Suche Tröpfler

19.02.2014 15:52 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 15:36)
#1 Suche Tröpfler
avatar

Ich habe ja schon so einige Tröpfler, darum kenne ich die Vor- und Nachteile.
Was ich gerne hätte ist jetzt die Kombination aus den jeweiligen Vorteilen in einem.

1) DX Double Cross Clone
Link abgelaufen Prosmoke ist jetzt twisted-vaping.de
Vorteile: Hat 2 schön grosse Luftlöcher, und die Löcher in den Polsockeln schön weit oben, so dass man eine Wicklung sehr leicht anbringen kann.
Nachteil: Hat einen sehr flachen Sockel, auch wenn man den mit Watte auslegt, da passt zu wenig Liquid rein.

2) V12
http://www.fasttech.com/product/1439600
Vorteil: Hat einen relativ tiefen Sockel, wenn man den mit Watte auslegt passt da reichlich Liquid rein.
Nachteile: Die Löcher in den Polsockeln sind unterhalb der Oberkante vom Sockel, eine Wicklung anbringen wird zur Fummelei.
Hat nur ein Luftloch und die AirControl funktioniert nicht.

3) V5
http://www.fasttech.com/products/1411/10004437/1391400
Vorteile: Halbwegs tiefer Sockel, Löcher in den Polsockeln weit genug oben.
Nachteile: 3 Luftlöcher, aber alle auf derselben Seite.
Polsockel mit Imbusschrauben.

Ein Nachteil den alle diese Clone haben sind die O-Ringe.
Die halten alle zu fest, habe ich alle durch dünnere Ringe ausgetauscht, aber das ist kein Problem.

So und nu suche ich die Kombination:
2 grosse, gegenüberliegende Luftlöcher, oder noch besser mit AirControl
tiefer Sockel
hohe Polsockel mit den Löchern weit oben und "normalen" Schrauben

Gibt es einen Dripper der so aussieht?
Egal ob Original oder Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 15:56
#2 RE: Suche Tröpfler
avatar

ja gibt es!

der trident bei fasttech: http://www.fasttech.com/products/0/10005...ldable-dripping

wirklich klasse teil.. wenn der preis too much ist, gibts den auch in der SS variante.

ich hatte mir gestern den neueren Immortalizer geordert: http://www.fasttech.com/products/0/10005...ipping-atomizer
nicht ganz was du suchst, aber vielleicht doch mal nen blick wert.

den DX Double Cross kann ich persönlich nicht empfehlen, da er ausschließlich für dualcoil ausgelegt ist.
ne single coil funzt nicht, da man die löcher nicht einzeln verschliessen kann.
man kanns zwar mit ESS oder nem anderen trick verschliessen, ist aber auch blöd.

grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 16:02
#3 RE: Suche Tröpfler
avatar

Preis ist erstmal egal, wenn ich das mit dem Preis von Tank-VDs vergleiche sind die Dripper lächerlich billig.

Den Trident hatte ich schon mal ins Auge gefasst, aber irgendwie wieder verloren ..... danke für den Tipp.

Den Double Cross habe ich ja schon, gefällt mir bis auf den zu flachen Sockel sehr gut, aber ich verwende den auch ausschliesslich für heftige Power-Setups, sprich DualCoil, so etwa 2x 2,0 Ohm, ungeregelt und trotzdem gestackt bei 60+ Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 16:04
#4 RE: Suche Tröpfler
avatar

ja gut, dafür ist der double cross natürlich ausgelegt, aber mit dem flachen sockel haste schon recht.
da kann man nicht schnell genug nachtröpfeln wie es verdampf ist. depot gleich 0.

den trident kann ich dir echt empfehlen, die airflow control ist bei dem mal brauchbar, nicht so dahingeschludert
wie bei manch anderen tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 16:05
#5 RE: Suche Tröpfler
avatar

Dankedanke, wird direkt bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht