Wie lange seid ihr im Dampfertreff?

  • Seite 2 von 2
12.05.2014 23:45
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#26 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Channi,
diese Umfrage verwirrt mich jetzt aber. Dieses und noch viel,viel mehr lässt sich doch sicher mit einem Script herausfinden. Im Profil ist doch das Anmeldedatum vermerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 23:45
#27 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar

Dieses Board hat 34.398 Mitglieder

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 23:48 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 23:52)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#28 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von 0171jerry im Beitrag #27
Dieses Board hat 34.398 Mitglieder


Was willst du uns damit sagen?
Ich schätze mal, dass so eine Auswertung je nach Rechnerleistung ca. 5 bis 10 Minuten dauert, dann ist es aber schon sehr lange


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 23:54 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 23:56)
avatar  Be-Bop
#29 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar

mir hat jerry ganz genau die frage beantwortet. sachlich, schlicht und ohne zu suchen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 00:22
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#30 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #29
mir hat jerry ganz genau die frage beantwortet. sachlich, schlicht und ohne zu suchen...


Ooops, hatte die Frage überlesen, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 07:26
#31 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar
Moderatorin

ich habe mich zunächst auch gewundert über die Umfrage, weil wir ja alle unser Reg. Datum unterm Ava stehen haben, doch darum geht es wohl nicht.... Schaut Euch einfach mal die "Grafik" der Umfrage an...... ok haben leider noch nicht so viele mitgemacht. Daran lässt sich schon Einiges heraus lesen mMn..... ;)

13.05.2014 07:43
avatar  Sabine
#32 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar

ups, schon so lange Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 17:21
avatar  HarryB
#33 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar

Ich war seit kurz vor meiner Registrierung sporadisch und dann fast täglich hier, dann aber für etwa 1,5 bis 2 Stunden, ehe ich mich wieder loseisen kann.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 17:44
avatar  Verena_
#34 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar

Seit knapp über einem Jahr und macht viel Spass hier mit Euch

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:52
avatar  coils
#35 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar

Seit 13 Monaten, nachdem ich 2 Monate vorher aufs Dampfen umgestiegen bin


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:04
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar
( gelöscht )

Schon über 2 Jahre und fast jeden Tag mal zum Stöbern und lesen hier.
Ist ja für einen Dampfer wichtig seine tägliche Lektüre zwecks Tipps und Weiterbildung zu lesen.

Bin gerne hier LG. Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:22
avatar  jotwede
#37 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar
He(d)ronist

Jetzt musste ich doch glatt erst mal nach schauen, und ja, es sind wirklich schon über zwei Jahre.
Mann oh Mann, wie die Zeit vergeht......
Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:46
#38 RE: Wie lange seid ihr im Dampfertreff?
avatar
Bilder Upload

seit über 3 Jahren (steht ja auch unter dem Profilbild) bin ich regelmäßig hier

ich bin aber in der zwischenzeit mehr da unterwegs wo es noch gemütlicher ist

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht