Nemesis Clone & Color Tubes?

23.02.2014 07:57
avatar  FrankyW
#1 Nemesis Clone & Color Tubes?
avatar

Hi,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es das? Atmomixani, der Hersteller vom original Nemesis bietet diese Tubes an. Gibt es einen Clone, der von Größe und Gewinde mit diesen Tubes kombinierbar ist?

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 08:03
#2 RE: Nemesis Clone & Color Tubes?
avatar

Ich häng mich da mal dran. Würde mich auch brennend interessieren.

Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 09:08
avatar  FrankyW
#3 RE: Nemesis Clone & Color Tubes?
avatar

Zitat von ulrich62 im Beitrag #2
Ich häng mich da mal dran. Würde mich auch brennend interessieren.

Gruß Monika


Hallo Monika,

im Nachbarforum bin ich schon einen Schritt weiter. Ein(e) User(in) Gibbi hat einen Fasttech-Nemesis-Clone mit der dunkel blauen Original Tube (sieht sehr schick aus, wobei ich zu schwarz tendiere ). Ich hab die/den mal angeschrieben, welchen sie/er hat. Noch lieber wäre mir aber ein in deutschland bestellbarer Clone. Die ewigen Wartezeiten nerven nämlich ungemein - wobei das Problem unser lahma.... Zoll ist (dann muss man noch hoffen das es überhaupt durch geht) Mein ChiYou liegt seit letzten Di. im IPZ-Fft.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 09:49
#4 RE: Nemesis Clone & Color Tubes?
avatar

Den Nemmi clone gibt es bei vapor freak. Sind in Köln ansässig. Bekommst auch noch 5% forenrabatt.

Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 10:01
avatar  oggular
#5 RE: Nemesis Clone & Color Tubes?
avatar

hier mal zu sehen, mein Nemesis mit einem Omega und passendem Drip Tip, alles in blau

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht