Twitteraktion geht weiter!

14.10.2014 14:29 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 14:31)
avatar  mamamia
#1 Twitteraktion geht weiter!
avatar
Bilder Upload

DIE GANZE WOCHE - DEN GANZEN TAG!!! BIS EINSCHLIESSLICH SAMSTAG! (So lange dauert die #COP6-Konferenz.)

....und für alle Schlauen, die gern auch *außerhalb* unserer Community mit sinnvollen Kommentaren wahrgenommen werden wollen, hier ist ein neuer Hashtag #ebola (oder #Ebola) - bin mir nicht sicher, ob Groß-/Kleinschreibung egal ist.

Anlass, warum ich mit diesem Hashtag PLUS dem #COP6 Hashtag twittere ist die Tatsache, dass die Generaldirektorin der WHO Dr. Chan es gestern vorgezogen hat, in Moskau ihren FCTC-Vasallen einzuheizen, das Publikum und heute früh auch die PRESSE zu SPERREN (!!!!) ... statt an der viel wichtigeren, zeitgleich stattfindenden #Ebola-Konferenz auf den Philippinen (glaub ich) teilzunehmen. Ihre Rede für die Ebola-Konferenz hat sie von einer Mitarbeiterin verlesen lassen!!

Das ist doch einfach nur SKANDALÖS!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 15:12
avatar  mamamia
#2 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
Bilder Upload

@S-Mods: Danke fürs Markieren!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 20:27
avatar  mamamia
#3 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
Bilder Upload

Kleiner Abendschubser...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:27
avatar  Patriot
#4 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar

Schubs und Abo.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
( gelöscht )

Zitat
Das ist doch einfach nur SKANDALÖS!!!


In der Tat! Deshalb bin ich auch schon seit gestern dabei.

Danke für Deine Erinnerung und -schubs!-


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:30
avatar  Devassa
#6 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar

Bin auch dabei, aber mir fällt sowenig ein, was ich twittern könnte. Man hat viel
zu wenig Zeichen zur Verfügung :-(
Ich kopiere schon von http://indyyann.wordpress.com/2014/09/29...weet-proposals/
und damit die dann auch ankommen, ändere ich die ein wenig ab.

Ich war noch nie so "politisch" wie jetzt. Was dampfen so alles mit sich bringt


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:46
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
( gelöscht )

Siehste, @Devassa, wir sind die Guten. Aber es lohnt sich!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 23:02
avatar  mamamia
#8 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
Bilder Upload

Wenn man das Hashtag #Ebola benutzt, muss man natürlich auch einen Bezug dazu herstellen (sonst halten und die anderen, die zum Thema twittern ja für ein bissken Banane) .... Heute habe ich z.B. zwei Tweets geschrieben, in denen sinngemäß stand, dass Frau Dr. Chan sich zutiefst schämen sollte, dass sie an der #COP6 gesprochen hat statt an der gleichzeitig stattfindenen #Ebola-Konferenz.

Sowas in der Art kann man ihr schön unter die Nase reiben.

Auch die Tatsache, dass sie den Tabak als "die schlimmste Epidemie der Welt" bezeichnet ist doch der blanke Hohn gegenüber den Leuten, die unter *wirklichen schweren* Krankheiten leiden!

~~~~~~~

Und übrigens kann man ruhig auch in Deutsch twittern! Irgendwer versteht es immer! ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 23:12
avatar  Patriot
#9 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #8
Wenn man das Hashtag #Ebola benutzt, muss man natürlich auch einen Bezug dazu herstellen (sonst halten und die anderen, die zum Thema twittern ja für ein bissken Banane) .... Heute habe ich z.B. zwei Tweets geschrieben, in denen sinngemäß stand, dass Frau Dr. Chan sich zutiefst schämen sollte, dass sie an der #COP6 gesprochen hat statt an der gleichzeitig stattfindenen #Ebola-Konferenz.

Sowas in der Art kann man ihr schön unter die Nase reiben.

Auch die Tatsache, dass sie den Tabak als "die schlimmste Epidemie der Welt" bezeichnet ist doch der blanke Hohn gegenüber den Leuten, die unter *wirklichen schweren* Krankheiten leiden!

~~~~~~~

Und übrigens kann man ruhig auch in Deutsch twittern! Irgendwer versteht es immer! ;)


Naja also Tabak ist schon recht schlimm... immerhin sterben davon weit mehr als von Ebola.... Tabak verharmlosen ist eine schlechte Idee würde ich meinen. Bei Twitter ist jetzt auch nicht das wichtigste akkurat zu schreiben. So ein Tweet geht auch ohne Probleme: "Kümmert euch lieber um richtige Epidemien, bevor Ihr uns die weniger schädliche alternative nehmt und uns somit in den Tod schicken wollt #hashtag blablubb"

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 23:17)
avatar  mamamia
#10 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
Bilder Upload

hey - klar, jeder wie er mag!

Ich habe heute mittag DESWEGEN auf das #Ebola-Hashtag hingewiesen, weil es heute schon den 2. Tag in den deutschen Trends war --- dh. ungemein viele Leute twittern zu diesem Thema, und wir könnten uns auf diese Art&Weise eine größere Öffentlichkeit schaffen.

Und natürlich auch, weil die ganze Welt darauf wartet, dass die WHO da mal endlich was Nützliches macht - tut sie aber nicht! Das ist so ein Schuster-bleib-bei-deinen-Leisten-Dings.

~~~~~~~~~

Wenn einem natürlich zu einem anderen "trendigen" Hashtag was einfällt, und man das irgendwie mit #COP6 und der WHO in Verbindung bringen kann: nur zu! Nur ein Bezug muss hergestellt werden, egal, was für ein "fremdes" Hashtag wir nutzen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 10:24
avatar  mamamia
#11 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
Bilder Upload

Der obligatorische Guten-Morgen-Schubser....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 13:55
avatar  mamamia
#12 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar
Bilder Upload

Schubser zum Lunchbreak!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 22:04
avatar  Devassa
#13 RE: Twitteraktion geht weiter!
avatar

Abendschubs, bevor alle schlafen gehen, noch schnell ein paar tweets


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht