DETalk #36 11.03.2014 - Kriegen wir das geregelt?

11.03.2014 01:07
#1 DETalk #36 11.03.2014 - Kriegen wir das geregelt?
avatar

DETalk #36

Ein paar Schlachten sind schon geschlagen, Trotz der übermächtigen Gegner konnten wir ein Scharmützel gewinnen. Doch zuletzt triumphierten wieder die Regulatoren. Auch wenn es jetzt recht düster aussieht, es gibt noch ein Licht. Doch es flackert. Es braucht Nahrung. Viel Nahrung um zu einem strahlenden Leuchtfeuer zu werden, das die Macht hat, die Dunkelheit zu vertreiben. Doch nicht genug damit, dass wir uns den Mund fusselig und die Stimmbänder wund reden müssen. um die nötige Rückendeckung zu bekommen. Nein. Weitere Dunkelmänner lauern schon in den Schatten und wollen uns mit ihren gierigen Fingern die Dampfen entreißen. Und bei denen, die eigentlich uns vertreten sollten, herrscht die leider große Ahnungslosigkeit und es besteht die Gefahr, dass sie den Einflüsterungen glauben und Schwarz für Weiß halten. Auch dagegen werden wir das Schwert der Wahrheit schwingen müssen. Unser Kampf ist noch lange nicht beendet.

Themen:
- Abgeordnete am dunklen Abgrund. Wir wachen darüber, dass sie nicht straucheln. Zum Beispiel über Abgeordnetenwatch.
- EFVI - ein Licht braucht Nahrung. Wie finden wir sie? Welche Möglichkeiten haben wir?

Hast du eine Idee, was wir noch tun können?
Zwitschere es uns mit #DEtalk, schreib es hier oder sag es uns während der Sendung im Chat.

Beginn: 22:45 Uhr
Geplante Dauer: ca. 45 min.
Livelink und Chat zur Sendung: http://www.vapourtrails.tv/?page_id=8166
Blog: http://detalk.vapourtrails.tv/

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 01:36
#2 RE: DETalk #36 11.03.2014 - Kriegen wir das geregelt?
avatar

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 12:16
#3 RE: DETalk #36 11.03.2014 - Kriegen wir das geregelt?
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #1
Hast du eine Idee, was wir noch tun können?
Zwitschere es uns mit #DEtalk, schreib es hier oder sag es uns während der Sendung im Chat.

Ihr könnt Eure Ideen übrigens auch gerne hier eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:43 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 14:43)
#4 RE: DETalk #36 11.03.2014 - Kriegen wir das geregelt?
avatar

Wir möchten gerne ein Brainstorming machen, bei dem auch Idee geäußert werden können, die im ersten Moment vielleicht absurd klingen. Doch wer weiß? Es könnte ja etwas dabei sein, das uns den Durchbruch bringt oder Auslöser für DIE Idee ist.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 00:16 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 00:18)
#5 RE: DETalk #36 11.03.2014 - Kriegen wir das geregelt?
avatar

Linkliste:

AbgeordnetenWatch:

Christian Schmidt (CSU) BMEL - Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft
http://www.abgeordnetenwatch.de/christia...-778-78455.html

Alle Ausschüsse (Übersicht):
http://www.abgeordnetenwatch.de/ausschuesse-1454-0.html
Ernährung und Landwirtschaft:
http://www.abgeordnetenwatch.de/ernaehru...-1122-1334.html
Gesundheit:
http://www.abgeordnetenwatch.de/gesundheit-1122-1328.html
Wirtschaft und Energie:
http://www.abgeordnetenwatch.de/wirtscha...-1122-1323.html

Beiträge zu AbgeordnetenWatch in den Foren:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-61470.html
abgeordnetenwatch.de
https://www.facebook.com/groups/abgeordnetendampf/
https://twitter.com/search?q=%23abgeordn...hash&f=realtime
https://plus.google.com/u/0/explore/abgeordnetendampf

Mitglieder des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft:
http://bundestag.de/bundestag/ausschuess...mitglieder.html

--------------------------------------------------------------------

EFVI-Startseite:
http://www.efvi.eu/

Formular zum Ausfüllen (Papierform):
http://www.efvi.eu/forms

Grafische Übersicht der bereits abgegebenen Stimmen:
http://monwiki.fr/eci/

EFVI Deutschland auf Facebook:
https://www.facebook.com/efvideutschland


--------------------------------------------------------------------

RY4radio (und Chat) (englischsprachige coole Dampfer-Musik / Chat):
http://www.ry4radio.com/ry4-chat/

--------------------------------------------------------------------

Link zur Aufzeichnung:
http://youtu.be/f5MWTf_C-fI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht