Stammtisch Ravensburg

  • Seite 5 von 63
02.09.2014 07:39
#101 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Super...

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 07:43
#102 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Habe gerade drinnen einen Tisch für 8 Leute reserviert (falls schlechtes Wetter sein sollte)

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 07:58
avatar  AB
#103 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Wenn Engel reisen, müsste eigentlich die Sonne scheinen....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 08:03
#104 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Genau. .. soll ja auch wieder schön werden

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:05
#105 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Dann hoffen wir mal, das das Wetter schön wird. Der Keller im Irish macht erst um 18 Uhr auf. D.h. entweder schönes Wetter, oder neue Location. Würde RäuberHöhle vorschlagen. Wie treffen uns aber erstmal am Irish

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:11
avatar  Sabine
#106 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

auf meiner Wetter-App schauts für Samstag a weng durchwachsen aus.

Wär schade, denn das Pub gefiel mir gut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:13
#107 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Oder BärenGarten in die smokers Lounge... da ist es seeehr fein...

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:30
#108 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also Ihr lieben Leute...
ich habe etwas umdisponiert (wenn das für alle OK ist)!!!
Ich habe gerade auch einmal im Internet recherchiert und das Wetter soll (wie Sabine geschrieben hat) sehr durchwachsen sein... mit 60%iger Regenwarscheinlichkeit!!!

Ich würde vorschlagen, wir machen unser Treffen im Bärengarten in Ravensburg.
http://www.baerengarten.de/

Im Bärengarten gibt es neben dem normalen Gästeraum noch eine sehr gemütliche Zigarrenlounge...
Einen Tisch für 8 Personen (Oder sagen wir mal eher Sessel- da es dort gemütliche Sessel gibt) habe ich eben telefonisch im Bärengarten in der Zigarrenlounge reserviert!!!

Bei gutem Wetter können wir uns in den sehr schönen, grossen Biergarten setzen der unter riesengrossen Kastanien ist.
Wenn das Wetter nicht so gut ist, gehen wir in die Zigarrenlounge.

Das Essen ist im Bärengarten auch sehr gut...! Es gibt Kleinigkeiten, oder für den gaaanz grossen Hunger auch Burger mit bis zu 560g Fleisch... !!!

Seid Ihr damit einverstanden, das wir uns dort treffen???

Hier findet Ihr die Anfahrt zu BÄrengarten: http://www.baerengarten.de/anfahrt-zum-h...burg/index.html

Parkmöglichkeiten: In der Nähe (2 Minuten zu Fuss) ist der Kuppelnauparkplatz oder eine Miute weiter der Oberschwabenparkplatz!

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 15 Uhr direkt am Eingang vom Bärengarten.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:39
avatar  Sabine
#109 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

o.k., danke

ich vertraue Dir mit Deinem Insiderwissen, denn die Restaurantkritiken, die ich grad gelesen habe waren zum heulen (macht aber nix, da ich wahrscheinlich eh nix essen würde).

Da muss ich wohl eine andere Tiefgarage finden als letztes Mal, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:49
#110 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also ich War mit meiner Frau vor 2 Wochen da und es War gut... und ich bin Koch von beruf...

Die Tiefgarage ist viel zu weit weg. Kuppelnauparkplatz ist perfekt (wie in dem Post geschrieben)

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:56
avatar  AB
#111 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Jetzt forderst du mich.... Marktplatz hätte ich ja noch gefunden... Wollte noch vorher in der Stadt etwas bummeln. Wie weit ist es denn von der Stadtmitte bis zum neuen Treffpunkt?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 14:05
#112 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich kann mich mit den ortsunkundigen auch gerne um 14.45 Uhr vor der Post in der Stadt treffen. Wir gehen dann 10 Minuten zum Bärengarten

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 14:05
#113 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also post auf dem Marienplatz

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 20:18
#114 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

???

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:23
#115 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also der Bärengarten ist auch gut. Ich habe dort schon öfters Mittagstisch gegessen und es war immer in Ordnung. (Schlechte Kritiken kann ich mir hauptsächlich am Rutenfest vorstellen. Dann ist da aber auch Massenabfertigung.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:48
#116 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also ist Bärengarten ok?!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:49
#117 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Das ist okay, aber treffen wir uns nun vor der Post? Wäre mir grad recht.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:50
#118 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Gerne. .. wie geschrieben um 14.45 Uhr

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:19
avatar  AB
#119 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Ich komm dann zum Marktplatz - sicher ist sicher! Ich freu mich - und gebe zu, dass ich etwas Schiss habe, mich als völlig Ahnungslose - was über Twists hinausgeht - outen zu müssen. Ich hoffe jetzt einfach, dass da nicht nur lauter Profis mit riesiger Hardware sind ....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:20
#120 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich habe auch erst vor 3 Monaten angefangen...

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 10:25 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 10:26)
avatar  Sabine
#121 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Keine Angst, ich dampfe zwar schon 6 Jahre, bin aber auch nur mit kleinen Geräten unterwegs

Bärengarten ist in Ordnung, unser Navi wird uns schon gut hinbringen

Danke für die Orga


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 08:45
#122 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Mein Bruder kommt dieses Wochenende zu Besuch. Dann darf seine Freundin meine Kinder hüten und er kommt mit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 08:46
#123 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sehr gut!!! Auch Dampfer?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 08:47
#124 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ja, schon länger als ich. Allerdings raucht er zwischendurch immer wieder Pyros. Und Koch ist er auch... dann habt ihr ja schon ein Gesprächsthema.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 08:54
#125 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Fein fein

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht