WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden

  • Seite 4 von 15
19.10.2014 19:21
avatar  zwinkl
#76 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von sfa im Beitrag #49
*Prust* Na wenn noch mehr Dampfer so verpeilt sind wie ich, ist das kein Wunder. Danke für den gemessen an meiner Ignoranz dezenten Hinweis

Dann werde ich mich jetzt erstmal gescheit informieren, bevor ich weiterschreibe. Und sehen, wo man am Besten Mitglied wird und sich ggf. nützlich machen kann.


Die info kannst du gleich von mir haben...komm einfach zu uns, wir brauchen solche leute wie dich dringend.
ich bin zwar mehr der 2streetworker2, aber auch in vielen anderen bereichen würden wir uns über jeden unterstützer freuen.
Egal ob als aktives oder passives mitglied... www.ig-ed.org

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:22
avatar  Devassa
#77 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Meine Güte, wie weit ist es mit uns gekommen. Wir wollen doch einfach nur dampfen und nicht
an Raucherkrebs sterben.

Jetzt machen wir schon Pläne wie wir uns als "kriminelle" organisieren.

Dies ist keine Kritik, nur ein paar Gedanken, die mir gerade kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:22
#78 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

@Fördedampfer und was machen die Nochraucher, die umsteigen wollen?

Es ist schön, dass so viele hier im Forum für die nächsten 50 Jahre gebunkert und ausgesorgt haben, und mit Hilfe von Draht und Edelstahl ihre eigenen Dampfen bauen können....

Aber darum geht es hier nicht!

19.10.2014 19:24
#79 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Die kriegen dann weiterhin von Dampfern die Info, wo sie was bekommen. Die meisten Dampfer sind ja jetzt schon über Dampfer umgestiegen. Das ist also kein Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#80 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Devassa im Beitrag #77
Meine Güte, wie weit ist es mit uns gekommen. Wir wollen doch einfach nur dampfen und nicht
an Raucherkrebs sterben.

Jetzt machen wir schon Pläne wie wir uns als "kriminelle" organisieren.

Dies ist keine Kritik, nur ein paar Gedanken, die mir gerade kommen.


Siehe was bei der Prohibition in den USA abging. Könnte ja in Europa auch passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:26
avatar  Rudi66
#81 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #78
@Fördedampfer und was machen die Nochraucher, die umsteigen wollen?

Es ist schön, dass so viele hier im Forum für die nächsten 50 Jahre gebunkert und ausgesorgt haben, und mit Hilfe von Draht und Edelstahl ihre eigenen Dampfen bauen können....

Aber darum geht es hier nicht!


Genau so seh ich das auch Sue!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:27
avatar  zwinkl
#82 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #77


Jetzt machen wir schon Pläne wie wir uns als "kriminelle" organisieren.

Dies ist keine Kritik, nur ein paar Gedanken, die mir gerade kommen.

Nöö, garnicht.
Wir organisieren uns eher gegen die pläne von kriminellen...

Zitat von Fördedampfer im Beitrag #79
Die kriegen dann weiterhin von Dampfern die Info, wo sie was bekommen. Die meisten Dampfer sind ja jetzt schon über Dampfer umgestiegen. Das ist also kein Unterschied.
Kannst du knicken...die masse wird sicher nicht auf halb- bis illegalen wegen zum dampfen kommen.
Sobald das ganze totreguliert ist traut sich keiner mehr ran und die rauchen sicher alle weiter.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:30
#83 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

O.T.:
Auch wenn ich nicht glaube, daß jemand hier in diesem Thread liest ohne die EFVI schon unterzeichnet zu haben, möchte ich doch nochmal den Link hier posten http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

und hoffe auf Weiterverteilung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:31 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 19:34)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#84 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich sehe langsam die Aussagen, oh was ich alles gebunkert habe und komme damit Jahrzehnte aus, als Aufschneiderei. Mich interessiert bei solchen Themen nicht,
was Otto oder Gustav so alles gebunkert hat.

Ich kann in der Zukunft keine Verdampfer mir selber bauen, aber mit der Brotschneidemaschine Silikatschnur passend zurecht schneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:38
#85 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Also ich weiß beim besten Willen nicht warum ich etwas "bunkern" sollte.
Es sind alles frei verkäufliche Stoffe und so wird es auch bleiben.
Einzig und alleine an der Beschaffung der Hardware wird sich etwas ändern, aber auch da gibt es Möglichkeiten dies problemlos zu gewährleisten.
Warum entsteht eigentlich solch eine Hysterie hier..........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#86 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für uns Dampfer wäre es wichtig, dass unsere Meinung ordentlich kund getan wird. Die Damperorganisation sollte sich mal mit dem Sachverhalt der APO in Deutschland oder Frankreich
in den frühen Jahren auseinander setzen. Da gibt es sicher weitere Ideen und Vorgangsweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:54 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 19:54)
#87 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #85
Also ich weiß beim besten Willen nicht warum ich etwas "bunkern" sollte.
Es sind alles frei verkäufliche Stoffe und so wird es auch bleiben.
Einzig und alleine an der Beschaffung der Hardware wird sich etwas ändern, aber auch da gibt es Möglichkeiten dies problemlos zu gewährleisten.
Warum entsteht eigentlich solch eine Hysterie hier..........


Die entsteht darum, weil mit den zukünftigen EU-konformen Einwegteilen (denn nur diese erfüllen die EU- Richtlinien), die Erfolgsquote zum Umsteigen gleich Null sein wird. Und Upgraden wird nicht mehr so einfach sein, ausser man kennt eben Insider. Aber kein Raucher bewegt sich vorher schon in Insider-Dampferkreisen, sondern guckt zuerst, wo kann man so ein Teil käuflich erwerben...

19.10.2014 20:02 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 20:03)
#88 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Ok, das ist verständlich das Upgraden wird dann natürlich etwas schwerer, doch um Werbung zu machen, dafür kann man (wir) ja sorgen!
Es gibt etliche Möglichkeiten auf das Dampfen Aufmerksam zu machen, FB Twitter oder sonstige Platformen.
Aus dem Grunde sehe ich das wohl etwas entspannter als andere.
Um das Dampfen tot zu bekommen müssten die das Internet abschaffen, doch das wird auch für DIE eine Nummer zu groß sein.
Ich habe bereits ca. 20 Leute von der Dampferei überzeugt, alleine durch meine Messungen der Schadstoffe und Analyse der Inhaltsstoffe, ich denke das ist der richtige Weg.
Man muss Menschen überzeugen mit Fakten, anders geht das nicht.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:03
avatar  Luke46
#89 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

@Ralf dampft

Du unterschätzt mich... ich hab mir meine Meinung über die AFD aus DEREN Äußerungen gebildet... ;)

zu deinem letzten Vorschlag...

Dass, lt TPD2, ein Werbeverbot vorherrschen wird, und zwar EU-weit ist dir bekannt?

Hoffentlich, denn sonst könntest Schwierigkeiten kriegen... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:08
#90 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Das Werbeverbot ist egal, Privat kann man bewerben was man will nur kommerziell nicht.
Das läuft hier immer noch unter "Meinungsäusserung" mal sehen wie lange noch..........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:20
#91 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #82
Zitat von Devassa im Beitrag #77


Jetzt machen wir schon Pläne wie wir uns als "kriminelle" organisieren.

Dies ist keine Kritik, nur ein paar Gedanken, die mir gerade kommen.

Nöö, garnicht.
Wir organisieren uns eher gegen die pläne von kriminellen...

Zitat von Fördedampfer im Beitrag #79
Die kriegen dann weiterhin von Dampfern die Info, wo sie was bekommen. Die meisten Dampfer sind ja jetzt schon über Dampfer umgestiegen. Das ist also kein Unterschied.
Kannst du knicken...die masse wird sicher nicht auf halb- bis illegalen wegen zum dampfen kommen.
Sobald das ganze totreguliert ist traut sich keiner mehr ran und die rauchen sicher alle weiter.


Wink mit dem Zaunpfahl
Warum kriminell werden, wer sagt so etwas? Wir alle die wir hier schreiben und von der normalen Tot bringenden Kippe weg geführt wurden, können Gott auf Knien danken, das wir eine zweite Chance für ein beschwerde- und suchtfeies Leben bekommen haben.
Wir die wir hier versammelt und tief gläubige Menschen sind, sollten dem Herrn ob dieses Geschenkes des Dampfens danken, indem wir die "Church of Vape" gründen. Lasst uns das Geschenk des Himmels huldigen auf das der Dampf niemals enden wird und alle Menschen vom Tabak befreit werden. Vape on
"...Europäischen Union gewährleistet. Völkerrechtlich ist die Bundesrepublik u. a. aufgrund der Europäische Menschenrechtskonvention zum Schutz der Religionsfreiheit verpflichtet. Ihr Schutz umfasst sowohl Religionen als auch Weltanschauungen.[...]" http://de.wikipedia.org/wiki/Religionsfr..._in_Deutschland

Jetzt mal im Ernst, ich hab langsam keine Lust mehr mich noch weiter für die Sache aufzuopfern, meine Kraft reicht einfach nicht mehr aus. Wenn ich sehe, wie viele Mitdampfer mittlerweile schon wieder meinen, das alles halb so schlimm ist und dass das Dampfen ja nicht verboten, sondern halt nur etwas streng reguliert wurde, könnte ich . Sie sahen früher die Zeichen nicht, sie sehen sie jetzt nicht und sie werden es erst sehen, wenn sie nur noch zuhause im stilen Kämmerlein vor sich hin dampfen können ohne das ihnen Strafverfolgung droht. selbst im Fahrzeug können sie das Dampfen vergessen, da es mittlerweile von den Behörden möglich ist, Die Innenraumluft in den Fahrzeugen von außen mit speziellen Messgeräten zu bestimmen. Da hilft auch kein geöffnetes Fenster mehr, da hilft dann nur noch beten, wo wir dann wieder am Anfang wären.
Ich glaub ich geb auf, wenns dann halt verboten wird, dann wirds halt. Chance vertan liebe Weltgemeinschaft. Ich jedenfalls werde wenn´s soweit kommt, mit Sicherheit auch nicht mehr dampfen.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:29
avatar  LeMa
#92 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Den Besitz von Dampfgeräten werden sie bestimmt nicht verbieten und den Handel mit Utensielien auch nicht - das wäre viel zu schwer zu kontrollieren.
Warum wohl bekomme ich an jeder Strassenecke die ausgefallensten Geräte zum Kiffen, obgleich der Besitz von Kanabisprodukten in der Regel strafbar ist.
Sie werden beim Nikotin ansetzen, denn das ist sehr einfach zu kontrollieren und umzusetzen.
Deshalb macht das Bunkern von den hier so verteufelten konzentrierten Basen durchaus Sinn - je konzentrierter desto besser.
Die Substanzen zum runter mischen wird es immer geben.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:49 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 20:58)
#93 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

@Paniko Tin

das mit der Religionsfreiheit ist eigentlich die perfekte Lösung!
Einfach gut und wird auch so ohne Probleme umsetzbar sein..........

P.S. Also im FZG wird mir keiner was verbieten ist schliesslich mein Privatraum, können die ja mal versuchen.
Falls dann mal ein Gesetz kommt, Rauchen und Dampfen im PKW verboten..... egal da halte ich mich eh nicht drann, muss nur mehr aufpassen das keine Rennleitung in der Nähe ist.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:02
avatar  ( gelöscht )
#94 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
( gelöscht )

Hmm schwer zu erkennen ob die WHO dampferfeindlich ist oder nicht, da ist ne 70% Steuererhöhung-empfehlung ausgesprochen worden?
Warum sagt keiner knappe Fakten als "Böse weil"

Kampf gegen Tabak gut und so.. aber warum hängen Cigaretten Werbung in Düsseldorf und vor den Läden stehen Cigarettenanbieter
Auch in der Tanke.. was soll das

In ganz Düsseldorf hängen Tabakplakatte und die empfehlen Steuer zu erhöhen?
Hab ich was verpasst sind diese für unter 18 Jährige unsichtbar?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:23
#95 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Hinter solcher Vorgehensweise ist nur die Logik des Testens wer wieviel bereit ist zu zahlen für ein Produkt....... ich lehne mich weit aus dem Fenster aber so ist es.
Das ist der Grund warum es so umgesetzt wird, falls die Erhöhungen nicht mehr akzeptabel wären in der Bevölkerung würden diese reduziert, da man ja schliesslich möchte das die Produkte weiter gekauft werden.
Falls die Erhöhungen zu hoch sein sollten und absolut inakzeptabel wären für die Bevölkerung wäre das ineffektiv da ja schliesslich kein Umsatz mehr generiert werden könnte.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 21:25)
avatar  mamamia
#96 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Bilder Upload

Zitat von canis queen im Beitrag #86
Die Damperorganisation sollte sich mal mit dem Sachverhalt der APO in Deutschland oder Frankreich
in den frühen Jahren auseinander setzen. Da gibt es sicher weitere Ideen und Vorgangsweisen.


Da bist du bei mir richtig. Ich bin ein Fossil aus dieser Zeit, und ich war auch damals so aktiv, wie ich es heute wieder bin. Der Unterschied zwischen früher und heute ist allerdings: In den späten 60ern, frühen 70ern war die antiautoritäre Bewegung RIESIG - und schon damals hat die Presse uns gern und oft -eigentlich immer- als "kleine radikale Minderheit" abgetan.... Das war toll damals: es liefen 1000 Studenten durch eine mittlere Kleinstadt und skandierten: Wir sind - eiiine - kleiiiiine - radikale Minderheit! Von Berlin mal ganz zu schweigen! Da wurde noch mit ganz anderen Zahlen gerechnet!

Es hat tierischen Spaß gemacht, Teil davon zu sein .... aber leider haben sich die Zeiten dahingehend geändert, dass die Spaßbremsen endgültig am Ruder sind, die sog. "political correctness" erfunden haben (Gott, wie ich DAS hasse!) und sich für allen möglichen Scheiß einsetzen, Hauptsache, die ANDEREN machen's. (Das sind diejenigen aus unserer Generation, die damals aufgebrochen sind, die "Grünen" zu werden ... guckt, zu was DIE inzwischen VERKOMMEN sind!!!)

Hach, ich glaub, darüber darf ich nicht laut nachdenken, erstens steigere ich mich da zu sehr rein, zweitens läuft grad ein Film im TV, den ich gern zu Ende gucken will......

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:38
#97 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #95
Hinter solcher Vorgehensweise ist nur die Logik des Testens wer wieviel bereit ist zu zahlen für ein Produkt....... ich lehne mich weit aus dem Fenster aber so ist es.
Das ist der Grund warum es so umgesetzt wird, falls die Erhöhungen nicht mehr akzeptabel wären in der Bevölkerung würden diese reduziert, da man ja schliesslich möchte das die Produkte weiter gekauft werden.
Falls die Erhöhungen zu hoch sein sollten und absolut inakzeptabel wären für die Bevölkerung wäre das ineffektiv da ja schliesslich kein Umsatz mehr generiert werden könnte.

Vergiss es, egal wie teuer 1 Päckchen wird, es wird geraucht und auch gekauft. Guck mal übern grossen Teich, da kostet ein Packerl 12 $ (je nach Staat, z.B. in NYC) oder in Irland ca. 8 € . Die Schmerzgrenze bei Süchtigen, was Kosten für die Kippen angeht ist sehr hoch, da geht bestimmt noch was. Nicht wie beim Dampfen, je günstiger umso besser ;)

19.10.2014 21:47
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #97

Vergiss es, egal wie teuer 1 Päckchen wird, es wird geraucht und auch gekauft. Guck mal übern grossen Teich, da kostet ein Packerl 12 $ (je nach Staat, z.B. in NYC) oder in Irland ca. 8 € . Die Schmerzgrenze bei Süchtigen, was Kosten für die Kippen angeht ist sehr hoch, da geht bestimmt noch was. Nicht wie beim Dampfen, je günstiger umso besser ;)


Ja es wird geraucht und gekauft aber irgendwann ohne das Etikett mit dem Adler
Alkohol und Tabakverbote (70% steuer drauf ist wie ein Verbot) fördern den illegalen Vertrieb.
Die sollen zumindest mal die Tabakwerbung verbieten, meinetwegen mit der Dampfwerbung (Die kann sich derzeit eh keiner leisten)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#99 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #96
Zitat von canis queen im Beitrag #86
Die Damperorganisation sollte sich mal mit dem Sachverhalt der APO in Deutschland oder Frankreich
in den frühen Jahren auseinander setzen. Da gibt es sicher weitere Ideen und Vorgangsweisen.


Da bist du bei mir richtig. Ich bin ein Fossil aus dieser Zeit, und ich war auch damals so aktiv, wie ich es heute wieder bin. Der Unterschied zwischen früher und heute ist allerdings: In den späten 60ern, frühen 70ern war die antiautoritäre Bewegung RIESIG - und schon damals hat die Presse uns gern und oft -eigentlich immer- als "kleine radikale Minderheit" abgetan.... Das war toll damals: es liefen 1000 Studenten durch eine mittlere Kleinstadt und skandierten: Wir sind - eiiine - kleiiiiine - radikale Minderheit! Von Berlin mal ganz zu schweigen! Da wurde noch mit ganz anderen Zahlen gerechnet!

Es hat tierischen Spaß gemacht, Teil davon zu sein .... aber leider haben sich die Zeiten dahingehend geändert, dass die Spaßbremsen endgültig am Ruder sind, die sog. "political correctness" erfunden haben (Gott, wie ich DAS hasse!) und sich für allen möglichen Scheiß einsetzen, Hauptsache, die ANDEREN machen's. (Das sind diejenigen aus unserer Generation, die damals aufgebrochen sind, die "Grünen" zu werden ... guckt, zu was DIE inzwischen VERKOMMEN sind!!!)

Hach, ich glaub, darüber darf ich nicht laut nachdenken, erstens steigere ich mich da zu sehr rein, zweitens läuft grad ein Film im TV, den ich gern zu Ende gucken will......


Das war auch meine schönste und auch beschissenste Zeit. Alle waren später nicht verkommen. Ich kannte sogar Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:54
#100 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Da muss ich heimchen recht geben. Die Sucht lässt auch Preise jenseits von 10 Euro die Leute nicht vom Rauchen abbringen. Weniger betuchte greifen halt zu Billigmarken und wenns dann ganz zu Arg wird, decken die sich vom Schwarzmarkt ein. Das was die von der WHO sich da ausgedacht haben, wird keinen Raucher vom quarzen weg bringen, jedenfalls nicht auf Dauer. Der Einstieg für Kinder und Jugendliche wird eventuell davon etwas erschwert werden, aber die, die schon Rauchen? njet, Fehlanzeige. Und das Signal das abgegeben wird ist, dass die eZig genau sooo schädlich zu sein scheint wie die nrrmale Pyro. So wirds ja immerhin schon seit langer Zeit von der WHO so transportiert.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht