Clone Fanclub

  • Seite 4 von 61
04.01.2015 18:28
avatar  Hermel
#76 RE: Clone Fanclub
avatar
Bilder Upload

Au ja - darf ich hier auch mitmachään?

LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 20:31
#77 RE: Clone Fanclub
avatar

@Hermel

Bevor ich auf dem Sofa rücke....was hast Du denn zu bieten

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 00:06
#78 RE: Clone Fanclub
avatar

@Dampflotte
@Hermel
Oooch, ich habe nichts dagegen Hauptsache, er ist nicht von der Moralapostelfraktion
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 01:03 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 01:12)
avatar  Hermel
#79 RE: Clone Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von dampfermieze im Beitrag #78
Oooch, ich habe nichts dagegen Hauptsache, er ist nicht von der Moralapostelfraktion
Gruß Mieze

Nix da "Moralapostel"! Ich nuckle doch selbst mit so viel tschinesischem Nationalstolz an meinen Clowns - ich kriege schon Mandelaugen und beginne komisch zu sprechen...
Gestern sah ich sogar schon den Hund meines Nachbarn an - und ich bekam irgendwie... Appetit!!

Zitat von Dampflotte im Beitrag #77
Bevor ich auf dem Sofa rücke....was hast Du denn zu bieten


Nun ja, ich dachte wir könnten so langsam mal ein paar Bilderchens ankucken. (Das fehlt mir hier im Moment noch ein wenig...;-))

Als kleiner bescheidener Anfang:
Fastechter Messing-Omega auf fastechtem Messing-King (V1):

(Bild ist nicht so toll geworden, ich weiß - war halt nur mal eben auf die Schnelle...)

LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 01:41
#80 RE: Clone Fanclub
avatar

jo wird mal Zeit für ein paar Bildchen

VG mit Uranos 26650
Unter Bau von diesen hier
http://www.fasttech.com/product/1910700

Uranos von hier
http://www.alibaba.com/product-detail/Fr...0105518814.html

Vom Originalen fast nicht zu Unterscheiden
nur durch die Verkackten Schrauben im inneren ausgetauscht durch Vernünftige M2 4mm passt Perfekt


das Logo kommt auf den Bild Beschi..en rüber
in Natura 1a

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 08:13 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 08:16)
#81 RE: Clone Fanclub
avatar

Hui, jetzt wird es interessant.

@dampfermieze
Genau, hier wird Clonekontrolle gemacht. Moralapostel schubse ich höchstpersönlich vom Sofa

@Hermel
o.k., darfst Platz nehmen. So langsam wird es kuschelig auf dem Sofa

@Tatonkas
Da ist ja mal eine richtig handfeste Kombi, die gefällt mir

Für mich ist gerade das Schlimmste, Frau geht und nichts kommt an

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 08:20
#82 RE: Clone Fanclub
avatar

So, am Freitag beim Kayfun 4, 1zu1 Klone zugeschlagen. Was soll ich sagen, Top verarbeitet, ich kann es gar nicht glauben. Dampft einfach nur toll.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 12:20
#83 RE: Clone Fanclub
avatar

Wo hast du den denn auf die schnelle herbekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 15:10
#84 RE: Clone Fanclub
avatar

Hat wer einen Blackwood Clone von hier und kann mir dazu was sagen ? Taugt der was oder eher nicht !?



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 15:17
#85 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von TheSaviel im Beitrag #84
Hat wer einen Blackwood Clone von hier und kann mir dazu was sagen ? Taugt der was oder eher nicht !?

Meiner ist heute rausgegangen. Werde dir dann berichten.
Bin eigentlich kein großer Fan vom Genesis-System. Aber ich glaube der wird ganz gut gehen mit 4x Edelstahlseil zur Watte.
Habe das "Edelstahlseil auf Watte" jetzt auch in meinem Prometheus und Kraken eingebaut,
und muss sagen der Nachfluss ist besser den je.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 15:21
#86 RE: Clone Fanclub
avatar

na da bin ich mal gespannt...ich warte dann auf dein Feedback



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 15:39
avatar  coils
#87 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich darf mich doch auch zu Euch gesellen?
Die Originale Überwiegen zwar noch, aber einige Clones habe ich schon oder sind im Zulauf.
Heute angekommen, der Darang Clone mit Chi You DriptTip Clone...
auf original Sentinel M16 wenns erlaubt ist


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 16:35
avatar  Trempes
#88 RE: Clone Fanclub
avatar
MODDER-Spezialist

salü zusammen

Ich glaub meine ganen Boxen und Touchs die ich Baue sind auch Clone

Der etwas andere Touch in Edelholz (2)

Touchwood in allen größen


Die hab ich glaube ich schonmal irgendwo Gesehen - aber Ich benutze halt anderes Material (Edelhölzer)


Günter


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:37 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 19:38)
avatar  Hacore
#89 RE: Clone Fanclub
avatar

Na dann bin ich hier ja genau richtig meine Dampfen sind naemlich ALLES nur Clone... kein einziger Originaler ggg
hier mal ein paar meiner Lieblinge ;)



Edit: ups da is mir ja n Dragon Akkutraeger dazwischen gerutscht glaub das is gar kein Clone xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:55
#90 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich habe auch einige Clone, bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden,
alles gute, dampfbare Qualität zu vernünftigen Preisen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 20:00
avatar  Alucard
#91 RE: Clone Fanclub
avatar

Bin auch Clone-Freund. Das letzte Original was ich mir gekauft hab, war ein Protank II. Also auch schon was her, dass der aktuell war .
Allerdings horte ich die Teile nicht zu hunderten. Das nimmt bei einigen ja mittlerweile leicht krankhafte Züge an

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 20:02
avatar  oggular
#92 RE: Clone Fanclub
avatar

Hier mein neuestes " Clone Spielzeug "
Black Oak 26650 Clone mit "original lemo "

Meine Flotte, fast alles Clone, inkl einer Enigma als Clone.
Original ist nur ein Skarabäus, das wars dann aber auch schon....

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 20:34
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Bei mir sind noch aktuell noch ein tschinesischer Kayfun v4 mit nem mechanischem AT (hab Grad vergessen welchen...) und ein Magma Tröpfler von fast echt unterwegs. Freue mich schon riesig drauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 21:37
#94 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt. Mein Kay V4 Clone hat es doch tatsächlich geschafft, 10 vorher verschickte Sendungen zu überholen und ist heute gelandet. Hoffentlich hängt er nicht ewig beim Zoll, ich stalke doch so gerne den Postboten

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 22:46
avatar  Verena_
#95 RE: Clone Fanclub
avatar

Wow...kaum ein paar Tage nicht hier rein geschaut und schon ist richtig was los hier.

Und so gemütlich ohne die Stänkerei

Also dieser Thread scheint eine richtig gute Idee gewesen zu sein und war lange überfällig...
Ich hoffe hier wird noch viel berichtet.
Ich freue mich drauf

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 23:17
avatar  Sandro
#96 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Trempes im Beitrag #88
salü zusammen

Ich glaub meine ganen Boxen und Touchs die ich Baue sind auch Clone

Der etwas andere Touch in Edelholz (2)

Touchwood in allen größen


Die hab ich glaube ich schonmal irgendwo Gesehen - aber Ich benutze halt anderes Material (Edelhölzer)


Günter


@Trempes Günni, dann bin ich ja auch ein Clonejäger. :)

Deine Boxen kennste ja, heute habe ich endlich mal wieder ne Box für mich fertig gestellt.
LAngsam wird das kleine 150 cm Regal zu klein.




 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 00:24
#97 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #95
Wow...kaum ein paar Tage nicht hier rein geschaut und schon ist richtig was los hier.

Und so gemütlich ohne die Stänkerei

Also dieser Thread scheint eine richtig gute Idee gewesen zu sein und war lange überfällig...
Ich hoffe hier wird noch viel berichtet.
Ich freue mich drauf




und Trolle sollen sich hier trollen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 09:50
avatar  eschios
#98 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #80
jo wird mal Zeit für ein paar Bildchen

VG mit Uranos 26650
Unter Bau von diesen hier
http://www.fasttech.com/product/1910700

Uranos von hier
http://www.alibaba.com/product-detail/Fr...0105518814.html

Vom Originalen fast nicht zu Unterscheiden
nur durch die Verkackten Schrauben im inneren ausgetauscht durch Vernünftige M2 4mm passt Perfekt


das Logo kommt auf den Bild Beschi..en rüber
in Natura 1a


Sieht top aus !
Mal eine Frage zu Alibaba.com ... ich lese dort immer was von einer Mindestabnahmemenge, meist so ca. 10Stk. Ist das wirklich so, oder bekommt man da auch nur einen ? Kenne mich bisher mit Alibaba leider nicht aus, und hat mich schon mehrfach von einer Bestellung dort abgehalten.

Gruß und danke
Phil


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 12:55
avatar  ( gelöscht )
#99 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich sehr gerne dem Fanclub beitreten.
Meine Verdampfer sind, ausser meinen beiden Aspire "Nautilanten" bislang alles Klone.
Tugboat, Origen v2, Trident, Tobh Atty. Meine beiden Favoriten sind der Tugboat und der Origen v2, allerdings wird der Origen heiss wie Hölle. Ist das normal? Oder evtl. ein Montags-Klon?

Bei den Akkuträgern sind bislang zwar noch alles originale, aber halt eher kleinere Sachen wie iStick, IPV mini etc. Auch hab ich mich bislang nicht wirklich getraut bei fasttech zu bestellen, speziell Akkuträger, wegen dem lieben Zoll.

Deswegen werd ich das erstmal mit zwei RDAs testen, wie die so durchkommen. Die Bestellung ist jedenfalls schonmal gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 13:03
#100 RE: Clone Fanclub
avatar

@eschios

Sieht top aus !
Mal eine Frage zu Alibaba.com ... ich lese dort immer was von einer Mindestabnahmemenge, meist so ca. 10Stk. Ist das wirklich so, oder bekommt man da auch nur einen ? Kenne mich bisher mit Alibaba leider nicht aus, und hat mich schon mehrfach von einer Bestellung dort abgehalten.

Gruß und danke
Phil

Hallo
ist leider so
meistens ist die Abgabe Menge ab 5 Stück
sonst würde es ja auch keinen Sinn ergeben bei den Versandkosten ,und Verzollung
Versand ist meistens DHL Express , UPS Express und Fedex
Preise liege je nach Größe und Gewicht bei ca 25-50€
dann kommen noch 19% Märchensteuer und ab 150€ Zollgebühren hin zu
Abgerechnet wird entweder per Paketzusteller oder man fährt selbst zum Zoll ( geht ganz Issi und Rechnung nicht vergessen )
Bezahlt wird per Pay-Pal oder Kreditkarte

Die Qualität ist zu 99,5 Hervorragend und nicht wie bei FT oder FC zu 80% 2 Wahl
zu gleich kann man bei den richtigen Verhandlungsgeschick ,l Ersatz Teile für wenig Geld mit Bestellen ( Ersatz Tanks - Federn , Magnete ,Feuertaster...)
da die Bestellte Ware zu 95% Direkt von der Hersteller Firma kommt

Rechenbeispiel Ura... 26650
man braucht ein paar Mitstreiter
bei 5 Stück
Bezahlt 140€ mit Versand und Märchensteuer
setzt sich aus
19% Märchensteuer 26,60€
30€ Versand per DHL Express
sind 83,40 € Abzüglich der Obengenannten Posten
83,40 geteilt durch 5 Stück = 16,68 € pro Stück oder 19,68 $
Gesamt Preiß ( 140€) pro Stück mit Versand und Verzollung 28€
was bekommt man dafür
einen Hervoragenden Clone der vom Original fast nicht zu unterscheiden ist
nur durch die Serenen Nummer , klebt man sie mit einen Stück Tessa ab , kann man sie nicht mehr Unterscheiden
im gegen teil 90% der befragten Kumpels meinten der Clone sei der Originale

die Preise Schwanken stark von Anbieter zu Anbieter
mehrere Anfragen Senden und Verhandeln sind Pflicht

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht