Earl Grey / Happy Liquid

25.06.2014 00:36 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:52)
avatar  ( gelöscht )
#1 Earl Grey / Happy Liquid
avatar
( gelöscht )

Getestet in IPIPE 2 mit zugehörigem Verdampfer (Clearomizer-Typ):
Zugemischtes Nikotin: medium, 12 mg/ml
Volume: 30 ml

Geruch: harzig in Richtung Earl Grey
Farbe: klar, farblos
Geschmack: erinnert mich deutlich an Earl Grey Tee. Nicht süß sondern eher herb wie umgesüßter Earl Grey Tee
Dampf: mittel
Liquidbase: Propylenglycol-orientierte Basis

Verpackung:
Kindersicherung: Ja
taktiles Warnzeichen für Sehbehinderte: Ja auf dem Deckel
Label: Angemessen, keine überflüssige und unzutreffende Kennzeichnung nach Gefahrstoffrecht.
Recycling-Kennzeichnung für die Verpackung: Nein
Tropfer: Feiner spitzer Tropfer, in der Regel ohne weiteres Zubehör für die meisten Verdampfer direkt geeignet.

Preis-Leistungsverhältnis: angemessen, Hochpreissegment

Fazit: Meine absolute Empfehlung (Subjektiv)! Befülle kleinvolumige Verdampfer damit. Für mich kein Daueraroma, aber ein Genuss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht