Jemand mit Drehbank und können hier?

09.09.2014 14:46
#1 Jemand mit Drehbank und können hier?
avatar

Hallo zusammen,

Nur mal als Anfrage, wenn sich keiner findet, auch nicht schlimm. Aber Fragen kostet ja nichts ;)

Ich suche einen Akkuträger der perfekt zum FeV passt. Leider gibts da recht wenig. Ich suche was in Edelstahl was die Rändelung des FeV wieder aufgreift. Also Ist die idee machen lassen ^^
Idee wäre ein 22mm Edelstahl Rohr. Im Unteren Bereich die 3 Rändelungen des FeV in gleichem Abstand wie beim FeV. Das ganze mit M20x1 Gewinde für GUS Taster und Topcap. Genauere Zeichnung könnte ich machen.

Ich zahle gerne einen angemessenen Betrag für solch ein Einzelstück. Leider fehlen mir die Werkzeuglichen Möglichkeiten soetwas um zu setzen. Wenn jemand Interesse hat so etwas Umzusetzen würde mich das sehr Freuen

Grüße
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 14:58 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 15:00)
#2 RE: Jemand mit Drehbank und können hier?
avatar

@micha vielleicht??? Ich weiss aber nicht, ob er auch mit Metall arbeitet und ob er das für jeden macht...?!?!?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht