Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

  • Seite 25 von 29
26.05.2018 22:22 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2018 22:23)
avatar  Bernie
#601 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #585
...Du die beschlagenen Fensterscheiblis ansiehst...

... und Dir einen guten Absorber kaufst, der nicht nur das verdampfte Glyzerin entsorgt, sondern die Zimmerluft auch noch Viren-, Pollen-, und Staubfrei macht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 18:41
#602 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du deinem Besuch erklären musst, warum da eine benutzte Injektionsspritze auf deiner Spüle liegt.

Eine Umfrage:
"Was halten Sie für das größere Problem in diesem Land - Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir auch egal."

Sapere aude

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2018 21:07
avatar  Defau1t
#603 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn du beim Dryburn fast brechen musst, obwohl Zigaretten schlimmer geschmeckt haben

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 21:00
#604 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du weniger Lebensmittel einkaufst, damit du im Kühlschrank noch mehr Platz für Basen, Liquids und Aromen hast!

Eine Umfrage:
"Was halten Sie für das größere Problem in diesem Land - Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir auch egal."

Sapere aude

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 11:48
#605 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

… wenn Du von weitem einen Raucher siehst und Dir bei dem Gedanken an den Gestank schon das kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 12:59
#606 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von Aramis_63 im Beitrag #604
...du weniger Lebensmittel einkaufst, damit du im Kühlschrank noch mehr Platz für Basen, Liquids und Aromen hast!


...wenn du dir einen zweiten Kühlschrank besorgst, nur um Basen, Aromen und Liquids zu lagern.

Lass mich... Ich kann das... Oh...kaputt....

Zippo´s Tagebuch

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 15:38
#607 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von zippo1970 im Beitrag #606
Zitat von Aramis_63 im Beitrag #604
...du weniger Lebensmittel einkaufst, damit du im Kühlschrank noch mehr Platz für Basen, Liquids und Aromen hast!


...wenn du dir einen zweiten Kühlschrank besorgst, nur um Basen, Aromen und Liquids zu lagern.


ich würde mal sagen das geht schon in Richtung völlig durch
aaaabbber auf so eine Idee bin ich auch schon gekommen, ich bekenne mich Schuldig

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 15:39
avatar  Kessia
#608 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....wenn du vor Nicht-Rauchern den Großteil deiner vielen Dampfen und Liquid versteckst, weil es solche Dimensionen angenommen hat, das der Nicht-Raucher meinen würde, Dampfen muß eine schlimmere Sucht, wie das Rauchen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 15:53 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 15:54)
#609 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #608
....wenn du vor Nicht-Rauchern den Großteil deiner vielen Dampfen und Liquid versteckst, weil es solche Dimensionen angenommen hat, das der Nicht-Raucher meinen würde, Dampfen muß eine schlimmere Sucht, wie das Rauchen sein.


nicht wirkllich ernst, oder?
Ich käme niemals auf die Idee mein Dampfkrams zu verstecken
Obwohl meine kids schon immer den kopp schütteln und grinsen
was solls, irgendwo muss man ja das gesparte Geld auch wieder in Umlauf bringen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 16:16
avatar  Kessia
#610 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #609
nicht wirkllich ernst, oder?


Doch, ist mein ernst.

Aber nur bei Nicht-Rauchern, die mal zu Besuch da sind. Hatte letztens einen da, der ziemlich geschockt war, über die vielen Geräte und das viele Liquid.
Jetzt stelle ich halt einige Geräte in den Schrank, sodass höchstens noch 6 Stück auf dem Tisch stehen. Das Liquid in einem kleinen offenen Karton mit ca. 20 Fläschchen steht im unterm Bereich des Tisches (zwar auch sichtbar, aber wird da scheinbar nicht so wahr genommen).

Die 6 Geräte kann ich dann auch leichter mit unterschiedlichen Geschmäckern erklären und aufladen der Akkus.

Bei Rauchern sieht man halt ein oder 2 Schachteln rum liegen oder mal eine neue Stange. Da kann ich schon nachvollziehen, dass das im Vergleich zu einem Dampfer und deren Geräten ein wenig schockierend ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 17:38
#611 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

@Kessia
ich bin schockiert

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 10:36
avatar  Kessia
#612 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #611
ich bin schockiert



 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 11:51
#613 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... wenn Du an einer Litfaßsäule vorbeikommst und automatisch im kopf berechnest, wieviel Ohm wohl 7 Windungen mit einer Eisenbahnschiene um die Litfaßsäule ergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 13:46 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 13:47)
#614 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn du es geschafft hast das mittlerweile drei Leute in deiner Familie dampfen anstatt rauchen. :D

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 17:37
avatar  bunny
#615 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...man beim Kartoffelkochen überlegt, wieviel Nikotin da wohl grade freigesetzt wird


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 18:24 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 18:27)
avatar  MadHeli
#616 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... man sich ein Autoradio mit 2A USB-Frontladebuchse zulegt..... krank

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 21:43
avatar  ( gelöscht )
#617 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... man seiner Frau O-Ringe anstatt Ohrringe zum Geburtstag schenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 00:52
avatar  LoQ
#618 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
LoQ

Wenn mensch beim Umzug feststellt dass der Dampfkram (ohne BB, PG und VG) 3 Umzugskartons braucht.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 10:17
avatar  ophone
#619 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #615
...man beim Kartoffelkochen überlegt, wieviel Nikotin da wohl grade freigesetzt wird


Da muss ich dich enttäuschen, da ist fast gar kein Nikotin drin. Bei Kartoffeln ist das Nikotin fast ausschließlich in den Blättern. (Habe ich aus @Kuscheldampfer s letztem Video.)

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 15:21
avatar  bunny
#620 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Ich glaube nicht, dass ich die Frage ernst gemeint habe


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 14:33
#621 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von zippo1970 im Beitrag #606
Zitat von Aramis_63 im Beitrag #604
...du weniger Lebensmittel einkaufst, damit du im Kühlschrank noch mehr Platz für Basen, Liquids und Aromen hast!


...wenn du dir einen zweiten Kühlschrank besorgst, nur um Basen, Aromen und Liquids zu lagern.

Wie?? Habt ihr das nicht??
(und das mein ich Ernst!! )

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 20:40
#622 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Nö!!
Wenn Mann einen hat der groß genug ist, braucht man keinen zweiten.
Gleiches gilt für die Tiefkühltruhe mit 1280 Liter für die BB.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 03:59 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 04:01)
#623 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #621
Zitat von zippo1970 im Beitrag #606
Zitat von Aramis_63 im Beitrag #604
...du weniger Lebensmittel einkaufst, damit du im Kühlschrank noch mehr Platz für Basen, Liquids und Aromen hast!


...wenn du dir einen zweiten Kühlschrank besorgst, nur um Basen, Aromen und Liquids zu lagern.

Wie?? Habt ihr das nicht??
(und das mein ich Ernst!! )



hab einfach keinen Platz mehr
Wo willste den auch hinsellen wo man schon soooooooooo viel Platzt braucht für die pöhhssseeee BB, Aromen, Vg, PG, Hardware und 12 Kartons Watte

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 18:22 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 18:23)
avatar  oreg2
#624 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...wenn der Postebote "heute mal nichts dabei" ...mit einem Lächeln auf den Lippen... verkündet.

Bin zwar nicht der einige Dampfer im Haushalt und es werden auch andere Dinge bestellt,
aber vor dem Umstieg hatten es die Zusteller irgendwie leichter


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 18:29 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 18:35)
avatar  SiYing
#625 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....wenn du den Studien von Farsolino und Mayer mehr glaubst, als den Berichten von RTL
und
.....wenn du Farsolino und Bernd Mayer überhaupt kennst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht