Die 'Boxen'gasse !

  • Seite 3 von 7
15.01.2015 13:42
#51 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Zitat von indigoeyes im Beitrag #48
@Keksbruch: auf die T6 kannst du dich auch freuen - ich mag meine sehr gerne, auch wenn sie nicht wirklich 100 Watt bringt (ein paar YouTuber haben sie mit rund 50 Watt ausgemessen). Aber es reicht dicke, das Teil ist superstabil, der Akkuwechsel durch den Magnet-Deckel sehr einfach. Passthrough funktioniert, der interne USB-Anschluss scheint stabil zu sein.
In nem Post vorher schreibst du dass du gerne die Kombi T6 - Big Buddha hättest.... herzlichen Glückwunsch - schaut super aus (finde ich) und funzt hervorragend. Ich wickle meinen mit ca 0.6 Ohm auf Muji-Watte. Nicht zu voll machen, sonst neigt er etwas zum siffen.
Aber dass du bei so nem Setting mit ner 26650 durch den Tag kommst mag ich stark bezweifeln, außer du nimmst das Schätzchen ausschließlich als Briefbeschwerer her . Der Big Buddha mit zwei Coils zieht heftig Strom. Aber was solls, so teuer sind Akkus denn auch nicht. Die Nitecore packt übrigens zwei 26650er ohne Probleme...




Danke ! Hab mich aber gegen den BB entschieden und mir nen VG V2 in 30mm entschieden weil ich schon zwei mini habe und diese sehr gut leiden mag

Ich bin nicht sooo der Dualcoilfan und die VaporGaints sind für Singelcoil ausgelegt was für mich Optimal ist ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 14:00
#52 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Jetzt was von der Stange .....

Der Clone der so kein rechter Clone ist (da das Original ja irgendwie nicht auf den Markt)

http://www.dampfer-taxi.de/e-ZIGARETTEN/...-Box::2090.html

Was neueres mit SX350

http://www.meisterfids-paff.de/Yihi-SX-Mini-Box


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 14:08
#53 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Bin auch seid ca. 1,5 Monaten Fan von Boxen... meine ist aber ein wenig anders.
Selbst gefräst (oder eher gesagt hat das der micha gemacht) mit DNA30 Chip. Ist ein AXIS nachbau mit eigenem Character.
Das Wappen vorne drauf ist das Wappen meiner Heimatstadt Minden.
Bin voll begeistert davon!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!

Bildanhänge
imagepreview

20150115_102123.jpg

download

imagepreview

20150115_102138.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 19:12
#54 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Kenne dieses intresse und die Begeisterung etwas besonderes zu bauen oder einfach nur zu besitzen auch von Pfeifensammlern oder weit verbreitet ist es auch in der Pkw und Mopped Tuner Scene.

Schon komisch aber für mich durchaus verständlich ! hehehe

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 19:47
#55 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Zitat von annedecke im Beitrag #52
Jetzt was von der Stange .....

Der Clone der so kein rechter Clone ist (da das Original ja irgendwie nicht auf den Markt)

http://www.dampfer-taxi.de/e-ZIGARETTEN/...-Box::2090.html

Was neueres mit SX350

http://www.meisterfids-paff.de/Yihi-SX-Mini-Box


Die SX Mini sieht richtig Klasse aus, leider ist der Preis doch sehr gepfeffert :-(
Aber man munkelt ja, es wäre schon was nachgebautes im Ofen^^

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 20:14
#56 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Von wegen ich will keine Boxen. Auf der Zero (clone) macht der Subtank eine sowas von grandiose Figur. (Mein persönlicher Geschmack) Die Rundung an der Zero hat exakt das richtige Maß, kein Spalt kein Überstand. Meine aktuelle traumkombi ist seit ein paar Tagen Realität.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 08:26
#57 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Ein paar mit "eingebautem" Verdampfer

Ganz im Minion Fieber ....

http://www.tek-division.com/#!gallery/c1aos

THE SARAI MOD by JEMIT

https://www.youtube.com/watch?v=5uzHpb5yTyM

V-MODZ

http://www.v-modz.com/about.html

Die hat der Teufel gemacht .....

http://diabloliquid.net/product/diablo-fulgoris/

Und hier mal was ganz verrücktes ....

https://www.facebook.com/vapetoools

Habe ich selbst ...... gibt es auch für 17mm ATs

http://www.intaste.de/gizmo-stealth-mod-24-mm.html

Leider hat der gute KATO sich nicht mehr weiter um seine Box gekümmert ...... deshalb hier der Clone (ist vom Voltdrop teilweise besser als das original)

https://www.vapor-freak.de/VF-Kato-Square-Box <- Dank diverser Tuner bekommt man aber auch einen super Voltdrop hin! -> https://www.youtube.com/watch?v=wUiKM0rrYaI und https://www.youtube.com/watch?v=Iw9hWZafawo


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 08:51 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 08:52)
#58 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Wo holst du nur die ganzen Boxen immer her ...? Hast du nen Job oder durchsuchst du den ganzen Tag das Netz nach neuen Kisten ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 09:46 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 09:56)
#59 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Ich schicke mir alles interessante als Mail zu......musste nur suchen

War die schon dabei?

http://www.lostvape.com/


Vapor Marek (mit netten Fräsungen)

https://www.facebook.com/marek.marek.3760430?fref=nf


Picolibri - Klein und edel

http://picolibri.fr/shop/index.php?


Wapari - Auch sehr einzigartig

https://www.facebook.com/WapariDesign



DIY
So mal als Info am Rande - Viele Mods im "Kistendesign" basieren auf Hammond Boxen
http://www.hammondmfg.com/de_dwg.htm

In meinen Augen gute Auswahl für den Eingenbau bei guter Qualität
http://www.modmaker.co.uk/


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 10:05
#60 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Ergänzung zu Vapor Marek - Hier gibt es nur welche wenn jemand was abgibt bzw. er baut ab und an eine Box die er evtl. verkauft. Was ich bisher von ihm gesehen habe ist es das Beste (von der Verarbeitung/Aufgeräumtheit) im Vergleich zu anderen MODz. Er hat allerdings auch nette Maschinen zur Verfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 10:24
#61 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Echt gut !!! Bomb die Boxengasse voll !!! weiter so annedecke !!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 12:03
#62 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Die Luft wird dünner :)

Furyan Mech Mod
http://www.avoria-liquids.de/furyan-mechmod

Ok....und dann noch istick, sigelei mini, smok 50 usw.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 12:06
#63 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 12:16
#64 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Bei Modmaker habe ich auch meine Kleinteile bestellt, der Versand ging recht schnell über die Bühne, waren glaube ich 4 Tage von Bestellung bis Erhalt.
Kann man nicht meckern.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 14:09
#65 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 14:26
avatar  Duront
#66 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

und noch ne kleine smok als kontrast zur cloupor mini
http://www.vaper-cig.com/smok-xpro-m36-mini-box-mod-36w.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 09:11
#67 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Die Boxen aus Holz sind wirklich schick !

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 09:55
#68 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Ich bin mehr für Alu oder Edelstahl ! Heisst nicht das ich die Holzkisten nicht mag aber stehe ehr auf den Metallischen Look !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 10:02
avatar  didi-1
#69 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

meine derzeitige Nummer eins

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 10:03
#70 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Habe übrigens, falls manchen die Optik der normalen Box nicht mehr gefällt oder was anderes haben möchten, mal die Folien von jwraps.com ausprobiert an meiner ipv3 mit der Carbon - Variante und muss sagen das ich positiv überrascht bin

Gibbet auch für die Sigelei etc.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 10:14
#71 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

So nun will ich auch mal .
Das ist im Moment meine Alltagsdampfe .
Sub Tank auf Smok XPro BT50 .

Und den Reval auf Kato fürs mechanische dampfen .


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 10:56
#72 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Zitat von chillasn im Beitrag #70
Habe übrigens, falls manchen die Optik der normalen Box nicht mehr gefällt oder was anderes haben möchten, mal die Folien von jwraps.com ausprobiert an meiner ipv3 mit der Carbon - Variante und muss sagen das ich positiv überrascht bin

Gibbet auch für die Sigelei etc.




Zeig mal !!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 18:36 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 18:37)
#73 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar



@Keksbruch bitte ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 18:57
#74 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Ganz cool eigentlich nur passt da dann das Gewicht nicht zur Optik...hehehe

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 19:27
#75 RE: Die 'Boxen'gasse !
avatar

Da ist wohl was wahres dran :-D Aber ist geschützt und besser als das Standard schwarz siehts mMn auch aus.
Ist halt Geschmackssache...

Habe auch noch Leopardenoptik für den Istick hier :-D Da wird sich meine Freundin drüber freuen können :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht