welche Pflaume schmeckt am Besten ?

  • Seite 1 von 2
16.04.2014 20:23 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 20:23)
avatar  Feride
#1 welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Hallo Leute ,

ich suche ein Pflaumen Aroma , welches nach saftigen Pflaumen schmeckt .
Hatte mal Trocken oder war es Backpflaumen Aroma ? , daß war nicht so toll


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 20:58
#2 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

ich les hier ma mit, vielleicht find ich auch ein Pfläumchen, das richtig lecker schmeckt *hüstel*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 21:02 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 21:04)
avatar  Feride
#3 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

hab gerade Pflaume von TPA bestellt http://flaywer.de/de/perfumer-s-apprenti...ss/plum-pflaume

dazu noch Pfirsich http://flaywer.de/de/meiwei/frucht-und-nuss/pfirsich#
hat sehr gute Beswertungen bekommen

Zitat
Pfirsich... what else?

Sehr sehr guter Pfirsich Geschmack. Und ich dachte bissher der von TPA sei nicht zu schlagen. Wobei... der TPA Pfirsich geht mehr ins süssliche, das vermisse ich beim meiwei Pfirsich. Aber dafür ist der Geschmack von meiwei einfach noch etwas autentischer.
Mit 3% eher knapp zum mischen, mit 5% wiederrum mir zu stark... so um die 4% sind wohl ideal.
Tip: mit wenig Stevia aufpeppen, oder Honigaroma, dann bekommt man auch wirklich einen durch und durch reiffen Pfirsich. Ich könnt das Zeuch trinken... :D





ich lasse es erst mal kommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 21:05
#4 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Aber nicht, dasd es auch trinkst wie der Kommentator :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 21:19
avatar  Feride
#5 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

ich freu mich schon , wenns wieder frische Zwetschgen und saftige Pfirsiche gibt


lecker


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 21:54
avatar  manni59
#6 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Auf die Schnelle fällt mir nur Pflaumen in Armagnac ein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 22:07
avatar  Feride
#7 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

hört sich nicht lecker an


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 11:40 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 11:45)
avatar  Feride
#8 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

die Aromen sind heute angekommen

das Pfirsich riecht ja mal sehr lecker , habs meiner Tochter zum riechen gegeben , ihr gefiel es auch
http://flaywer.de/de/meiwei/frucht-und-nuss/pfirsich#

nur Pflaume riecht nicht so toll ,riecht säuerlich
http://flaywer.de/de/perfumer-s-apprenti...ss/plum-pflaume

hab beide erst mal mit 5 % in einer 50 / 50 Base , 6 mg angesetzt .
Bei Bedarf werd ich es süßen

habs noch nicht probiert


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 16:50 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 16:53)
avatar  Feride
#9 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Das Aroma roch aus der Flasche nicht sehr ansprechend
dafür schmeckt es als Liquid im Fatty um so besser .

Habs gerade im Fatty V3 von fasttech ,
irgendwie erinnert es mich an Pflaumenaufstrich

kann man gut dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 19:18
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar
( gelöscht )

Reife Pflaume


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 20:32
avatar  vzrider
#11 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar



Also das man sich immer wieder erwischt, wie zweideutig die eigenen Gedanken einem bei den Überschriften einen STreich spielen...
und dann kommen die Antworten #2 #3 & #10... also ehrlich sorry... ;-)

Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 20:44
avatar  Melana ( gelöscht )
#12 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich finde cbv gut und dark plum vom cdd.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 23:14
avatar  Feride
#13 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

hab erstmal genug Aromen bevorratet


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 23:14
avatar  Feride
#14 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Zitat von dappes im Beitrag #10
Reife Pflaume


richtig


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 23:45
avatar  Badabum
#15 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Ich hab mich auch weggeschmissen bei dem Thema...sauber😂😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 23:56
#16 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

welche pflaume möchte über pflaumen sprechen, wo doch die meisten pflaumen gleich an pflaumen denken


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 22:59
#17 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Lesezeichen, ihr wisst, wo es die Zweideutigkeiten gibt

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 04:04
avatar  casca
#18 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Ach, hier gehts um Aromen.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 05:56
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar
( gelöscht )

Dann komme ich doch einmal von an Pflaumen denkenden Pflaumen auf das Pflaumen-Aroma zurück.
Ich war in der Tat lange auf der Suche nach (nicht einer Pflaume) einem Pflaumen-Aroma. Habe einiges ausprobiert und bin dann letztendlich bei "Dunkle Pflaume" von CdD geblieben. Ein angemischtes Liquid, das im Gegensatz zu vielen anderen tatsächlich mindestens 2 Wochen Reifezeit benötigt, um nicht mehr chemisch zu schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 07:51
avatar  Sean S.
#20 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

😂😂😂Also diese Zweideutigkeit dieses Titels😂😂😂Ich hoffe doch echt, dass es hier um Aromen geht. 😂😂😂

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 07:57
#21 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Hier zeigen sich nur die Auswir(r)kungen des Sommerlochs ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 07:57 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 07:57)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar
( gelöscht )

Wollte ja auch nur von an Pflaumen denkende Pflaumen auf das Aroma zurückführen. Klar, verleitet so manchen.

Ich hatte mir seinerzeit (Januar) einige Pflaumen-Aromen von Suppamutti bestellt, angemischt und probiert. Bin dann beim Aroma vom Club der Dampfer gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 08:06
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #21
Auswir(r)kungen des Sommerlochs


Wie heisst's so schön? "Mensch seid ihr versaut! Bei euch bleib' ich!" Vielleicht kommt jetzt noch ein Aufruf zur Tierspende für Möpse oder eine Diskussionsrunde für Melonen-Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 09:08
avatar  CmYk
#24 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar

Meine Freundin hat ne schöne Pflaume.
https://cbv-aroma.de/epages/2fa09d86-82d...Products/S-9514

Könnt ihr ja mal probieren :D

Spaß bei Seite, die Pflaume von CBV ist echt sehr authentisch wie fast alle CBV Aromen.
Dazu gibt es immer noch die 2 für 1 Aktion.
Da kann man gleich das berühmte Waldmeister mitbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 10:36
avatar  channi
#25 RE: welche Pflaume schmeckt am Besten ?
avatar
Admini

huch, was ist denn mit euch los?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht