Braun Reflex Control gesucht :)

16.09.2011 18:40
#1 Braun Reflex Control gesucht :)
avatar
Hüter des HwV

Vor einiger Zeit habe musste ich meinen geliebten Braun Wecker ins Nirvana verabschieden. Seitdem habe ich viele andere Wecker ausprobiert aber nie mehr konnte ich so geborgen schlafen, wie unter seinen Diensten. Jetzt wache ich immer viel zu früh auf, weil mich das neumodische Billiggepiepse morgens eher erschreckt als weckt Ich muss das Teil einfach wieder haben.
Daher suche ich:
Braun Reflex Control, die Ausgabe als Funkwecker ohne Sekundenzeiger mit abgeschrägten Sockel.

Wer den noch hat, funktionsfähig und in einem einigermassen ansehnlichem Zustand, egal wie alt und bereit ist abzugeben, bitte macht mir ein Angebot!

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:08
avatar  Quarrel
#2 RE: Braun Reflex Control gesucht :)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

huhu kuck hab da was für dich Werbung: http://www.ebay.de/itm/BRAUN-WECKER-Type...=item2a14052d76
hoffe das ist das was du suchst^^

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:55
#3 RE: Braun Reflex Control gesucht :)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo SirHuckleberry,

da Dein Gesuch nicht mit Dampfis zu tun hat habe ich Deinen Thread in den *Off Topic* Bereich verschoben.



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:59
avatar  banny
#4 RE: Braun Reflex Control gesucht :)
avatar

Also bei Real gibs die wecker von Braun auch als funkversion könnte morgen mal schauen welche versionen das sind
LG Banny


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 20:47 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 20:49)
#5 RE: Braun Reflex Control gesucht :)
avatar
Hüter des HwV
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Och schade Samtpfote, da hat er doch gar keinen Sinn mehr ;(( und das hat wohl damit zu tun ... unausgeschlafen kann ich nicht entspannt dampfen *zick*

Qarrel: Das ist die Quarz-Version mit Sekundenzeiger, der tickt zu laut und den findet man noch oft. Der Reflex-Control den ich meine, der ist unten nach vorne abgeschrägt und hat auch unten eine Taste, keinen Sekundenzeiger und ist Funk.
Banny, die heutigen China-Braun Versionen haben mit dem Urprung nichts mehr zu tun, die sehen nur noch so aus, piepsen aber anders und als Reflex-Control gibbet die gar nicht. Über 20 Jahre hatte ich meinen, da kan ich nicht mehr anders *lol*
Aber ihr seid lieb, dass ihr für mich sucht, ich suche schon seit fast 4 Monaten nach nem gebrauchten bei eBay & Co, da ist nie was.

Er sieht so ähnlich aus, wie Werbung: dieser hier Der ist nur ohne "Reflex Control"

Hey .. Tür zu, es zieht!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 22:40
avatar  banny
#6 RE: Braun Reflex Control gesucht :)
avatar

http://www.service.braun.com/product/sea...=reflex+control
haste da mal nach gefragt vielöeicht ist deiner auch wieder fit zu bekommen
https://www.servicecenter-walzer.de/wshop/ ist eine firma aus dusiburg die machen für braun den service und die sind schnell naja zumindestens wenn wir was einschicken von kunden zu denen also von braun
LG Banny


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 00:16
#7 RE: Braun Reflex Control gesucht :)
avatar
Hüter des HwV

Wow, du bist ja echt gut, Banny. Ersteres hat keine Teile mehr für den RSF60 mehr und Walzer bietet keinen Servíce mehr für das antike Zeugs.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht