Infos

• Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)
• Letzte Beiträge
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Flohmarkt (ab 18)
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen
• Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen
• Aromen Bewertungen
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!
(Übersicht aus aktuellen Gründen deaktiviert).

X

RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse

#376 von DdD(Dirk der Dampfer) , 01.03.2014 01:02

Und da gebe ich dir Recht hansklein...auch wenn wir alleine gesehen nur ein kleines Licht sind,wir alle zusammen können schon ein Flutlicht werden und die schreiende,selbstgefällige und korrupte Art und Weise der EU in einem anderen Licht zeigen!!!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

zwinkl hat sich bedankt!

DdD(Dirk der Dampfer)

RE: 26.2.14 - EU Pressemitteilung: Fragen & Antworten: Neue Regelungen für Tabakerzeugnisse

#377 von UhrigerTyp , 01.03.2014 08:41

schaut euch mal dieses Video an, betrifft TPR und Marlboro:
https://www.youtube.com/watch?v=8fgzYx-Y7qA#t=92

Danke Herr Uhriger für deinen Beitrag, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

UhrigerTyp

#378 von killer queen ( gelöscht ) , 01.03.2014 08:45

Siehe #361

Wer zuspät kommt............( Gorbi )

killer queen

#379 von UhrigerTyp , 01.03.2014 08:48

Zitat von canis queen im Beitrag #378
Siehe #361

Wer zuspät kommt............( Gorbi )

jetzt habe ich schon mal meinen ersten sinnvollen Beitrag geschrieben, und nun werde ich deswegen kritzeliert

Danke Herr Uhriger für deinen Beitrag, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

UhrigerTyp

#380 von Nighthawk , 01.03.2014 09:57

Warten wir doch mal ab bis die ersten länderspezifischen Umsetzungen kommen und die vor den Gerichten waren.

Dann wissen wir was halbwegs bestand hat von den Regulierungswirrwar.

Und die Verfahren werden kommen. Dann wird die TPR eh noch eingedampft und dann schauen wir mal was davon noch überig bleibt.

Bis dahin dampfe ich erstmal in Ruhe ab und rege mich dann auf.

An dieser Stelle nochmal Dank an die Dampfer die bis jetzt so hervorragende Aufklärungsarbeit bei unseren Politikern und Eurokraten geleistet haben, meinen Respekt.

I like Originals ... no bullshit.

steamjoe, 77501 und zwinkl haben sich bedankt!

Nighthawk

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 | Top

#381 von heimchen , 01.03.2014 10:03

Hier ist der am 26.2. angenommen Text, der nach der Abstimmung veröffentlicht wurde
Der am 26.2.14 angenommene TPD Text

Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition

Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen

kaimichael und blackhide haben sich bedankt!

heimchen
Moderatorin

#382 von adalbert_84 , 02.05.2015 10:02

Guten Morgen liebe Gemeinde
Also meine Meinung ist, dass das alles mit dem Tankverdampferverbot absoluter Quatsch ist... Haben Tabakdosen oder Zigarettenschachteln etwa Verpackungen aus Stahl und einem Vorhängeschloss damit unsere Kinder nicht die Möglichkeit haben sich da mal sattzufuttern?
Es macht mich schon etwas sauer wenn ich die Regulierungen lese da ich auch jederzeit eine Tabakdose auf den Tisch stellen kann und dann ups...
Gestern habe ich mir 3 Clone bestellt, alle aus 316er Edelstahl.
1x Taifun GT2 1x Kayfun V4 1x Fev v3. Gleich bestelle ich noch einen Haufen Ersatzteile und im Laufe des Tages noch Basis für die kommenden 30Jahre und fertig. Dann sage ich es mal in netten Worten... Die können mich mal ganz ganz dolle gern haben...

adalbert_84

Der am 26.2.14 angenommene TPD Text
Is die EU doch nich sö " pöhze " oder watt geht da ?