American Blend / Happy Liquid

14.06.2014 02:05 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:19)
avatar  ( gelöscht )
#1 American Blend / Happy Liquid
avatar
( gelöscht )

Getestet in Kanger Aero Tank mini:
Geruch: sehr leicht nussig
Farbe: schwach beige
Geschmack: samft zwischen Bienenwachs und nussig, nicht zu süß, für mich ein absoluter high-End-Geschmack
Dampf: gute Dampfentwicklung
Flash: Samft schöner angenehmer Flash

Zusätzliche Angaben:

Liquidbase: Glyzerin-orientierte Basis

Verpackung:
Kindersicherung: Ja
taktiles Warnzeichen für Sehbehinderte: Ja auf dem Deckel
Label: Angemessen, keine überflüssige und unzutreffende Kennzeichnung nach Gefahrstoffrecht.
Recycling-Kennzeichnung für die Verpackung: Nein
Tropfer: Feiner spitzer Tropfer, in der Regel ohne weiteres Zubehör für die meisten Verdampfer direkt geeignet.

Preis-Leistungsverhältnis: angemessen, Hochpreissegment

Fazit: Meine absolute Empfehlung (Subjektiv)! Bisher mein bestes Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 00:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Happy Liquid/American Blend VG
avatar
( gelöscht )

In der IPIPE 2 ein absolut gediegenes unaufgeregtes Liquid zum dauerdamfen. Nicht aufdringlich, den Gaumen schmeichelnd, extrem sanfter Flash, ich spüre als nicht Flashmatiker kaum etwas. Ein Liquid zum hinschmelzen, Vorratsration nachbestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 01:48 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 01:57)
avatar  Feride
#3 RE: Happy Liquid/American Blend VG
avatar

ich kann nirgens sehen , wieviel Nikotin dein Liquid hat
liegt bestimmt dadrann , daß es schon ziemlich spät ist

Danke für die Bewertung


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 00:21 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 00:22)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Happy Liquid/American Blend VG
avatar
( gelöscht )

@Feride: Diese Probe war 6 mg/ml. Habe nun aber 12 mg/ml eingekauft. Falls sich bei meinem Eindruck etwas ändert, poste ich es in diesem thread. Tabak Aromen sind inzwischen meiner IPIPE 2 vorbehalten (ehemaliger Pfeifenraucher). Die meisten Tabakaromen überzeugen kaum auf Clearomizer, dieses Liquid macht dabei durchaus eine Ausnahme. Danke für Deine Bewertung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht