Suche fruchtliquids ohne Frische kick

07.01.2018 22:34
#1 Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Hallo. Da ich noch recht neu bin in der Dampferszene hoffe ich auf etwas Hilfe.

Ich suche fruchtige liquids ohne diese frische/cool Kicks, das schmeckt mir überhaupt nicht. Ich möchte auch nicht (vllt später mal) selber mischen. Gerne mag ich Apfel, Melone, Pfirsich, aber eigentlich sind alle fruchtigen Sachen gut. Gerne auch sowas wie Limonade oder Orangensaft. Benötigt werden auf jedenfall fertig liquids mit Nikotin, 16,12 oder 8.

Bevorzugt bitte von deutschen Shops. Ich denke mal 50/50 Mischungen, weiß nicht was der gs air Verdampfer vom i Stick Basic Kit an höheren vg Mischungen aushält.

Ich weiß Geschmäcker sind total verschieden aber die Auswahl ist so extrem das ja auf fast jeder Seite schon mal 40 Hersteller gibt die dann noch zig Sorten haben, da ist man als Anfänger echt überfordert....

Vielen Dank schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 00:46
#2 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Guck mal. https://www.fluid-liquid.de/17-fluid-frucht-liquid
Fruchtliquids ohne Ende. Ich kenn den Laden recht gut, ist bei mir um die Ecke.
Empfehlung werde ich aber keine geben, die Geschmäcker sind zu verschieden. Sicher ist aber, die Qualität ist hervorragend.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 09:19
avatar  Annchen
#3 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Die Liquids hier sind ganz gut was fruchtig betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 10:10
#4 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Bei Zazo gibt es auch ein paar leckere Fruchtliquids zu erschwinglichen Preisen.
www.zazo.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 12:43
#5 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Zazo hab ich schon ein paar hier, die sind wirklich nicht so schlecht. Die anderen sehen such gut aus, sind ja auch nicht ganz billig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 13:15
#6 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

früher habe ich bei e-zig online gekauft. da kosten fruchtige liquids 30ml mit 9,12,18mg nikotin 9,95 €. Sprich ca. 3,30 € für 10ml (exklusiv Versandkosten).

Ansonsten kann ich dir empfehlen, halt selbst zu mischen. Ich habe mich auch immer davor gescheut, weil es für mich ein Hexenwerk war. Aber ich war jetzt bei HIGHENDSMOKE (das ist wohl ne Kette in Deutschland und hat einige viele Stores in fast jeder Stadt, zumindest hier bei uns in Schweinfurt und Würzburg jeweils 1 Store. Geh einfach mal auf die webseite von highendsmoke und schau obs in deiner gegend nen store gibt.

Der Mensch da drin hat sich sehr gut ausgekannt und hat mir "Semi Dampfer" (dampfe seit 2010 / 2011) noch einiges beigebracht. Auch hat er mir das "mischen" beigebracht und mir so nen "Handzettel" gegeben, wo alles drauf steht, wie das geht.

100ml Flasche genommen, darin das Aroma geschüttet, dann die jeweiligen Nikotin-Shots (sehr günstig find ich, 2-3-4 Fläschchen und dann noch ca. 50ml Basis Liquid....am schluss kam ich auf ca. 95ml Liquid. Das habe ich dann 5 minuten mordsmäßig geschüttelt und 3 Tage in der Nähe der Heizung habe stehen gelassen. Perfekt! Geklappt und super. Mischungsverhältnis ist immer recht leicht. Am besten lassen sich die 100ml Flaschen halt mischen, somit brauchst wenig rechnen.

Und mit dem Handzettel-Mischungsverhältnis (Aroma + Nikotin Shots + Basis Liquid) bekommst immer das Liquid mit der Nikotinstärke, was du haben magst.
Und kostenmäßig rentiert sich das natürlich volles Rohr.

Bei mir war das 17,50 € für 1 Liter Liquid
10 Fläschchen Nikotinshots mit je 20mg / 10ml lagen bei 7,00 €
und Aroma für 1 Liter lag bei ca. 27,00 €

Summasaummaro: 52,00 € für 1 Liter, entspricht 5,20 € für 100ml und 0,52 € für 10ml Liquid.


Früher habe ich nur Liquid von Tom Klark gedampft und habe mir da immer die 1000ml Flaschen für 149,00 € gekauft. Perfektes Liquid, aber immer 70/30 oder 80/20 Mischung, du wolltest ja 50/50.

Wie gesagt e-zig online oder selbst mischen oder gar die fertig liquids von Highendsmoke (hier kann ich dir Tropical Bomb empfehlen), weil ich das als Fertigliquid noch hier habe aber seitdem ich selbst mische nur als Not-Tropfen nutze.

Grüße

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 18:08
#7 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Gibts denn sonst noch wo eine Anleitung wie in welchen verhältnis ich was mische? Am besten so nen nikotinrechner wie bei Dampfdorado? Das wäre echt super!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 20:45
#8 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Schau mal :https://www.riccardo-zigarette.de/Riccar...-20-mg-ml-10-ml oder https://www.fluid-liquid.de/26-basen-vpg-50-50
Rechnen überflüssig.
Wenn du wirklich rechnen willst. http://www.liqcalc.com/ Gibt es auch als App fürs Fon. Einfacher gehts nicht.
Fluid und Riccardo bieten auch sämtliche Liquids als Aromen zum Selbermischen an.
Viel Spaß beim Mischen. Geschüttelt oder gerührt, da gehen die Meinungen auseinander.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 21:16
#9 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Der Rechner ist perfekt für mich doofi, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 10:23
#10 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Twelve Monkeys schmecken alle gut bis auf die neuen die sich ice mit blauer Kappe oder origins nennen..
Matata Kanzi Mangabeys Macaraz usw sind supi


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 22:24
avatar  flaxi
#11 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Hi!
Ich habe dieses Wochenende nach Empfehlung im Offline-Shop folgendes Liquid getestet: The Chicken Shop Liquid "Cluckin Hot Sauce"
Fazit: Schmecht mir sehr gut und ist halt nicht mega süß. Kein "Frische-Effekt", so wie du es möchtest. Man muss allerdings (auch) Anisgeschmack mögen, sonst ergibt das keinen Sinn. Der ist zwar nicht dominant, aber wahrnehmbar...
Geschmacksrichtung laut Hersteller: Ein Mix aus verschiedenen Beeren, Zitrone, Orange, Birne & Anis


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 13:55
#12 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar

Früchte und Beeren liquids von Herrlan
Ohne Minze/Menthol
Herrlich fruchtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 14:18
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Suche fruchtliquids ohne Frische kick
avatar
( gelöscht )

Hier geht es zu den Herrlan E-Aromen zum selbst mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht