die beiden aussagen der verleumder ? Oder gibts dann eine einstellung des verfahrens ?


Und wenn der Wirt und ein paar Gäste sagen, die haben jemanden angestiftet, geht der Schuss nach hinten los.
Vor allem, wenn so ein Verfahren eingestellt wird, zahlen wir wieder die Zeche.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 17:36
#95 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Die Zeche für die von den von diesen Waldheinis verursachten Kosten zahlt der Steuerzahler jetzt schon.

Was die für ein Brimborium veranstalten und bei allen möglichen Stellen Verwaltungsvorgänge bereits jetzt schon zusätzlich ausgelöst haben, Klasse, sowas brauchen wir ganz dringend!!!

Aber es muß ja für Recht und Ordnung und Sitte und Anstand gesorgt werden!!!

Die gehören auf eine einsame Insel, dann können die sich mit den Steinen zoffen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:04
avatar  biggi13
#96 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

auf deren Seite fehlt das Impressum,ist auch nicht rechtens.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:08
avatar  zwinkl
#97 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Sofort melden....wo kommen wir denn da hin !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:13
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar
( gelöscht )

hamse die Kerle noch nicht richtig mal in einer dunklen Ecke verprügelt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:23
avatar  zwinkl
#99 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar

Ich wohne leider nicht in passau, sonst hätte es bei der raucher-polizei schon lange mal "geraucht"...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 14:28
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: 27.01.2015 BR Immer der Nase nach Nichtraucher-Polizei-Passau
avatar
( gelöscht )

Naja, in der Gegend wo ich wohne hätten die auch nur ein Auftritt gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht