Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

  • Seite 26 von 29
05.07.2018 21:00
avatar  Defau1t
#626 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #609
Zitat von Kessia im Beitrag #608
....wenn du vor Nicht-Rauchern den Großteil deiner vielen Dampfen und Liquid versteckst, weil es solche Dimensionen angenommen hat, das der Nicht-Raucher meinen würde, Dampfen muß eine schlimmere Sucht, wie das Rauchen sein.


nicht wirkllich ernst, oder?
Ich käme niemals auf die Idee mein Dampfkrams zu verstecken
Obwohl meine kids schon immer den kopp schütteln und grinsen
was solls, irgendwo muss man ja das gesparte Geld auch wieder in Umlauf bringen


Wenn ich Kinde haben werde, werden die Dampfen im Arbeitszimmer eingeschlossen😅 gehört ja nicht in Kinderhände (minderjährige)

...wenn in jedem Raum des Hauses eine Dampfe steht, damit man es nicht zu weit hat

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 21:22
avatar  LoQ
#627 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
LoQ

Zitat von Defau1t im Beitrag #626

...wenn in jedem Raum des Hauses eine Dampfe steht, damit man es nicht zu weit hat


In der heißen Phase meines Umzuges war das so...;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 22:57
avatar  Defau1t
#628 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

@LoQ
Kann ich vollkommen nachvollziehen 😅

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 14:09
avatar  ophone
#629 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #625

.....wenn du Farsolino und Bernd Mayer überhaupt kennst


Der Mann heißt Farsalinos.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 19:19
avatar  SiYing
#630 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Bin nicht so gut in english. Und google findet das auch falsch geschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 22:46
avatar  Robin
#631 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... du nach 1,5 Jahren dampfen nur mit den Schultern zuckst, wenn dich jemand nach den aktuellen Zigarettenpreisen fragt.

Vape on
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 22:58
avatar  bunny
#632 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #630
Bin nicht so gut in english. Und google findet das auch falsch geschreiben.


macht auch nix, denn wir wussten sicher alle, wer gemeint war


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 13:08
avatar  Softius
#633 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn auf der Autobahn ein Dich überholender Cayenne-Fahrer volle Möhre in die Eisen tritt und entsetzt in Deine Richtung schaut nur weil Du mal bei geöffnetem Fenster stressbedingt einen tiefen Zug aus Deinem Manta genommen hast.
Ist mir vor kurzem passiert und ich wusste erst gar nicht was dieser entsetzte Gesichtsausdruck zu bedeuten hat. 😂😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 15:02 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 15:02)
#634 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du einen Patronengurt trägst um die Akkus unterzubringen
DHL eine Packstation vor deiner Haustür einrichtet für deine Vapemails
Dich die Bundeswehr zur Reserve einzieht zum Nebelwerfereinsatz
Du Nebelleuchten in der Wohnung montierst damit du die Orientierung nicht verlierst


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 17:58
avatar  bunny
#635 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Du Deine Colafläschchen "Colaflashi`s" nennst


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 19:28
avatar  Digedag
#636 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn Du in Sri Lanka bei einer Taifun Ankündigung nach dem Postboten Ausschau haelltst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 22:01
#637 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn Du die Länge eines Spazierganges nicht in Minuten sondern in ml angibst.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 22:06
#638 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn Du am Wochenende Deine Ohma besuchst.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 22:30
#639 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

wenn du die Nachbarn nach nem Feuerzeug fragen musst, um ne Kerze anzuzünden 😏


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 01:33
avatar  CmYk
#640 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn du mehr Bunkerbase Flaschen im TK hast als Lebensmittel


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 14:37
avatar  Digedag
#641 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

.......Du Deine Fenster im Auto nicht mehr schlierenfrei bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 15:29
#642 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

wenn die Dentalhygienikerin nur noch 30min braucht. 😬


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 21:38
avatar  ( gelöscht )
#643 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

...dich mittlerweile schon interessiert, ob die olle PöLa wohl ihre Finger im Spiel hatte als Lucky Luke von der Selbstgedrehten auf Grashalme wechselte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 22:17
#644 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

du wieder eine Wickeltasche brauchst obwohl selbst deine Enkelkinder längst aus diesem Alter raus sind

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 22:22
avatar  bunny
#645 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

man die Pamperswatte ja mal austesten könnte


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 22:31
avatar  ( gelöscht )
#646 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

...Du den Zahnarzt fragst, ob er Dir einen von seinen tollen Haken vom Instrumentenbesteck für's Wickeln überlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 05:51
#647 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

wenn du dich fragen musst, wo kann ich vor Ort Kosmetika kaufen, da das 1l Säckchen fürs Flug-Handgepäck schon mit Liquids gefüllt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 07:22 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 07:22)
#648 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...der einzige Virus, der Dir bei "Corona" einfällt, der HWV ist.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 20:33
avatar  Digedag
#649 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....Du am Computer sitzt und Maus- und Feuertaste verwechselst. (Ist mir eben passiert)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 21:04
avatar  Wupper
#650 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

dich die Arbeitskollegen auf die komische Zigarette in der Hand ansprechen und wenn man eine Aegis Boost für unterwegs kauft obwohl man sie gar nicht braucht, weil man ja eine zweite Aegis X hat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht