Stammtisch Ravensburg

  • Seite 63 von 63
21.08.2017 18:34
avatar  micha
#1551 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:11
avatar  AB
#1552 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Bin auch dabei! Erkenne ich euch überhaupt noch???
AB


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:13
#1553 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hehe... wird schwierig... is` ja schon etwas her!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:13
avatar  ( gelöscht )
#1554 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
( gelöscht )

wuerde mich jmd. abholen mit Cocki (sitzt brav im Fussraum) in Isny und auch wieder zurueckbringen ..... Fahrtgeld zahle ich natuerlich


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:16
#1555 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ist mir leider viel zu weit! Es kommen auch noch einige andere Dampfer....! Habe mal nen bisschen werbung in einer Facebook Gruppe gemacht!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:17
avatar  micha
#1556 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Zitat von AB im Beitrag #1552
Bin auch dabei! Erkenne ich euch überhaupt noch???


...wir bringen Namenschildchen mit...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 19:19 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 19:25)
avatar  ( gelöscht )
#1557 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #1555
Ist mir leider viel zu weit! Es kommen auch noch einige andere Dampfer....! Habe mal nen bisschen werbung in einer Facebook Gruppe gemacht!



Werbung fuer Isny .......... ich zahl das schon, sagen wir 80 Euro hin und zurueck mit Hundi (Cocker Spaniel) und Micha sieht eine seiner Dampfenten wieder

... aber wenn nicht, dann halt naechstes Jahr im August, null Problemo


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 20:24 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 20:30)
#1558 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von micha im Beitrag #1556
Zitat von AB im Beitrag #1552
Bin auch dabei! Erkenne ich euch überhaupt noch???


...wir bringen Namenschildchen mit...


Hehe, bei mir stand der Name direkt auf dem Polo-Shirt.
Nächste Woche bin ich allerdings längst wieder in Frankfurt am Main.

Ja, dann hau ich den Termin mal in den Kalender.
*edit* event9972-Ravensburger-Stammtisch.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 02:50 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 02:55)
#1559 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Hier die Termine für den Stammtisch Friedrichshafen, welcher ebenfalls in Ravensburg stattfindet, in diesem Thread aber eigentlich nur zu Gast ist.

62. Stammtisch Samstag, 13.01.2018 Nebenzimmer
63. Stammtisch Samstag, 17.02.2018 Nebenzimmer
64. Stammtisch Samstag, 17.03.2018 Nebenzimmer
65. Stammtisch Samstag, 21.04.2018 Nebenzimmer
66. Stammtisch Samstag, 19.05.2018 Nebenzimmer
67. Stammtisch Samstag, 16.06.2018 Nebenzimmer
68. Stammtisch Samstag, 21.07.2018 Nebenzimmer
69. Stammtisch Samstag, 18.08.2018 (Location variabel, steht noch nicht fest)
70. Stammtisch Samstag, 15.09.2018 Nebenzimmer
71. Stammtisch Samstag, 20.10.2018 Nebenzimmer
72. Stammtisch Samstag, 17.11.2018 Kegelbahn
73. Stammtisch Samstag, 08.12.2018 Kegelbahn (2. Samstag)

Beginn jeweils 18:00h

Anschrift und Kontakt:
Restaurant Schützenhaus
Inh. Marlene Pyrchalla
Kreuzäcker 33
88214 Ravensburg

Der Stammtisch ist im ERF-Nachfolger EDF Zuhause.
Einer der User, Onkelsuul, ist aber auch bei uns im Forum vertreten.
Bei ihm dürfte man sich ggf. anmelden können, wenn man sich dafür nicht extra im EDF registrieren mag.

Für den Stammtisch Ravensburg wird dann sicher Sam-Benson früher oder später wieder einen Termin nennen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 10:41
#1560 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Gute neues an alle.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 09:07
#1561 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #1559
Hier die Termine für den Stammtisch Friedrichshafen, welcher ebenfalls in Ravensburg stattfindet, in diesem Thread aber eigentlich nur zu Gast ist.


69. Stammtisch Samstag, 18.08.2018 (Location variabel, steht noch nicht fest)





August: Samstag, der 18.08.2018

Nicht das ausgerechnet an diesem Stammi einer von hier / euch / RV / whatever kommen mag, der August Stammi ist wie immer die August DampferGrillPoolparty bei mir und fällt daher im Schützenhaus aus.

Selbstverständlich kann wer Lust hat auch zur Party kommen, einfach kurze Mail / PN an mich und ich schiebe eine Einladung mit Daten rüber :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht