After Eight mit Inawera & Inawera Mischungen

24.02.2014 11:03 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 21:34)
avatar  daRoxX
#1 After Eight mit Inawera & Inawera Mischungen
avatar

Wie bekommt man am besten After Eight mit Inawera hin?


http://e-papierosy-shop.pl/e-aromen/inawera-10ml/


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 11:10 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 21:35)
avatar  daRoxX
#2 RE: After Eight mit Inawera & Inawera Mischungen
avatar

Was kann man alles so mischen mit Inawera Aromen zb. stelle ich mir Melone mit Menthol ganz gut vor und wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Melone und Wassermelone?

http://e-papierosy-shop.pl/e-aromen/inawera-10ml/


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:35
avatar  channi
#3 RE: After Eight mit Inawera & Inawera Mischungen
avatar
Admini

habe beide mal zusammengefügt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 07:45 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 07:47)
avatar  Kimmi
#4 RE: After Eight mit Inawera & Inawera Mischungen
avatar

zuallererst mal vorab: Schönen guten morgen!
Von Wera-Garden bekommst das Chocomint schon fertig zusammengemixt, geht eigentlich schon ziemlich in die After-Eight-Richtung. Ich mags zwischendurch mal ganz gern, geht mir aber aufgrund der Süße auch relativ schnell auf n Wecker. Für mich persönlich nix für den ganzen Tag aber einmal die Woche oder so ganz gut.

Melone soll angeblich Honigmelone sein und Wassermelone soll angeblich -wie der Name sagt- Wassermelone sein. Meines Erachtens schmecken se beide gleich - nämlich nach NIX! Die Honigmelone hab ich verschenkt, die Wassermelone weggekippt...
Empfehlen kann ich definitiv keine von beiden, aber wie sagt die Werbung? "Probiere beide und entscheide"

Grüß Kimmi

P.S. Mischen kannst eigentlich so ziemlich alles! Manchmal kommt was brauchbares dabei raus, manchmal wirds auch eher n Unkrautvernichtungsmittel oder n recht brauchbarer Allzweckreiniger...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht