26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse

  • Seite 16 von 16
01.03.2014 01:02
#376 RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse
avatar

Und da gebe ich dir Recht hansklein...auch wenn wir alleine gesehen nur ein kleines Licht sind,wir alle zusammen können schon ein Flutlicht werden und die schreiende,selbstgefällige und korrupte Art und Weise der EU in einem anderen Licht zeigen!!!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 08:41
#377 RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse
avatar

schaut euch mal dieses Video an, betrifft TPR und Marlboro:
http://www.youtube.com/watch?v=8fgzYx-Y7qA#t=92

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 08:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#378 RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse
avatar
killer queen ( gelöscht )

Siehe #361

Wer zuspät kommt............( Gorbi )


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 08:48
#379 RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #378
Siehe #361

Wer zuspät kommt............( Gorbi )


jetzt habe ich schon mal meinen ersten sinnvollen Beitrag geschrieben, und nun werde ich deswegen kritzeliert

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 09:57 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 09:59)
#380 RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse
avatar

Warten wir doch mal ab bis die ersten länderspezifischen Umsetzungen kommen und die vor den Gerichten waren.

Dann wissen wir was halbwegs bestand hat von den Regulierungswirrwar.

Und die Verfahren werden kommen. Dann wird die TPR eh noch eingedampft und dann schauen wir mal was davon noch überig bleibt.

Bis dahin dampfe ich erstmal in Ruhe ab und rege mich dann auf.

An dieser Stelle nochmal Dank an die Dampfer die bis jetzt so hervorragende Aufklärungsarbeit bei unseren Politikern und Eurokraten geleistet haben, meinen Respekt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 10:03
#381 RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse
avatar
Moderatorin

Hier ist der am 26.2. angenommen Text, der nach der Abstimmung veröffentlicht wurde
Der am 26.2.14 angenommene TPD Text

02.05.2015 10:02
#382 RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse
avatar

Guten Morgen liebe Gemeinde
Also meine Meinung ist, dass das alles mit dem Tankverdampferverbot absoluter Quatsch ist... Haben Tabakdosen oder Zigarettenschachteln etwa Verpackungen aus Stahl und einem Vorhängeschloss damit unsere Kinder nicht die Möglichkeit haben sich da mal sattzufuttern?
Es macht mich schon etwas sauer wenn ich die Regulierungen lese da ich auch jederzeit eine Tabakdose auf den Tisch stellen kann und dann ups...
Gestern habe ich mir 3 Clone bestellt, alle aus 316er Edelstahl.
1x Taifun GT2 1x Kayfun V4 1x Fev v3. Gleich bestelle ich noch einen Haufen Ersatzteile und im Laufe des Tages noch Basis für die kommenden 30Jahre und fertig. Dann sage ich es mal in netten Worten... Die können mich mal ganz ganz dolle gern haben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht