Welchen verdampfer?! HILFE !

03.10.2014 12:47
avatar  xmax3lx
#1 Welchen verdampfer?! HILFE !
avatar

Hey, leider ist mir mein aspire nautilus kaputt gegangen, will mir jz einen neuen kaufen und wollte fragen ob es da noch etwas besseres gibt, wo auch NOCH mehr rauch kommt und vllt mehr durchzug ist, also ein größeres luftloch..
Habe dazu den Vamo V5 Akkuträger mit glaube ich 3400mAh akkus.. Oder muss ich mir dann noch diese verlängerung kaufen um beide akkus rein zu machen und somit mehr dampfleistung kriegen?..kenne mich nicht so aus

Hoffe ihr könnt mir helfen !

MFG :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 13:01 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 13:02)
#2 RE: Welchen verdampfer?! HILFE !
avatar

für mich gibt es, was die "fertigverdampfer" betrifft, nix bessers als den nautilus.
ich weiß nicht, ob du deinen nauti schon mit den bvc_köpfen genutzt hast
ansonsten beim neukauf darauf achten.
lass deine vamo 5 mal im "regulären" betrieb, also benutze einen akku (ich denk mal einen 18650er).
zum thema "stacking", also mehrer akkus hintereinander sollte man doch etwas "fachwissen" haben
prinzipiell hast du recht ABER wie gesagt: lass das mal vorerst sein oder informiere dich zum thema "stacking"
hier im forum soll es da einige "spezialisten" geben
weil ganz so einfach "mal eben zwei akkus in reihe schalten" ist es dann doch nicht



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 13:42
avatar  xmax3lx
#3 RE: Welchen verdampfer?! HILFE !
avatar

Alles klar ! weiss nicht so richtig was bvc ist aber die sind doch bei dem nautilus mini dabei, oder? Hm dann lass ich das erstmal mit dem stacking :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 13:52 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 13:53)
#4 RE: Welchen verdampfer?! HILFE !
avatar