Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich

26.03.2014 09:33 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 10:55)
avatar  channi
#1 Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 09:55 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 09:55)
#2 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar
Moderatorin

Diese sehr mangelhafte Übersetzung und Zusammenfassung (was für ein Blatt ist das überhaupt?) stammt aus diesem Originalartikel der New York Times:

Business selling a poison by the barrel
http://www.nytimes.com/2014/03/24/busine...cigarettes.html

26.03.2014 09:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar
( gelöscht )

Was soll man dazu sagen... Zitat: "Berichte über versehentliche Vergiftungen, führen in der Regel nicht zum Tod."... Besser kann es gar nicht formuliert werden und ist auch noch zutreffend. Tun sie ja tatsaechlich im allgemeinen nicht. Aber mache Berichte, oder besser Artikel, fuehren zu krampfartigen Lachanfaellen. Auch nicht ganz ungefaehrlich...

Aber mal im Ernst... Der Artikel ist totaler Unfug und sollte von keinem Magizin, ob online oder offline, veroeffentlicht werden. Der Redakteur der das gegengezeichnet hat sollte entlassen werden. Mies geschrieben, schlecht recherchiert und nicht mal im Ansatz stimmig. Bild-Zeitungs Niveau. Moral von der Geschicht: Trinkt das boese Liquid nicht. Viel Spass beim Versuch..

In diesem Sinne
Gruss aus der Sonne


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:02 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 10:03)
avatar  zwinkl
#4 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar

Seltsam, daß solche Art von versuchter gezielter Desinformation jetzt nach der lobbygesteuerten Verabschiedung der TPRL2 erneut gehäuft in den Medien publiziert wird.
Sollte damit vllt. vorauseilend eine Akzeptanz in der Bevölkerung bewirkt werden um eine nunmehr national geplante Umsetzung der TPRL2 bzgl. "Gesundheit" und "unbedingter Notwenigkeit" begründeter erscheinen zu lassen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:08
#5 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar

Was soll man dazu sagen ..... Wenn ich Benzin trinke, ist das auch nicht gerade gesund und das gibt es auch überall


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:16
#6 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar

"Berichte über versehentliche Vergiftungen, führen in der Regel nicht zum Tod."

Über den Satz musste ich lachen.
Berichte über guten Journalismus führen leider auch nicht zu guten Artikeln.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:27
#7 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar

Grober Unfug und Verdoofung! vor drei Tagen von der THE NEW YORK TIMES veröffentlicht. Am selben Tag in einer mexikanischen Zeitung vollkommen übernommen und übersetzt:

http://diario.mx/Estados_Unidos/2014-03-...cotina-liquida/

Vorgestern von einer der besten und grössten, und meiner Meinung nach seriösesten, Zeitungen veröffentlicht, EL PAÍS:

http://sociedad.elpais.com/sociedad/2014...596_312196.html

Was mich nervt ist dass von den wenigen Leserkomentaren die Hälfte von mir sind, einige weitere aus unserem Forum, um Redakteuren, Periodisten und Verantwortlichen die Ohren lang zu ziehen, wegen dieses Unfugs und Verarschung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:29
#8 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar

Mein öffentliches Angebot an alle, die meinen, dass 36mg/ml Nicotinbasis strenger geregelt werden muss als Abluss-Frei: Ich bin bereit öffentlich und vor laufenden Kameras die selbe Menge 36mg-Nicotinbasis zu mir zu nehmen, die Sie bereit sind Abfluss-Frei zu nehmen. Machen wir einen Spaß draus, ich nehme sogar die doppelte Menge zu mir.

Wieso glaube ich nur, dass sich niemand auf dieses Angebot einlassen möchte?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 11:02
#9 RE: Der Markt mit den gefährlichen E-Zigaretten boomed-Nikotin in den E-Zigaretten ist extrem stark und tödlich
avatar
Moderatorin

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #8
Mein öffentliches Angebot an alle, die meinen, dass 36mg/ml Nicotinbasis strenger geregelt werden muss als Abluss-Frei: Ich bin bereit öffentlich und vor laufenden Kameras die selbe Menge 36mg-Nicotinbasis zu mir zu nehmen, die Sie bereit sind Abfluss-Frei zu nehmen. Machen wir einen Spaß draus, ich nehme sogar die doppelte Menge zu mir.

Wieso glaube ich nur, dass sich niemand auf dieses Angebot einlassen möchte?


Meinst Du jetzt schlucken oder auf die Haut reiben?

Auf die Haut hat sich schon mal ein Händler hohe Nik (36 glaub) vor laufender Cam eingerieben und gewartet..... nix passiert, er hat dann aber das Video gelöscht (kA warum).

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht