Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<

  • Seite 4 von 5
07.05.2014 12:21
avatar  zwinkl
#76 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Hallo, chris ! Zusatzbestellung zu dem fruchtkramzeugs ist raus...hoffe, daß packst du gleich mit bei.
Und schön, daß es das perique auch in männerstärke gibt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 13:24
#77 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

@Hanna
Da haben wir die gleichen Vorlieben.
Die nicht-Tabak-Liquids von HoL find ich auch sehr lecker, insbesondere weil sie nicht pappig suess sind, ich bin aber Tabakliquidliebhaber und fuer den Alltagskonsum kann ich mir persoenlich (noch?) nichts anderes vorstellen.

@zwinkl
El Toro Club ohne zwinkl??? Waere wie Hafen ohne... Hafen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 17:56
avatar  AlexGT
#78 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Die Proben sind bei mir heute auch wohlbehalten und durchdacht eingepackt angekommen.

Habe gerade mal Frozen orange probiert und dat is nicht so mein ding.
Für mich schmeckt es als wenn ich in die Schale beisse.
Die anderen werde ich die Tage mal ausprobieren

Aber eigtl wollte ich auf das Perique zu sprechen kommen.
Entweder ich habe bis jetzt nur sehr sehr schlechten Tabakersatz gedampft oder dieses Liquid ist einfach so gut.

Schmeckt sehr authentisch und genauso ekelig wie Pyros (Im positiven Sinne)!
Werde mit Sicherheit mehr davon kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:23 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:28)
#79 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Irgendwie scheinen alle von den House of Liquid Tabak Liquids angetan zu sein... :D



Alle die schon bestellt haben wurden fuer den in_private Club freigeschaltet bzw. wieder umgeschaltet.

Ueber eine Bewertung von den von Euch probierten Liquids auf houseofliquid.de waere ich sehr dankbar. Auch ueber die Bewertung Eurer Erfahrung mit dem Shop an sich, hier im Dampfertreff, wuerde ich mich sehr freuen:
**Houseofliquid (D) pro und contra

Ist natuerlich kein Muss, aber genau deswegen waere es besonders lieb von Euch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:34
avatar  zwinkl
#80 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Balz im Beitrag #78

Aber eigtl wollte ich auf das Perique zu sprechen kommen.
Entweder ich habe bis jetzt nur sehr sehr schlechten Tabakersatz gedampft oder dieses Liquid ist einfach so gut.


Trifft wohl beides zu...

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #79
Irgendwie scheinen alle von den House of Liquid Tabak Liquids angetan zu sein... :D

ICH nicht...ich bin regelrecht SÜCHTIG nach dem zeugs !!! Hoffentlich liest das jetzt nicht gleich wieder die "nikotin-macht-nicht-süchtig-fraktion"...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:43 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:44)
avatar  AlexGT
#81 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #80
Zitat von Balz im Beitrag #78

Aber eigtl wollte ich auf das Perique zu sprechen kommen.
Entweder ich habe bis jetzt nur sehr sehr schlechten Tabakersatz gedampft oder dieses Liquid ist einfach so gut.


Trifft wohl beides zu...



Ja ich bin gerade ein wenig erschüttert, da ich bis jetzt nur hörte das es keinen guten Ersatz gibt!

Aber Perique ist einfach der Wahnsinn, ich schmecke keinen Unterschied zur Pyro.

Vor allem bleibt der Geschmack, wie bei der Pyro, auch noch recht lange!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:14
avatar  peppone
#82 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #77

El Toro Club ohne zwinkl??? Waere wie Hafen ohne... Hafen.


Das wäre wie HOL ohne Cigarillos. Das haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass zwinkl uns erhalten bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:25 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 19:26)
avatar  zwinkl
#83 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Ooooch, Balz, siehste...man sollte nicht alles glauben, was man so hört.

Aber ich schmecke sehr wohl einen unterschied zu pyros...definitiv ! Das tabakerlebnis "hintenrum" ist ähnlich dem pyrokonsum,
aber was fehlt ist dieser ekelige "bäh-effekt", den man beim rauchen im mund hat. Habs die tage erst wieder getestet und die kippe meiner freundin entflammt.
Das schmeckte mir nicht nur wirklich garnicht mehr, sondern das schmeckte auch noch echt total lasch.
Bei puros, cigarillos & co habe ich definitiv einen runden geschmack im mund, der auch noch länger "nachschwingt".
Anzukreiden wäre dem universum und House of Liquids auch ein wenig lediglich, daß solches zeugs nicht schon viel früher im RL in erscheinung trat...

Jupp, peppone, war knapp, aber todesmutig und verbissen habe ich mich in der PW-schlacht geschlagen, geschwitzt beim "stundenlangen" bangen
und hoffen auf das ersatz-PW um dann kurz vor dem bitteren ende die erlösende rettungsnachricht von chris in form des langersehnten codes zu erhalten.
Mit letzter kraft die shopmaske geöffnet, die zitternden finger tasteten sich an den buchstabenreihen entlang und kraftlos sank der finger ein letztes mal
auf die enter-taste...aber pötzlich durchfuhr es den dem tode nahen bayern, energien ungeahnten ausmaßes durchströmten seinen dahinsiechenden leib
und die rettung nahte durch...http://www.houseofliquid.de/

Wenn ich nun vllt.noch meine holde von diesen dreckskippen wegbekommen würde wäre die wiedergeburt perfekt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:57
#84 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

So sehr ueber ne automatisierte E-Mail hat sich bisher noch keiner gefreut glaub ich. :P


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:41
avatar  zwinkl
#85 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

*heftig-mit-kopf-nicken-tu*
Zigmal F5 gedrückt, weil es doch hieß, daß das neue PW bereits gesendet wurde...aber da war erstmal nix.
Und nach "stunden"...ok, paar minuten...*zugeb*...endlich die erlösende mail...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 23:51
#86 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Bei mir ist auch alles wunderbar angekommen ;-)
Ich mag Frozen Orange sehr gerne, auch Frozen Apple, Green Apple und Forest Fruits sind top.
Danke für die schnelle Lieferung!

Nur Silverberry ist so gar nicht meins. Kann den Geschmack auch kaum definieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 00:03
#87 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Danke fuer's Feedback jens-chris.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 17:59 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 18:00)
#88 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Weitere Teilnehmer der Aktion wurden fuer den in_private Club freigeschaltet bzw. wieder umgeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 20:03
avatar  Mr.Det
#89 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

.......schnelle Lieferung & Top Qualität ! Jede Geschmacksrichtung genau
mein Ding. Ich mags gerne fruchtig und süß )
Kleines Manko, ....die kleinen [7ml] sind so schnell weggedampft.

Noch mals besten Dank ! !

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 20:16 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 20:18)
#90 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

hallo mr.det.

Freut mich dass sie dir geschmeckt haben. Empfindest du die Liquids als suess?
Die 7ml Flaschen sind eher zum Probieren gedacht. Wenn jemand seinen Liebling gefunden hat, lohnt es sich auf alle Faelle die 30ml bzw. 60ml zu waehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 20:34
avatar  AlexGT
#91 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Habe heute mal Green Apple papillon organic probiert.

Erinnert mich sehr sehr stark an meine Shisha zeiten....Genauer gesagt Apfel von El Nakhla.
Ein sehr angenehmer Geschmack und schön mal probiert zu haben. Allerdings nichts was ich mir wieder bestellen würde.

Irgendiwe scheinen eure Fruchtliquids meinen Geschmack nicht zu treffen, aber von El Toro bin ich weiterhin begeistert und ich werde demnächst bestimmt mal Virginia Prime probieren!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 20:41 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 20:42)
avatar  Northener ( gelöscht )
#92 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar
Northener ( gelöscht )

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Euch!
Ich hab´jetzt alle Fruchtliquids durchgetestet und ich muss sagen, sie sind wirklich ungewöhnlich. meiner Meinung eher herb als süß, dezent aber durchaus interessant, nur leider nichts für mich.
Das Virginia, dass ich mitbestellt hatte, ist allerdings ne ganz andere Hausnummer, das Zeug ist eine Offenbarung. Genauso stelle ich mir ein Tabakliquid vor. Herb, tabaklastik, heftig. Kurz gesagt: Grandios!
Auffällig finde ich die "Dampfproduktion" bei allen Liquids. Bei der gleichen Microcoil die ich immer wickele, ist der Dampf wesentlich dichter und gehaltvoller.... find ich gut!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 20:50
avatar  zwinkl
#93 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Northener im Beitrag #92

Das Virginia, dass ich mitbestellt hatte, ist allerdings ne ganz andere Hausnummer, das Zeug ist eine Offenbarung. Genauso stelle ich mir ein Tabakliquid vor. Herb, tabaklastik, heftig. Kurz gesagt: Grandios!


Bissu sicher, daß das virg war ?
Du hast nämlich eigentlich eben exakt PUROS24 beschrieben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 21:02
avatar  Jannek
#94 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Von den fruchtigen Liquids hat mir am besten Silverberry gefallen. Es hat eine angenehme, dezente Säure und mir ist das Liquid nicht zu süß. Über Google bin ich nicht schlau geworden, was sich hinter der Frucht Silverberry verbergen könnte.
Meine Orangen, Apfel und Menthol Kreationen gefallen mir aber besser. Das Empfinden der Aromen und deren Geschmäcker ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:27
avatar  peppone
#95 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #93
Zitat von Northener im Beitrag #92

Das Virginia, dass ich mitbestellt hatte, ist allerdings ne ganz andere Hausnummer, das Zeug ist eine Offenbarung. Genauso stelle ich mir ein Tabakliquid vor. Herb, tabaklastik, heftig. Kurz gesagt: Grandios!


Bissu sicher, daß das virg war ?
Du hast nämlich eigentlich eben exakt PUROS24 beschrieben...



Es gab ja schon immer einige verirrte Geister, die das Virginia so empfunden/im HOL-thread beschrieben haben. Sei´s drum.

Aber, @Northener, das Puros und das Cigarillos solltest du dann auch unbedingt probieren. Falls du den Unterschied zwischen einer grünen Wiese und dem Paradies kennenlernen möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:39
avatar  Mr.Det
#96 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

An alle die mit dem Geschmack nicht zurecht kommen, oder nicht mögen!
Bevor es bei euch verstaubt PN an Mr.Det.

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:42
#97 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

@Jannek
Silverberry ist ein erfundener Name, nicht etwa eine wirkliche Beerensorte. Hatte "silverberry" auch mal gegoogelt und war auch nicht schlauer geworden. :P

Es wurde mir gesagt, dass direkt nach dem Anmischen des Aromas in die nikotinhaltige Base, das Liquid silbern wird. Diese "Silbrigkeit" verschwindet dann langsam und das Liquid wird goldenfarben.

Die Beschreibung zum Silverberry auf der Website passt glaub ich gut:
Beeren und Äpfel. Leicht säuerlicher Nachgeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:45
avatar  Northener ( gelöscht )
#98 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar
Northener ( gelöscht )

@peppone: gerade bestellt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:45
avatar  AlexGT
#99 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Ich habe Silverberry auch gerade mal ausprobiert und ich würde es in richtung Waldbeeren interpretieren.

Vom Geruch und auch ein wenig beim Geschmack erinnert es mich stark an dieses Produkt.

http://produkt-test-blog.de/wp-content/u...ivilbonbons.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:54
avatar  zwinkl
#100 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Mr.Det im Beitrag #96
An alle die mit dem Geschmack nicht zurecht kommen, oder nicht mögen!
Bevor es bei euch verstaubt PN an Mr.Det.

Welchen verstaubenden geschmack meinst du ? Das virg oder die silberbeere ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht