Clone Fanclub

  • Seite 2 von 61
19.12.2014 07:42
#26 RE: Clone Fanclub
avatar

Hier gibt es den Kayfun V4 schon in schwarz:

http://www.vapo-r.com/ato-kayfun-v4-clone-svoemesto


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 08:34
#27 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #24
FYI https://www.fasttech.com/p/1530400


Jepp, das ist der günstigste, aber auch der beste Kraken-Clone von FT.
Seine Vorteile:
- die Dochtlöcher sind etwas weiter von den Massepolschrauben entfernt
- er hat zwei Unterlegscheiben am Pluspol
- die Dochtlöcher haben ein Gewinde, um eines davon bei Singlecoilbetrieb mit einer beiliegenden Madenschraube verschliessen zu können.

Ich habe zwei von diesen, einen in Messing und ein Original.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 12:38
avatar  Herotas
#28 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich möchte hier die Hilfsbereitschaft nicht über strapazieren aber eine kurze Frage hätte ich noch. Kann man die Vamo5 oder Vamo6 oder Vamo7 Clone gebrauchen? Gibt da ja zig verschiedene Versionen. Viele mit durchwachsenen Bewertungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:53
avatar  smille
#29 RE: Clone Fanclub
avatar

Die V5 ist eigentlich als "Arbeitstier" ganz OK - nur die Aluminiumversionen sind recht wacklig und daher weniger zu empfehlen. Der Schwachpunkt ist der 510er Anschluss, der gern immer mal wieder Probleme macht, das ist aber beherrschbar bzw. reparierbar. Bei den V6 und V7 Versionen gibt es immer mal wieder das Problem mit den "too hot" Meldungen - insofern sind die eher mit Vorsicht zu genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 19:17 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 19:18)
avatar  Sandro
#30 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #19
Klasse das habe ich mir gewünscht heute bei Sandro und pup da ist der Fanclub.

Und da es nun ein Clone Fanclub ist geht es hier ja ausschliesslich um die Clone und nicht um diskussionen darum.

Ich freu mich drauf weil man hier nun bestiimmt infos zu einzelnen Clonen finden kann.
Und wenn man mal ne frage hat was man bearbeiten könnte
oder auch schneller und besser und vor allen ohne 40 seiten diskussion was finden kann.

Danke @Sandro


Bitteschön @Fr3chD8chs , habe ich doch gerne gemacht.
Du warst aber auch nicht der einzige User hier, der den Wunsch geäußert hatte.
Dafür bin ich ja hier, um euch glücklich zu machen.
Auch im Privatleben, bin ich der Glücklichmacher der Soldaten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 19:26
avatar  Sandro
#31 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Herotas im Beitrag #28
Ich möchte hier die Hilfsbereitschaft nicht über strapazieren aber eine kurze Frage hätte ich noch. Kann man die Vamo5 oder Vamo6 oder Vamo7 Clone gebrauchen? Gibt da ja zig verschiedene Versionen. Viele mit durchwachsenen Bewertungen.


Ich schwöre immer noch auf die Vamo V2, die hat alles mit gemacht und einem alles nicht übel genommen. Deshalb habe ich mir davon welche auf Halde gelegt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 20:03
avatar  BB
#32 RE: Clone Fanclub
avatar
BB

Zitat von Herotas im Beitrag #28
Ich möchte hier die Hilfsbereitschaft nicht über strapazieren aber eine kurze Frage hätte ich noch. Kann man die Vamo5 oder Vamo6 oder Vamo7 Clone gebrauchen? Gibt da ja zig verschiedene Versionen. Viele mit durchwachsenen Bewertungen.


Ja kann man, man muss sich ein wenig an die Empfehlungen halten, die ist gut z.B.:
https://www.fasttech.com/products/1491700
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 20:06
avatar  midola
#33 RE: Clone Fanclub
avatar

Hm, Clone-Fanclub? Finde ich eine prima Idee. Ich habe zwar auch das eine oder andere Original, aber mir ist meist mein Geld zu schade um es für meine Sucht auszugeben und mit den Clonen gibt es für mich einen passablen Mittelweg.

Und wenn ich schon gerade dabei bin, ich habe gerade letzte Woche den Expromizer geliefert bekommen und bin nun auf der Suche nach einen Steeltank. Da die exvape-Seite gerade dicht ist, kann ich derzeit nicht an ein Original herankommen. Weiß jemand wo man ansonsten einen Steeltank bekommen kann? Tante Google war da nicht allzu hilfsbereit...

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 20:54
avatar  Herotas
#34 RE: Clone Fanclub
avatar

Danke für die Antworten. Im neuen Jahr werde ich dann bestellen und auch eine Rückmeldung geben wie das ganze so klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 16:35
avatar  nobbi
#35 RE: Clone Fanclub
avatar

so hier mal einen link von Frog in Fog : http://froginfog.com/

haben nicht so viele aber die Neusten Teile GT 2 Kay V4 den habe ich gestern geordert heute Track erhalten ..............

der Fogger mini schaut auch gut aus ::::::::::::


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 17:09
#36 RE: Clone Fanclub
avatar

Wirklich tolle Idee, dieser Tread
Habe auch etliche Clone und an denen bisher kaum was zu meckern
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 17:19
#37 RE: Clone Fanclub
avatar

und auch mal reinhüpf in den Clonethread...
mein Equip besteht auch aus 3/4 Clone daher bin ich hier wohl richtig^^



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 17:23)
avatar  Bassbox
#38 RE: Clone Fanclub
avatar

Moin,

apropo Vamo, wie siehts mit der v7 aus ? ( http://www.fasttech.com/products/0/10009...wattage-apv-mod )
Taugt die Watt ?
Vor allen dingen in Sachen "Voltstabilität" das wenn ich z.B 20W einstell, das Ding auch 20W +- 0,5W - 1W auch raushaut.
Ist der so Robust wie ne V2 ?
Und was bedeutet "Apv" ? Sagt mir bislang nix, und auch mehrfaches befragen von Onkel Goggel brachte mir keine Erleuchtung.

Fragen über Fragen...
Ansonsten, endlich nen reiner Clown Thread


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 19:18
#39 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #10
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #5
Der FeV vs Clone ist ja auch schon angekündigt


http://www.muenchner-dampferhimmel.de/Se...-zigarette.html Hersteller (ohne Base-Kabel): www.dgshenmao.cn Flash e Vapor V3

und noch ein anderer ..... ACHTUNG: unterschiedliche Rändelung lässt unterschiedliche Hersteller vermuten

http://dampfer-hardware.de/selbstwickelv...-fevy-mini.html Hersteller (mit Base-Kabel): www.hotcig.com Flash e Vapor Vs



 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 23:47
#40 RE: Clone Fanclub
avatar

Holla,

hier bin ich richtig. Habe bisher nur einen teuren Originalverdampfer und das ist die Erlkönigin. Die habe ich allerdings gewonnen, daher zählt sie nicht so ganz. Ansonsten dampft meine Cloneflotte fröhlich vor sich hin und ich bin sehr zufrieden. Nur mit den Squape 1 Clonen stehe ich auf Kriegsfuß, die siffen bei mir ohne Ende. Vielleicht bekomme ich den Dreh noch raus.

So, richte mich hier mal häuslich ein

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 00:28 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 00:30)
avatar  zwinkl
#41 RE: Clone Fanclub
avatar

Haaa....endlich ne troll-und-mecker-freie clone-zone !!!
Sandro, du bist der beste !!!

Also ich hab auch so eins oder 2 clönchen......psst...wech da, doofe nase...tzztzztzz...ok, kann auch noch vllt. evtl. noch einer mehr iwo sein.
Also zuerst mal muß ich euch sagen, daß ihr euch alle was schämen solltet, clone-dampfer-pack !

Warum ?

1) Den thread gibts schon 2 wochen und niemand hat mir bescheid gesagt....pfui, schämt euch was !
2) Habt ihr denn gar kein schlechtes gewissen bei/mit euren clonen ? Nein ? ...................................................................... Gut, ich nämlich auch nicht !!!
3) Aber daß das mal klar ist: Ich guck hier nur und lese mit...so wie ihr will ich dann doch nicht werden.
So mit eurem PP, HWV und all so kramzeugs...kein problem für mich !!! ICH hab das im griff !!! Jawohl !!!

Fazit:

Ich werde mich also ganz selbstlos und uneigennützig hier zur verfügung stellen, sollte jmd. hier von seinem schändlichen clone-treiben abstand nehmen
und diese pösen sachen weghaben wollen. Müsst jetzt aber nicht gleich alle den danke-button drücken...mach ich doch gerne für euch !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 00:42
avatar  ajax
#42 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #13
Zitat von Tatonkas im Beitrag #9


hast du Zufällig einen link für mich
suche schon Ewig der runter Regelt




http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_97750.html




Imho lässt der sich aber leider auch nicht unter Akkuspannung regeln.
Artikelbeschreibung:

Zitat
• Output voltage: 4 - 8.3V


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 01:16
avatar  lellek
#43 RE: Clone Fanclub
avatar

is ja n ding - jetz gerade erst gesehen...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 01:36
avatar  HarryB
#44 RE: Clone Fanclub
avatar

Hi lellek, rutsch ein bisken auf der Bank beiseite, andere wollen auch noch.
Da ich auch den einen oder anderen Clown habe, darf ich mich auch setzen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 01:49
#45 RE: Clone Fanclub
avatar



Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 02:00
#46 RE: Clone Fanclub
avatar

hehe hier trifft sich dann so langsam alles was clone und Freude hat hehehehe


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 02:09
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich gesell mich dann schonmal provisorisch auch dazu, hatte bis jetzt erst einen Clone-verdampfer, der Kayfun 4 ist noch unterwegs zu mir... Und ich liebäugel grad mit meinem ersten Tröpfler, auch ein Clone aus dem chinesenland.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 02:19
avatar  zwinkl
#48 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #47
Ich gesell mich dann schonmal provisorisch auch dazu, hatte bis jetzt erst einen Clone-verdampfer,
der Kayfun 4 ist noch unterwegs zu mir...

Und ich liebäugel grad mit meinem ersten Tröpfler, auch ein Clone aus dem chinesenland.
Lg


Nee, nicht nur provisorisch...grundanforderungen bereits ausreichend erfüllt, bist aufgenommen !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 02:37 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 02:37)
#49 RE: Clone Fanclub
avatar

Hi,
will auch aufgenommen werden - damit es schneller geht, habe ich einen Kayfun V4 Clone in Hamburg bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 02:40
avatar  Foobar
#50 RE: Clone Fanclub
avatar

rückt mal etwas, da geht noch einer rein.
Ich dachte bis jetzt die werden in D verkauft und deshalb hab ich immer nur die Original Chinesien bestellt….


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht