Der etwas andere Touch in Edelholz

  • Seite 10 von 10
29.04.2015 09:21
avatar  Trempes
#226 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Rudi66 im Beitrag #225
Zitat von Trempes im Beitrag #224
Da hat es der Zoll doch noch gut mit Dir gemeint

Und drann Denken -das Möbelstück ab und zu mit einem feinen Tuch Polieren


Hallo Günter!
Also der Zoll hat mir noch 21CHF abgeknöpft!
Aber Hauptsache ich hab nun das edle Teil!!!!!!!
Und gepflegt wirds garantiert!!!!!!!!

Danke Dir nochmals!



Boah echt 21CHF

Diese Halsabschneider - das gibts doch nicht
Obwohl das ganze als Geschenk unterwegs war !!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 09:33
avatar  Rudi66
#227 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar

Zitat von Trempes im Beitrag #226
Zitat von Rudi66 im Beitrag #225
Zitat von Trempes im Beitrag #224
Da hat es der Zoll doch noch gut mit Dir gemeint

Und drann Denken -das Möbelstück ab und zu mit einem feinen Tuch Polieren


Hallo Günter!
Also der Zoll hat mir noch 21CHF abgeknöpft!
Aber Hauptsache ich hab nun das edle Teil!!!!!!!
Und gepflegt wirds garantiert!!!!!!!!

Danke Dir nochmals!



Boah echt 21CHF

Diese Halsabschneider - das gibts doch nicht
Obwohl das ganze als Geschenk unterwegs war !!!!!!!!!!


Ja das sind definitiv Halsabschneider!
Aber die schauen da nur auf den deklarierten Warenwert....und wenn der, inklusive Porto, 62.- CHF überschreitet wird abgezockt...........
Egal ob Geschenk oder nicht........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 09:35 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 09:36)
avatar  Trempes
#228 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
MODDER-Spezialist

OK - beim nächsten mal wenn ich was in die Schweiz Sende bleib das ganze dann unter 62 CHF
Ich hab glaub ich eh nur 60 Euro angegeben - aber ohne das Porto
Gut zu wissen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 09:37
avatar  Rudi66
#229 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar

Zitat von Trempes im Beitrag #228
OK - beim nächsten mal wenn ich was in die Schweiz Sende bleib das ganze dann unter 62 CHF
Gut zu wissen


Gut möglich das Du mir dann wieder was liefern kannst.............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 00:38
avatar  ( gelöscht )
#230 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
( gelöscht )

Moin, bist Du noch aktiv?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 01:32
#231 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
Bö(h)ser SMod

macht erstmal urlaub, glaube ich.
aber ohne gewähr, er wird ja selber noch antworten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 21:32 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 21:33)
avatar  Trempes
#232 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Samus im Beitrag #230
Moin, bist Du noch aktiv?




Hallo - wer Ruft ??????

Hier bin ich - was gibts ??????


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:29
#233 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar

Wann kommt die nächste Kleinserie? Hast Du Dich schon für das Holz entschieden?

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:14
avatar  Trempes
#234 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von doz.jens im Beitrag #233
Wann kommt die nächste Kleinserie? Hast Du Dich schon für das Holz entschieden?

Grüße
Jens



salü

Ich hab noch 3 Rohlinge aus der letzten Serie für die DNA 40 Boards - die mach ich mal nach und nach fertig
Was danach kommt kann ich noch nicht sagen
Kann sein das ich dann Boxen mit anderen Chips baue
Auf jeden fall erst nach dem Sommer


Günter


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 08:04
#235 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar

Danke. Ich muss muss mal in mich gehen. Dieses helle Holz sieht Klasse aus. Und Olive hast Du ja schon mal abgelehnt ;)

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:59
avatar  ( gelöscht )
#236 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
( gelöscht )

Hallo @Trempes !

Heute ist deine Box angekommen. Sie war wundervoll verpackt - das kann sich so mancher Händler abschauen. Sehr liebevoll!
Nun ist die Box bei mir schon ein paar Stunden im Einsatz... was soll ich sagen? Sie ist einfach der Hammer! Mein absolut bestes Gerät in meiner bescheidenen Sammlung.
Der Akkudeckel konnte einfach mittels einer Münze geöffnet werden. Das Gerät dampft, es ist super wertig verarbeitet. Die VD liegen eben auf, kein Schlitz sichtbar!
Die Taster machen den qualitativ hochwertigen Eindruck rund. Alles glänzt und sieht einfach summa summarum top aus.
Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist unschlagbar. Mach weiter so!

Mit besten Grüßen
-Sam


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 14:06
avatar  Trempes
#237 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
MODDER-Spezialist

Danke für das positive Feedback

Viel spaß damit - und sollte was sein - einfach Melden




Günter


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 19:26 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 19:33)
avatar  ( gelöscht )
#238 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
( gelöscht )

Und Service gibt es auch noch...!

Ähm - eine Frage, wie nennt sich denn diese Box? Touch DNA40 Box?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 21:05 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 21:05)
#239 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar

Hallo @Trempes wäre auch an einer DNA40 Box interessiert. Schick mir mal bitte eine PM mit der Preisliste, damit ich mal in mich gehen kann, ob ich (und mein nicht vorhandenes Sparschwein) das bei der nächsten Serie aushalten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 21:15
avatar  Trempes
#240 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von dragonbeat im Beitrag #239
Hallo @Trempes wäre auch an einer DNA40 Box interessiert. Schick mir mal bitte eine PM mit der Preisliste, damit ich mal in mich gehen kann, ob ich (und mein nicht vorhandenes Sparschwein) das bei der nächsten Serie aushalten ;)



Dann Spar schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 21:21
#241 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar

Passt. Danke für die schnelle Antwort PM!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 07:24
avatar  yslair
#242 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar

@Trempes
Moin Günter, schick mir doch bitte auch mal den Preis und ggf. Bild, falls noch ein DNA40 Mod von Dir übrig ist.
Gruß Bodo

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 22:55
avatar  ( gelöscht )
#243 RE: Der etwas andere Touch in Edelholz
avatar
( gelöscht )

Moin @Trempes
mein bester Kumpel durfte deinen Touch bestaunen und möchte nun auch so eine, hättest du bald was auf Lager?

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht