Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<

  • Seite 3 von 5
05.05.2014 00:57
avatar  peppone
#51 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Du weist doch, zwinkl, Chris verschickt die Sachen normalerweise schon kurz vor der Bestellung, spätestens mit der Rechnung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 01:09
avatar  zwinkl
#52 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Jaha, weiß ich dohoch... Hoffentlich bekomme ich meine schnecke jetzt endlich mittels der fruchtsachen dazu mehr zu dampfen...
Heute habe ich ihr im garten bereits mal spaßeshalber die kippen weggeschnappt und ihr wurde nach nicht mal einer minute klar,
warum es wohl langsam an der zeit wäre lieber das rauchen aufzugeben...wer hinter so einem alten sack wie mir nicht mehr nachkommt,
obwohl der einem den stoff konfisziert hat sollte echt mal in sich gehen, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 01:18
#53 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Hoffentlich klappt's mit den fruchtigen zwinkl...

Ich geh mich mal aufs Ohr legen. Man hoert voneinander. Jute Nacht Euch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 19:24 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 19:24)
avatar  AlexGT
#54 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Bestellt und bezahlt!
Hab nochmal ne Flasche Perique reingeschmissen, vllt schmeckt mir das ja.
Habe schonmal ein Tabakliquid gestestet und das war nicht so pralle.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 19:25
avatar  Feride
#55 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

welches hatte du denn


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 19:47
avatar  AlexGT
#56 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Tobacco Nr.2 von Zazo.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 19:52
#57 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Balz im Beitrag #54
Bestellt und bezahlt!
Hab nochmal ne Flasche Perique reingeschmissen, vllt schmeckt mir das ja.
Habe schonmal ein Tabakliquid gestestet und das war nicht so pralle.

genauso habe ich es auch gemacht
Perique ist das Liquid was mir von HOL noch fehlt.
Mein persönlicher Tabakliebling ist bislang aber Reserve...
Aber hier geht´s ja um Früchtchen...

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 19:53
avatar  Feride
#58 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Cigarillos und Puros von El Toro sind sehr lecker
mußt du mal bei Zeiten probieren


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:01
#59 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

MauriceFFM


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:04
#60 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Kann mich mal einer von euch in die Liste Eintragen?
Bin unterwegst und habe nur das handy zur Hand!
MauriceFFM


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:12
avatar  Feride
#61 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Mauriceffm im Beitrag #60
Kann mich mal einer von euch in die Liste Eintragen?
Bin unterwegst und habe nur das handy zur Hand!
MauriceFFM


die Liste ist schon voll


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:13
#62 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

1. zwinkl
2. Gismo1979
3. Akidampft
4. Balz
5. Toxo
6. Hanna
7. Thoddy
8. Mr.Det
9. alex90alex
10. smok-ERF
11.MauriceFFM
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:14 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 20:15)
avatar  Dusky
#63 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #45

1. @zwinkl
2. @Gismo1979
3. @Akidampft
4. @Balz
5. @Toxo
6. @Hanna
7. @Thoddy
8. @Mr.Det
9. @Alex90Alex
10. @smok-ERF
11. @KaNi
12. @six6seven
13. @Jannek
14. @Bengel
15. @Feride
16. @moplaki
17. @Northener
18. @Pitter ©
19. @Holgman
20. @jens-chris


Sooo, die Liste ist voll, bitte nicht mehr eintragen.
Bitte alle Teilnehmer dieser Aktion, die sich noch nicht bei houseofliquid.de registriert haben dies zu tun.
Bitte schickt mir dann eine PM mit der dort von euch angegeben Lieferanschrift damit ich eure Daten abgleichen und euch freischalten kann.

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:16
avatar  Feride
#64 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von jens-chris im Beitrag #43
1. Zwinkl
2. Gismo1979
3. Akidampft
4. Balz
5. Toxo
6. Hanna
7. Thoddy
8. Mr.Det
9. alex90alex
10. smok-ERF
11. Kani
12. Six6Seven
13. Jannek
14. Bengel
15. Feride
16. moplaki
17.Northener
18. Pitter ©
19. Holgman
20. jens-chris


gestern abend wurd die Liste voll


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:50
avatar  AlexGT
#65 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Hammer der Typ :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:47
avatar  Mr.Det
#66 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

?..ist die Liste schon voll ??

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:49
avatar  AlexGT
#67 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Ja die Liste ist seit dem 04.05.2014 um 22.07 voll.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:52
avatar  Feride
#68 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Mr.Det im Beitrag #66
?..ist die Liste schon voll ??


fragt Mr Det , der schon Platz 8 belegt hat


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 15:32 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 15:42)
avatar  Jannek
#69 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Die Post mit den Liquids ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die reibunglose Abwicklung!

Ich habe ein paar Liquids mehr mitbestellt und habe als erstes mit einen Tröpfler 3 Tabakliquids gekostet.
WOOW! und bin begeistert. Ich schmecke nichts parfümiertes heraus und der Tabak Geschmack kommt sehr authentisch rüber. Ein wahrer Schmaus für den Gaumen.
Auch als leidenschaftlicher Selbstmischer, habe ich schon mal 60ml Reserve in den Warenkorb gepackt. Bevor ich die Bestellung abschicke, werde ich heute Abend die anderen Liquids genussvoll in Ruhe probieren.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 16:11
#70 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Diese Post kann wirklich schnell sein...

haha Jannek, ist lustig, dass du von den Tabak liquids angetan bist, obwohl das Hauptinteresse hier den Fruchtliquids galt (dachte ich zumindest). :D

Definitiv "probierenswert" sind die Klassiker Cigarrillos und Puros aus der El Toro Reihe. El Toro Perique ist zwar relativ neu, hat aber ne wirklich starke Tendenz auch ein Klassiker zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 18:12 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 18:13)
avatar  Feride
#71 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Hallo Chris ,
auch bei mir ist alles sehr gut angekommen
habe sofort frozen Orange und green aple probiert
in den grünen apfel könnte ich mich rein setzen

beide sind schon mal sehr lecker , die anderen Sorten werde ich noch in den nächsten Tagen probieren



ich Danke dir für diese Probier Runde


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:06
avatar  Jannek
#72 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #70
haha Jannek, ist lustig, dass du von den Tabak liquids angetan bist, obwohl das Hauptinteresse hier den Fruchtliquids galt (dachte ich zumindest). :D
Bei meiner Arbeit hatte ich nur meinen 0,7 Ohm Verdampfer dabei. 11mg ist mir damit zu heftig. Die von mir bestellten Tabak Liquids sind alle in 6mg.
Normalerweise dampfe überwiegend verschiedene Haselnuss-Vanille Kreationen und alles was dazu passt.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:46
#73 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Gestern habe ich es völlig verschwitzt. aber nun ist der (hoffentlich leckere) Stoff bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 09:36
avatar  Hanna
#74 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Guten Morgen,
auch bei mir ist alles gut angekommen. Gestern habe ich noch frozen orange probiert. Ich schliesse mich Jannek an, die Tabakliquids sind, wie seit Monaten bei mir, immer wieder ein Genuß. Ich dampfe nun seit mittlerweile einem Jahr ausschliesslich HOL-Liquids, ob nun Cigarillos, Puros oder was weiss ich, ich finds klasse, toller Geschmack. Frozen Orange ist für Orangenliebhaber bestimmt klasse, toller Geschmack, nicht süss, die Orange kommt sehr gut durch. Bin mal gespannt, wie der Rest ist ;-). Ich befürchte aber auch bei mir, es wird die Tabaksorten nicht verdrängen ;-)))

Netten Tag allerseits.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 12:08 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 12:12)
avatar  zwinkl
#75 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar


Jetzt wollte ich grad eben die bestellung losschicken und hab wohl mein PW vergessen....
ich komme nicht in den shop und das neue PW kommt auch nicht in mein email-postfach.
Es wird wohl zu ende gehen mit mir...ich werde jämmerlich zugrunde gehen hier in den bayrischen bergen.
Lebt wohl, all ihr, meine geliebten HoL-freunde ! Es war eine schöne zeit mit euch....

Edit:

PW eben eingetroffen ! Ich muß also doch noch nicht sterben !!!
Hach ja, das leben kann soooo schön sein !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht