Aroma Vinirette American Blend????

16.02.2014 18:11
#1 Aroma Vinirette American Blend????
avatar

Hallo. Bin hier ganz neu. Bin seit 3 Monaten begeisterter Dampfer und somit auch Nichtraucher! Hätte ich nie gedacht. Einstieg über e-go aus dem Vinirette Shop mit American Blend 18er. In Zwischenzeit Besitzer von vielen Selbstwicklern und weg von Fertigliquids. Mische selber und gebe sowas von gerne Geld dafür aus.
Habe viele Aromen und sicher auch schon das ein oder andere Liquid was mir/uns schmeckt.
Möchte aber unbedingt den American Blend Geschmack von Vinirette als Aroma entweder kaufen oder selber mischen. Gehe davon aus, dass es bei weitem kein reines Aroma ist.

Wer kann Helfen???

Kriege es einfach nicht hin, nicht mal annähernd.

Gruß nd in freudiger ERwartung

Cirrusralf


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 18:37
avatar  vito79
#2 RE: Aroma Vinirette American Blend????
avatar

schau mal hier, leider nur als fertiges liquid


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 21:15
#3 RE: Aroma Vinirette American Blend????
avatar

Ich kanns nicht mit Sicherheit behaupten, ich kann dir nicht mal sagen, woher ich glaube das zu wissen, also wenn es jemand besser weiss möge man mich berichtigen, aber ich glaube Vinirette verwendet dieses Aroma hier:
http://www.dampf-licht.de/herrlan-aromen...nzentrat?c=2218


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 21:20 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 21:26)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Aroma Vinirette American Blend????
avatar
( gelöscht )

Ich war über anderthalb Jahre Dauerkunde bei Vin***tte und hab nichts anderes gedampft...ich könnte darauf schwören, dass die Aromen von CBV benutzen!

Guckst Du hier: http://www.doktor-dampf.de/e-Liquid/Base...ican-Blend.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 07:16
#5 RE: Aroma Vinirette American Blend????
avatar
Moderatorin
17.02.2014 22:11
#6 RE: Aroma Vinirette American Blend????
avatar

Fragt sich, ob die vorgeschlagenen Aromen im Geschmack ähnlich sind. Lohnt ja nicht wirklich nur eine Flasche Aroma zu bestellen. Finde die American blend von vinirette einfach klasse, diese süße und Rundheit und und und. Hat das bisher noch keiner versucht nach zu mischen?

Ansonsten schon gute Tipps. Vielen Dank.

Gerne weitere Ideen bzw gerne auch Vorschläge für ähnliche Aromen.

Super Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht