CdD Aromen %?

03.06.2014 17:52
#1 CdD Aromen %?
avatar

Kurze Frage zu den Aromen von CdD..
Habe gerade eine Lieferung mit Probeeppis von CdD erhalten und bevor ich loslege zu mischen, würde ich mal gern von euch wissen ob da wirklich die vorgegebenen Mini- Mengen von max 2,5% reichen??
Klingt für mich etwas wenig, da ich bisher mit aromen von Melli, die zwischen 3-5% zu dosieren sind und denen von Psv die man mit um die 20% benutzt gemischt habe...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 17:54
#2 RE: CdD Aromen %?
avatar

Meiner meinung nach gehts bei CdD ab 5% los,meist mehr.
Ist aber wie bei vielem,geschmackssache und abhängig,welches Aroma von CdD.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 17:58
#3 RE: CdD Aromen %?
avatar

Hatte mal Banane. Mit 5% war das echt überdosiert.
Hab Kiba draus gemacht (Kirsch 3,2%/Banane 2,2%), das lüppt. Könnte aber noch ein wenig runter, das nächste mal.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 17:58
#4 RE: CdD Aromen %?
avatar

Na ich teste mich mal langsam hoch ;)
Wie ist das mit Reifezeit bei denen??
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 18:12
#5 RE: CdD Aromen %?
avatar

Ich dampf nur Früchte und so nen Zeugs. Da gibbet keine Reifezeit Am nächsten Tag, nach gut schütteln wird gedampft.
Mit den bekannten Ausnahmen (Waldmeister etc.)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 18:30
#6 RE: CdD Aromen %?
avatar

Habe bis jetzt auch nur Früchte gedampft (bis auf meine ersten dampfversuche zu Beginn mit Tabak :-/ )
Habe mir jetzt aber auch mal Schokoladenaroma bestellt und mir jetzt mal was zum Testen zusammengebraute...wenns schmeckt sag ich hier mal Bescheid ;)
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:46
#7 RE: CdD Aromen %?
avatar

Wow...also die Aromen von CdD sind echt heftig...hab jetzt mal was kreiert..(schoko mit menthol und ne fruchtige Note) und hab jetzt alles in allem unter 4% Aroma im Liquid... Schmeckt nicht nur lecker sondern im Moment (ohne zu reifen) auch ziemlich intensiv ;)
Bin mal gespannt wie das in ein paar Tagen aussieht..
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:57
avatar  Patriot
#8 RE: CdD Aromen %?
avatar

Ich bin bei CDD Aromen bei 1,5-2% die sind recht stark... meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 20:03
#9 RE: CdD Aromen %?
avatar

Jap..die sind echt ziemlich stark..wenn die anderen Sorten die ich zum testen hier habe vom geschmack genausogut abschneiden wie das was ich jetzt getestet habe, werde ich meine Aromen wohl nur noch dort holen
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 20:05
#10 RE: CdD Aromen %?
avatar

Wenn ich schon dabei bin...kann mir einer von euch nen Guten tröpfelverdampfer zum testen empfehlen??
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 20:28
avatar  zwinkl
#11 RE: CdD Aromen %?
avatar

Kommt drauf an,wieviel du ausgeben magst. Hier die günstige variante, aber die dingers sind mE echt prima...smok RDA dripper.
http://www.steam-store.de/smok-dripper-rda der shop ist einfach so gewählt, aber der preis ist meist überall ähnlich.

Für %-fragen haben wir doch dies hier gemacht...https://spreadsheets.google.com/spreadsh...ucktuUVE&gid=27

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht