Wirklich ein "ego" ?

07.04.2014 15:55
avatar  Hedwig
#1 Wirklich ein "ego" ?
avatar

Halli hallo ihr Lieben!

Kaum frisch angemeldet komme ich nun sofort mit meiner ersten Frage

Mich würde es interessieren was ich genau für ein Modell habe. Der Verkäufer war nicht gerade Diskussionsfreudig, Naja egal. Es steht kein "ego" drauf, sondern nur auf der Tasche. An dem verdampfer ist eine Art Engel abgezeichnet. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß vllt jemand sogar ob es sich um eine Fälschung handelt? Ich hoffe das die Bilder mit angehängt werden damit ihr euch ein genaues Bild davon machen könnt.

LG!

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0550.jpg

download

imagepreview

IMAG0551.jpg

download

imagepreview

IMAG0555.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:06
#2 RE: Wirklich ein "ego" ?
avatar

Also....die Tasche ist ne ganz normale halt mit eGo-Logo was aber nix zu sagen hat

Der Akku ist ein 510er mit so wie es aussieht ca. 900mAh & der Clearo ist ein ganz einfacher für ca. 5€ das Stück der mit eGo im eigentlichen Sinne nix zu tun hat

Da du das Set aber nun hast wirst du damit klar kommen müssen was man auch schafft da der Verdampfer relativ leicht zu handhaben ist. Der Akku ist leer wenn nix mehr kommt, dann an den Lader, 2 Stunden warten & weiter gehts

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:39
avatar  Hedwig
#3 RE: Wirklich ein "ego" ?
avatar

Wow, ich bin mal gespannt wie lange ich brauche bis ich den selben durchblick bekomme :-D also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil, der Geschmack ist auch wirklich klasse. Mir ging es halt nur darum ob es nicht vielleicht irgendeine billige Kopie oder ähnliches ist, habe im Internet viele Horrorberichte gelesen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:41
#4 RE: Wirklich ein "ego" ?
avatar

Ego bestimmt eigentl. nur die Bauform.
Wenn du allerdings Joyetech meinst, das steht immer drauf. Alles andere sind Nachbauten davon (Clone)
Ein Clone ist nicht immer schlechter als das Original. Aber das Logo vom Verdampfer (Clearomizer) kenne ich nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:42
#5 RE: Wirklich ein "ego" ?
avatar

Zitat von Hedwig im Beitrag #3
Wow, ich bin mal gespannt wie lange ich brauche bis ich den selben durchblick bekomme :-D also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil, der Geschmack ist auch wirklich klasse. Mir ging es halt nur darum ob es nicht vielleicht irgendeine billige Kopie oder ähnliches ist, habe im Internet viele Horrorberichte gelesen :-D

Kopie hin Kopie her zum Schluss kommt eh alles (fast alles) aus Clonesien (China) aber viel wichtiger ist...es funzt & DU bist zufrieden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:45
#6 RE: Wirklich ein "ego" ?
avatar

Muß mich berichtigen... sorry
Es gibt auch umgelabelte Joyetechprodukte. Diese Labels sind auf der Joyetech Seite zu finden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:50
avatar  Hedwig
#7 RE: Wirklich ein "ego" ?
avatar

Nagut, das stimmt auch wieder :-D "wahre Worte" x-D :-D

Vielen Dank für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:15
#8 RE: Wirklich ein "ego" ?
avatar

Der Verdampfer sieht aus wie ein CE5 mit langen Dochten.

Wenn Du damit zufrieden bist ist das völlig okay. Ist es nicht mehr ausreichend dann frag einfach wie wir Dir weiterhelfen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht