EU-Verbot?

  • Seite 3 von 3
21.04.2014 20:30
#51 RE: EU-Verbot?
avatar

Die Forenübersicht ist hier allerdings auch extrem unübersichtlich...
Ich behelfe mir meist, indem ich nach was ähnlichem suche und dann dort poste.
Passt dann zu 90%


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 20:32 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 20:34)
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: EU-Verbot?
avatar
( gelöscht )

Zitat von flow81 im Beitrag #48
OK.die dualcoil Fasern sahen mir so trocken aus,also hab ich 2 tropfen liquid drauf getan u.in ne alte Verpackung.
Der ist nagelneu,nur hab ich ein Tag das ekelhafte liquid drin gedampft.Darum nur kurz unter Wasserhahn ausgespült
und paar min auf tempo gelegt.Naja ich kanns ja mal versuchen.ich hab noch ein alten
1.5 ohm Kopf im Wasserglas.dann werd ich den mal länger trocknen.
Ich dachte iwi dürfen die nicht trocken sein.drum das liquid drauf getan.
Sieht eigentlich gut aus der Kopf.also lass ich ihn lieber die Nacht auf nem tempo trocknen?
PS: die silikonkappe über der heizwendel lässt man doch immer dran beim dampfen,oder?
L.g.flo


Nicht trocken laufen sollten jegliche Verdampfer, die Baumwolle oder eine Schnur aus Naturmaterialien oder Schnur mit Naturmaterialien als Bestandteile haben, weil eben zu heiss = kokeln, verbrennen.

Ist eine Schnur aus Glasfaser drinne oder aus Silicatfasern, ist ein trockenes beheizen kein Thema, weil die Wendel selbst wenn weiss glüht nicht den Schmelzpunkt vom Glas oder gar dem Silicat erreicht.
Trocken aufbewahren würde ich sogar bevorzugen, will ja nich weil Wasser drauf is dass da Algen, Pilze und Bakterien gedeihen :D Mit Liquid würde ich es auch nicht benetzen und aufbewahren, weil PG und auch VG doch auch so langsam verdunsten und die zurückbleibenden Aromastoffe sich unter Lufteinwirkung sehr wahrscheinlich auch nicht unbedingt wohlschmeckender werden.

Und ja - das siliconkäppchen dichtet den Tankraum gegen das Luströhrchen im Tank ab !

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 20:40
avatar  flow81
#53 RE: EU-Verbot?
avatar

OK.ich SAG hier lieber nix mehr.Ich schreibe über Reinigung da wo es passt,bevor
ich hier noch rausfliege
Nur eins noch= den verdampferkopf will ich ja morgen schon wieder mit neuem liquid dampfen.
Es ging nur drum wie ich ihn heute nacht lagere nach dem waschen.
So und jetzt bleib ich in dem thread nur beim EU verbot!
Danke an alle!!!!
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 15:22
avatar  Heao
#54 RE: EU-Verbot?
avatar

Ich gebe nun mal meinem Senf zur Überschrift hinzu.

Ich werde weiter dampfen. Wenn sie alles verbieten, dann gehe ich vor Gericht. Ich denke auch, dass eine Massenklage dann etwas bringt. Es hat sich schon vieles auf diese Art bewegt. Beispiele gibt es genug.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 17:14 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 17:15)
#55 RE: EU-Verbot?
avatar

Sie werden das dampfen nicht verbieten (können), aber sie können den legalen Zuliefermarkt evtl. derart beschneiden, dass es quasi einem Verbot gleichkommt.
Politiker sind eben ziemlich abgefuckt...
Wenn`s hart auf hart kommt, setze ich mich auf jeden Fall drüber hinweg und werde Mittel und Wege finden, an mein Zubehör zu kommen - das ist mal sicher


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht