Danksagung an das Dampfertreff-Forum

05.02.2019 13:47
#1 Danksagung an das Dampfertreff-Forum
avatar

Hallo liebe Foris :)

Es ist schon eine längere Zeit her, dass ich hier mal reingeguckt habe. Zufällig unterhielt ich mich heute mit einem Freund, wo bzw. wie wir uns gekennengernt haben.
Das war hier, im Dampfertreff.

Es ist einige Jahre her, wie doch die Zeit vergeht.
Und genau aus diesem Grunde, möchte ich mal Danke sagen, dass es Leute wie Euch gibt.
Hiermit meine ich die jenigen, die sich immer noch die Zeit nehmen, um Umsteigern aber auch Dampfern mit Problemen, zu helfen.
Ob nun Erfahrungsaustausch oder Problembeseitigungen, ohne Euch gäbe es dieses Forum nicht und mit großer Wahrscheinlichkeit wäre mein persönlicher Weg ein anderer geworden.

Ich dampfe nun schon 5Jahre , ohne nur eine einzige Zigarette nach dem 2ten Tag des Beginns, jemals wieder geraucht zu haben.
Ich dampfe immer noch gerne mit Nikotin(3-6mg) und habe meine Leidenschaft in malaysischen Squonkern verloren.
Ebenso sind die kalifornischen Nar-Attys, die einzigen Tankverdampfer, die ich heute noch gelegentlich gerne dampfe.

Beruflich habe ich nichts mit dem Dampfen zu tun, aber wollt Euch dennoch mal ein paar Bilderchen aus meiner Sammlung zeigen.

Vielen Dank, an alle Beteiligten hier im Forum und möge es dieses Forum noch sehr lange geben

Beste Grüß aus Berlin

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----
Bildanhänge
imagepreview

ABE7A73C-A388-4A39-82B2-A

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 13:51
#2 RE: Danksagung an das Dampfertreff-Forum
avatar

ArMor Mech‘s mit Armor v1 und v2
DDP Mech und MebMods M-Atty

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----
Bildanhänge
imagepreview

30F931C0-71C8-4B24-BE0F-1

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 13:53 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 13:57)
#3 RE: Danksagung an das Dampfertreff-Forum
avatar

Links: Hellfire Phantom und VWM-Mechmod und die Nar-Attys
Rechts: DDP-Mesh und ArMoR v2

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----
Bildanhänge
imagepreview

3944A3E5-E726-42A2-A626-9

download

imagepreview

6107DD7F-4922-43DE-8036-2

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 16:52
#4 RE: Danksagung an das Dampfertreff-Forum
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht