happy liquid/Johannisbeere

25.07.2014 00:26
avatar  ( gelöscht )
#1 happy liquid/Johannisbeere
avatar
( gelöscht )

Pflicht (Vorlage):
Geruch: (kalt) Cassis
Farbe: hellbeige; Fluoreszenz unter nah-UV A beige-gelb
Geschmack: deutlich Cassis, angenehm fruchtig
Dampf: gut, auch nach Lungenzug
Flash: Sehr gut schöner angenehmer Flash

nun zur Kür und damit zu den maßgeblichen Aussagen:
Testumfeld 1: Verdampfer Kanger Aerotank mini mit dem "alten" Protank 3 Atomizer-Köpfchen (short wick dual bottom coil) mit gemessenem Widerstand 2,2 Ohm. Zu verdrängendes Liquid: Happy Liquid Kirsche 12 mg. Kombiakku Easy Star Ego-Type 3-stufig einstellbar, also ein Kombiakku im gehobenen Ego-Bereich.
Das Liquid entwickelte sehr schnell das typische Cassis-Aroma, es mundet mir wesentlich besser als das happy liquid Kirscharoma, ist warm ohne in die harzige Ecke vieler Terpene abzudriften.
Testumfeld 2: Testumfeld 1 hatte das Liquid sofort für ein anspruchsvolleres zweites Testumfeld qualifiziert! Verdampfer Kanger Protank 3 mit dem Kanger Atomizer-Köpfchen wie beim Testumfeld 1, aber nominell 2 Ohm. Zu verdrängendes Liquid: Happy Liquid Zitrone 12 mg. Akkuträger itazte 134 mini bei 7 Watt. Vorbehandlung des Verdampfers: 2 mal schallen aller Teile außer des Atomizerköpfchens mit haushaltsüblichem Ultraschallbad.
Das Liquid "putzt" den Atomizer noch, aber schon jetzt ein angenehmes deutliches Cassis-Aroma im Geschmack, Expiration über die Nase: noch nicht so deutliches Aroma (könnte sich aber noch entwickeln).
2. Tag, 2. Befüllung: neuer Atomizer, das Liquid ist mir das wert: Inhalation: Klar und unverfälscht Cassis. Angenehmer Throat-Hit. Exhalatation über Nase nicht unangenehm, aber kein typisches Cassis.
Das beste Fruchtaroma-Liquid, das ich bisher probiert habe. Für alle die sich mit Cassis anfreunden können: Volle Empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 00:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: happy liquid/Johannisbeere
avatar
( gelöscht )

Nachklapp:
Funktioniert unter Testumfeld 2 auch bei 8 W ohne kokeln.
Ich bewundere die Liquid-Blender: Entweder sie verwenden tatsächlich den natürlichen Aromaauszug der schwarzen Johannisbeere, oder sie komponieren ihn genial nach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht