Stammtisch Ravensburg

  • Seite 6 von 63
06.09.2014 20:36
#126 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Nabend Ihr Lieben, ich hoffe, alle sind wieder gesund und munter zu Hause eingetrudelt.
Es war ein schöner Nachmittag, bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 21:27
avatar  Sabine
#127 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Wir sind auch wieder gut daheim gelandet.

Wie letztes Mal haben wir uns wieder g'scheit verhockt.

Es war einfach super und der Wickelworkshop steht auch schon.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 21:34
#128 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Fand es auch sehr nett... GT wird diese Woche noch bestellt

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 22:08
avatar  AB
#129 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Es war ein sehr schöner, informativer Nachmittag mit sehr netten und "kreativen" Menschen, den ich gerne bald wiederholen würde. (Das mit dem Wickeln muss ich mir aber noch gut überlegen!)
AB


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:17
#130 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

So, einen GT bestelle ich auch gleich.

Ich schaue gerade nach einem geeigneten Wochenende für einen Stammtisch in unserem Garten. Dazu melde ich mich morgen nochmal.

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß mit euch gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:23
#131 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also ich bin ab 14. Okt. Wieder da. Vorher kann ich nicht

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:25
#132 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Gut zu wissen. Ich habe jetzt gerade einen GT und einen Ohm Meter betstellt. Welchen Draht und welche Schnur bestelle ich nun bei Zivipf, damit es auch klappt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:27
#133 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

0,2 er Kathal und 2 mm Schnur

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:30
#134 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Am besten geflochtene Schnur

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:55
#135 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich bestelle erst nächsten Monat oder so. .. habe ja 2 protank s mir denen ich eigentlich zufrieden bin.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:43
#136 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich Mal schauen.

ProTanks wollte ich eigentlich auch Mal ausprobieren...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:49
#137 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Never change a running system... deswegen bleib ich erstmal dabei. Bin mit den beiden sehr zufrieden... da brauche ich nichts neues

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 14:39
#138 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sooo Leute...

wir hatte ja gesagt, wir wollen unseren Stammtisch ungefähr Monatlich machen...!

Vaudi hatte ja gesagt, er wolle dann auch noch zu sich nach Hause eingeladen. Die Einladungen gehen noch per PM raus.
Ich selber werde wohl nicht dabei sein, da ich an den Daten an denen er das machen kann selber verhindert bin!

Für unser nächstes offizielles Treffen (Stammtisch) hätte ich folgende Daten/Termine als Vorschlag:

Samstag der 18.10

Samstag den 01.11

Diese Termine sind UNABHÄNGIG von der bald folgenden Einladung von Vaudi!!! Es sind "normale" Stammtischtermine.
Da es glaube ich fast allen im Bärengarten gefallen hat und die Smokerslounge am Ende des letzten Treffens auch als "SEEEHR SCHÖN" begutachtet wurde und gesagt wurde, das die Lounge quasi zum dampfen einläd` würde ich wieder den Bärengarten vorschlagen!
Falls es dann etwas kühler wird, haben wir also eine sehr schöne alternative zum Biergarten!

Um Reservierung ect. werde ich mich dann kümmern, wenn der Termin fest steht!
Ich denke, wir sind nach dem ersten Stammtisch im Bärengarten beim Personal als "Elektrozigaretten Leuten" bekannt.. ;-)

Also dann mal los.... wer kann wann??? Mehrheit entscheidet?!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:00
#139 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also ich könnte nur am 1.11.

Für das Treffen in unserem Garten/Wohnzimmer in der Nähe von Ravensburg habe ich den 27.9 um 15 Uhr im Angebot. Für Getränke und Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Wer Interesse hat zu kommen, schickt mir bitte eine kurze PM, dann schreibe ich euch meine Adresse. Ich möchte diese nicht offen posten. Ihr dürft aber gerne Partner/Freunde/Dampfer mitbringen.

Beste Grüße
Vaudi2000


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:01
avatar  AB
#140 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Dann mach ich mal den Anfang:
18.10. wäre für mich ok ( falls es da noch nicht schneit/ keine verbindlichen Termine angesagt werden)
1.11. bin ich im Urlaub.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:02
#141 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Da waren wir wohl gleichzeitig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:02
avatar  AB
#142 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

geht schon los..... 1:1
AB


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:03 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 15:04)
#143 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

18.10 = 1
01.11 = 1



27.09 bin ich denke ich mal dabei!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:04
#144 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich kann an allen 3 Terminen und hänge mich damit an die Mehrheit an

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:24
avatar  Sabine
#145 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

regulärer Stammtisch:

18.10 wäre mir vielleicht lieber, aber bei uns hängt es eh immer stark vom Wetter ab.
Grundsätzlich sind bei uns beide Termine möglich

@vaudi

ich kann noch nicht vorhersagen, ob wir in Lindau sein werden.
Danke für die Einladung


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 20:54
avatar  micha
#146 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich hab bisher auch noch alle Termine frei, wenn was dazwischen kommt, dann wie immer kurzfristig :)
Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 22:05
#147 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also 18.10 liegt leicht vorne. ..

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:29
avatar  Sekar
#148 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo Leute,

der 18. wäre bei mir möglich und ich fände es toll dazukommen zu dürfen.

Ich bin noch relativ frischer Dampfer und möchte bald in die Thematik selbstwickeln einsteigen und würde euch gerne auch hierzu "löchern".

Aber in erster Linie würde ich euch alle kennenlernen.

Liebe Grüße
Sekar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 22:21 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 22:23)
avatar  Sabine
#149 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Servus @Sekar,

das dad prima passen, da wir eh einen Wickel Workshop geplant haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 22:24
avatar  Sekar
#150 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sehr gut!
Dann kann ich einfach mal euch über die Schultern schauen.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich einsteigen soll. Gleich nein Taifun GS, Kayfun Lite+ oder mal mit nem Clone einsteigen. Wobei ich nicht wirklich für das geclone bin......
Keine Ahnung. Egal.. Ick freu mir!!!

Gruß
Sekar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht