Fasttech Fanclub2!

• Seite 239 von 681
07.08.2014 16:50

Kick???? Was fürn Ding? Für den Congestus?
Nix gibts, wenn schon gestackter mech mod, dann 75+ Watt.
Ich hab nur noch keine 26650er Akkus die mehr als 10A abkönnen, aber die werden nu umgehend bestellt und dann schauen wir mal, was oberhalb von 100 Watt so abgeht.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 16:55
( gelöscht )

Für mich ist der Congestus eher ein Langläufer ^^ Klar, stacken schön und gut, aber das mach ich selten nen ganzen Tag (ungeregelt). Da reichen meine Konions auch. Getestet hatte ich schon ne 0,3er Quadcoil mit gestackten konions (ü 200 Watt). Ist ganz lustig um in kürzester Zeit einen Raum komplett Blickdicht zu bekommen. Ist mir aber zu "stressig" ;) Aber die Laufzeit von nem 26650er bei 15 Watt sollte mich gerade so über den Tag bringen.
Aber wie immer, jedem das seine ^^

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 21:49
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #5940
Zitat von enno im Beitrag #5938
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5935
Malaysia Post und Land oder Wasserweg.

Es geht aber nix anderes anzuklicken als honkongpost +0,80$ aber 45-60Tage!??
Selbst der PAYPALDE Gutschein funktioniert nicht?

Es geht nur:
Registered Surface Mail via Hong Kong Post +$0.80 (45 to 60 days in transit)

Ist das auch bei Euch so, oder nur bei mir, weil ich über Handy drin bin?

Ich habe ja ein paar Akkus seit mehr als 10 Wochen im Zulauf. Auf mein Ticket antwortete FT zuletzt, dass Malaysia Post nur noch auf dem Land oder Seeweg transportieren würden und dass kann eben 60 Tage und mehr dauern.

PAYPALDE funktioniert nur bei Artikeln, die nicht schon über die Menge rabattiert sind. Bei 3 Teilen und mehr ist der Mengenrabatt höher als der PP Coupon.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 22:00 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 22:03)

Seid wann hat FT den Preiß für den GS A gesenkt
http://www.fasttech.com/products/1411/10...mizer-2-7-3-0ml
kostet er jetzt nicht mal 14 Taler mit August Rabatt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 22:17
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5941
Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #5939
@MarkPhil hier hast du einen Denkfehler. Kurze Topcap, damit rückt das ganze näher an die Base. Somit geht der Kamin ein Stück tiefer in das Topcap.

Ah .... jetzt hab ichs auch verstanden ..... danke.

Ja, nee, stimmt bzw stimmt nicht.

Ja die neu TC ist weniger hoch ( 3mm ), die eigentliche Kürzung liegt aber in der DT Aufnahme, die bei allen Clonen und den Originalen genau 3mm über der TC endet. Dieser Bereich wurde weggelassen. Außerdem wurde die TC drastisch ausgefräst - wesentlich mehr als beim Original und den 3.1 Clonen. Die normalen Kay Lite Topcaps sind ja wegen Sparmaßnahmen überhaupt nicht ausgefräst worden und den verlorenen Raum hat man durch kleinere Kammern versucht auszugleichen.

Also ich denke nicht, dass die TC näher an die Base rückt und auch nicht, dass das Dampfrohr weiter eintaucht. Vielmehr werden die Kays 3mm kürzer und bekommen mehr Volumen und der Lite bekommt sogar etwas mehr als uns die Artikelbeschreibung glauben machen wollte.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 22:19
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5942
Man wird eh sehen müssen, wie diese Cap wieder passt.
Sie ist wohl so groß wie die normale Cap. Halt mit mehr Fassungsvermögen.
Auf einen Nano wie es beim "guten" Clone dabei war, wirds wenig Sinn machen. Da die Kombination wieder länger wird.

Nein, ja, nein , nein

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 22:20
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5956
Auf einen Nano wie es beim "guten" Clone dabei war, wirds wenig Sinn machen. Da die Kombination wieder länger wird.

Nein, ja, nein , nein

Seit wann stotterst du?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 22:27
( gelöscht )

Zitat von Pitter © im Beitrag #5957

Nein, ja, nein , nein

Seit wann stotterst du?

4 Antworten auf 4 Feststellungen - Erklärung eins darüber

Alte Motoren stottern schon mal, auch wenn sie danach wieder geschmeidig laufen.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 22:59

Gut, sie ist nicht ganz so hoch wie die normale Cap.
Aber 3mm höher als die Nanocap aus dem Kayfun Lite kompl. Set. Für viele sicher nicht die Rede wert. Vllt. nur für diejenigen die einen Hybridadapter wg. der Größe auf dem AT nutzen.
Mal sehen, ob da noch Tip´s passen, die in der Aufnahme etwas länger sind.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 22:59
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5958
Zitat von Pitter © im Beitrag #5957

Nein, ja, nein , nein

Seit wann stotterst du?

4 Antworten auf 4 Feststellungen - Erklärung eins darüber

Alte Motoren stottern schon mal, auch wenn sie danach wieder geschmeidig laufen.

Schon klar, dass du auf die Fragen geantwortet hattest... ich konnte nur nicht widerstehen...

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 23:21
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5959
Gut, sie ist nicht ganz so hoch wie die normale Cap.
Aber 3mm höher als die Nanocap aus dem Kayfun Lite kompl. Set. Für viele sicher nicht die Rede wert. Vllt. nur für diejenigen die einen Hybridadapter wg. der Größe auf dem AT nutzen.
Mal sehen, ob da noch Tip´s passen, die in der Aufnahme etwas länger sind.

Die 3mm Bauhöhe sind ein kleiner Bonus, das mehr an Volumen ist der Hauptgewinn und dies besonders für Lite Besitzer ohne ausgefräste TC.

Wenn das alles gut gemacht wurde und so funktioniert wie ich es mir denke, dann ist die TC einfach optimiert worden. Unnötiges Material wurde entfernt, das Gewicht reduziert, die Baugröße reduziert und Volumen maximiert. Was will man mehr für 1,7€?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2014 23:59

Zitat von domsch1988 im Beitrag #5948
Hey @MarkPhil,
Was ist deine Meinung zum Congestus Clon? Kann man den ruhigen Gewissens ordern? Taucht der wat??

Kaufen!!!!!
Hatte noch keinen besseren mechanischen AT in der Hand,meiner ist topverarbeitet !!!!!!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 07:44

Das sind in den letzten Tagen einige Preise runter gegangen. Aufgefallen ist mit das z.B. beim Ohm-Meter und dem Kay Lite V2. Konkurrenzdruck?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 08:27

Moin allerseits,

es gibt zwei neue Verdampfer bei FT, den Perseus und den Aquilo,
Als Kraken-Fan sind die mir natürlich gleich aufgefallen. Als ich sie mir dann auf den Fotos mal näher angeschaut habe, ist mir zumindest beim Perseus (der mir sonst recht gut von der Optik her gefällt) ein gravierender Konstruktionsfehler aufgefallen: Der Pluspol ist kürzer als die Minuspole, das Loch für den Draht sitzt ganz unten. Da besteht doch bei einer stehenden Coil erhöhte Kurzschlußgefahr, oder nicht?
Und beim Aquilo (auch der gefällt mir, vor allem in Messing) muß man bei Verwendug einer Dualcoil beide Minus unter eine Minusschraube legen, denn die zweite ist doch sehr weit weg. Oder soll die zweite Schraube nur eine Einfüllschraube sein?
Hat jemand von euch Infos zu den Originalen? Google hat mich da nicht viel weiter gebracht....

gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 08:54 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 08:54)

Nachtrag zum Aquilo:
Die Sechskantmuttern am Pluspol finde ich auch nicht so optimal, hier wäre zumindest für die obere eine Rändelmutter besser. Außerdem sieht es so aus, als ob der Pluspol bis zum 510er durchgeht und sich verstellen läßt. Da besteht doch von vornherein die Gefahr, daß man den beim Befestigen der Wicklungen verstellt. Sind die Wicklungen dann einmal drauf, kann man aber nichts mehr verstellen, weil sich diese sonst verdrehen.
Nee, ich glaube, den hole ich mir nicht.....

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 09:36

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5901
Sehr gut, FT nimmt sich anscheinend die Wünsche wieder zu herzen und verkauft Mods ohne Beschriftung (zB Nemesis Copper ). Gefällt mir, hoffe da kommt mehr.

Ich habe einen Nemenis ohne Logo in Edelstahl, für einen ähnlichen Preis. Der sieht von der Verarbeitung her ähnlich aus (sehr schmutzige Gewinde). Es gibt für das Geld definitiv eine bessere Qualität. Die Feder ist Murks, der Pin im Schalter ist zu dünn und zu lang, Magnete passen nicht, anderes Gewinde als mein anderer Nemenis.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 09:58

bitte um hilfe,
sollte man diese https://www.fasttech.com/products/1595700
3mm silicat vorbehandeln ?

lg andreas

##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 10:57

Zitat von Bremer im Beitrag #5967
bitte um hilfe,
sollte man diese https://www.fasttech.com/products/1595700
3mm silicat vorbehandeln ?

lg andreas

Laut Reviews hat die keinen Beigeschmack - abflammen würde ich sie trotzdem mal kurz.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 11:43

Hat jemand von euch schon den großen Kraken von FT ausprobiert? Die Meinungen bei FT sind unterschiedlich. Es gibt noch einen von Foclecig, aber da im dortigen Thread keiner auf meine Frage geantwortet hat, nehme ich an, den hat auch noch keiner.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 13:21

Zitat von enno im Beitrag #5938
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5935
Malaysia Post und Land oder Wasserweg.

Es geht aber nix anderes anzuklicken als honkongpost +0,80$ aber 45-60Tage!??
Selbst der PAYPALDE Gutschein funktioniert nicht?

Code funktioniert,muß man nur vorm checkout beim Artikel eingeben.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 16:58

Heute ist der Slim Mod bei mir eingetroffen https://www.fasttech.com/p/1745900 er ist super verarbeitet und der Heron passt im Hybrid Modus Perfekt Klick macht Groß

Der 510 sieht auf den PAPS in Brass auch gar nicht so übel aus Klick macht Groß

Der Fogger ist auch vor ein paar Tagen angekommen (der Günstige) https://www.fasttech.com/p/1772903
Verarbeitung ist gut. Der Zugwiederstand ist von schwer bis ganz leicht, einziges Manko die Gewinde enden sind leicht scharfkantig. Aber im Großen und Ganzen ein toller swvd.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 17:11

Meine neue FT-Rekordzeit: 3 Monate! Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 18:18

3 Monate nichts bestellt? oder auf einschreiben gewartet

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 19:12 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 19:15)

Zitat von Dampfer im Beitrag #5971
Heute ist der Slim Mod bei mir eingetroffen https://www.fasttech.com/p/1745900 er ist super verarbeitet und der Heron passt im Hybrid Modus Perfekt Klick macht Groß

Der 510 sieht auf den PAPS in Brass auch gar nicht so übel aus Klick macht Groß

Der Fogger ist auch vor ein paar Tagen angekommen (der Günstige) https://www.fasttech.com/p/1772903
Verarbeitung ist gut. Der Zugwiederstand ist von schwer bis ganz leicht, einziges Manko die Gewinde enden sind leicht scharfkantig. Aber im Großen und Ganzen ein toller swvd.

echt jetzt , der paßt im Hybrit Modus vom Heron ?

Geil
mein Paps hakelt am Feststellring .
Muß es mir mal genauer angucken . Mein Pisces hatte erste Zeit auch gehakelt , hatte es aber wegbekommen
Der Slim Mod wär dann was für meinen zweiten Heron
welche ich am Luftrohr auf 2,5 mm aufbohren lassen hab , blubbert nun kein Stück

Antworten

Beitrag melden
08.08.2014 19:20

Der Passt wie gemacht dafür und sieht noch gut aus zusammen. Kannst Akkus verwenden mit und ohne Nuppel passt beides.
Schade dass der Aqua im hybrid Mode nicht passt, das wäre auch ne tolle Kombi gewesen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht